LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 84 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.020.603 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 570 > |
bitte keine Tatsachen oder subjektive Äußerungen mit negativem Touch. Es sind ausschließlich positive Statements erwünscht in diesem Forum
aber wie postetst du wie du sagst wenn kurse steigen?????des musst mir erklären ;) kaum war die 0,13 da kam deine Mitteilung, das nenn ich "nach fallenden Kursen"...;)
@lehmstein, hab doch etwas geduld, des geht doch mehr oder weniger seitwärs, bin mir fast sicher dass der SK heute der von gestern sein wird.......also OK
ich zocke viele pennys und wenn ich auf meine watch schaue die sehr lang ist.......
sind die alle rot,von daher sehe ich hier kein grund zur besorgnis..........
Jetzt können alle wieder günstig kaufen bis 0,25 und dann geht das gleiche Spiel wieder los. Möchte jemand auf die Wette eingehen?
Gruß
Chapter-11
Was muß eine gute Firma tun, damit der Kurs steigt????
In die Insolvenz gehen !!! tzzzzzzzzzzzz
Nur dann passiert was!!!
ich bleibe Long in diesem Papier die Zocker ziehen auch weiter
und das ist auch gut so.
Mal schaun wo wir 2-3 Jahren stehen!! ich habe Zeit und bin überzeugt
dass es langsam step by step Bergauf geht.
LG Bussicat
Meine Orders nicht mehr über Frankfurt.
Gruß
Chapter-11
oder
sehr bald stehe wir bei 0,50 und mehr
PS: Ich mach auch nix in FRA, aber der Verkäufer dieser 25k war einfach "blöd", aber egal, denn den Kurs heute hat das null beeinflusst, da Kurse vorher=nachher!!!
@bussicat: Da geb ich dir recht, nur ich leg mal ne Zeit nix nach, hab scho 130k :) und zwar minimum 70k davon bleiben LONG, rest mal sehen, evtl. verluste aus meinen ersten beiden lambda trades wettmachen :)(-7k)
laber hier net als negativ, und nerv net die leute die hier denken das wir bald bei 0,50 sind
wir SIND bald bei 0,50 und ich hoffe du bist bis dahin raus und siehst den kurs nur zu
wenn du überhaupt drin bist, was ich net glaube, bei dem kram was du hier schreibst
glaub mir ich bin investiert leider zu hoch eingestiegen 0,21€
wenn ich mir den Kursverlauf aber seit gestern nachmittag anschaue werden wir wohl wieder zurück fallen auf den Ausgangspunkt 0,10-0,13€
aber wie genau soll das passieren, wenn selbst die größten Optimisten für 0,16 nachkaufen, anstatt für 0,2 und mehr zu ordern?
Optimismus ist gut, und das Konzept von Lambda ist sicher zukunftsfähig, aber wenn die hier im Forum vorherrschende Einstellung representativ für alle Anleger ist, kann der Kurs nicht nachhaltig steigen - schon garnicht in solch luftige Höhen.
Ich habe mich zum Glück schon daran gewöhnt an der Börse meine Kohle zu verbrennen. Daher nehm ich es relativ gelassen, aber dies gilt sicher nicht für alle. Also bißchen mehr Toleranz für skeptische oder frustrierte Posts einiger User ;) Ist mir lieber als ständiges Gejubel bei fallenden Kursen...