LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 87 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.020.638 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 570 > |
könnte ja auch täglich ne neue news reinflattern...wäre schön :-)
dann kann man das wochenende besser genießen, wenn wir heute mal einige cent wieder hoch gehen
Wer jetzt noch verkauft kann nur Minus machen.
Nach einem tiefen Fall gibt es in der Regel eine Erholung und die sollte nun beginnen.
Lieber 1-2 Cent pro Woche, dann ist dies auch Nachhaltig.
Ich habe den Abverkauf nochmal genutzt schauen wir mal wo es hin geht.
Die Unternehmenszahlen haben die Richtung vorgegeben, jetzt sollten wir Geduld haben.
Die Unternehmensmeldungen sind alle positiv, das ist doch das gute daran. Hier wird noch Geld erwirtschaftet.
Einen schönen Tag noch, Mfg.
Lambda strong by!
Smart Grid gehört die Zukunft und der Markt ist noch einer der Wenigen mit Super Margen!!! Und noch was, für alle Anfänger in der Regel am Höchstpunkt gekauft und dann am Tiefpunkt verkauft, kostet jede menge Geld, ich spreche aus eigener Erfahrung!!
viel teifer kann es nicht mehr gehn, ich werde bestimmt jetzt nicht verkaufen...
kann jede minute ne news kommen die das teil hier explodieren lässt
ich lass das liegen...
früher oder später sind hier 1,2,3€ kurse zu sehen
Die Beitraege hier zeigen mir, dass es sehr viele junge unerfahrene Anleger sind und irgendwann verlieren die die Lust und/oder die Nerven. Eine klare Strategie haben wahrscheinlich nur Wenige. Es ging um den schnellen Euro und das funktioniert nur allzu selten...
NETTOgewinn erzielt hat keinen MK von 5mio verdient.
Ich sehe in diesem unternehmen und der ganzen Branche unglaubliches Potential, daher werde ich das Risiko eingehen nachzukaufen und dabei meinen Einkaufskurs etwas verringern! Das Risiko, dass Lambda sich gegen eventuelle Mitbewerber nicht durchsetzen kann besteht natürlich, aber wenn das erzeugte Patent soviel taugt wonach es aussieht bin ich recht zuversichtlich.
Ich werde nur noch sporadisch hier posten, denn Lambda wird lange in meinem Depot liegen! Allen viel Glück!
ist man immer schlauer. Hoffe auf einen kurzzeitigen Anstieg, um ohne Verlust ausszusteigen. Für diejenige die zeitig rein sind, ist die Entwicklung weniger dramatisch als für jene, die 0,2 und mehr rein sind. Bin momentan bei -620Euronen. Das ärgert schon.
Wenn diejenigen, die für 0,12 und weniger reins sind auch kalte Füße bekommen, ist der Kurs bald einstellig. Dann kann man nur auf einen Rebound hoffen.
Kommt Zeit, kommt Rat...