LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 91 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.020.723 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 135 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 570 > |
Hab gerade ne Mail vom Swiss Money Report bekommen. Die wollen in den nächsten Tagen ne neue Aktien empfehlen. Mit folgeden Gegebenheiten:
Einige Fakten zu der Top-Aktie: Es handelt sich um die Aktie eines führenden Top-Unternehmens aus einer fast unbekannten Branche. Wir haben erfahren, dass sich die Firma eine solide Finanzierung gesichert hat und aufgrund von langfristigen Abnahme-Verträgen sichere Gewinne vorprogrammiert sind! Das aktuelle Kursniveau dieser Aktie bietet eine exzellente Kauf-Chance, denn die Aktie ist stark unterbewertet. Das bedeutet: Diese Aktie WIRD steigen! Wenn diese News richtig bekannt werden, wird sich der Aktienkurs dem wahren Unternehmenswert annähren. Bis dahin können Sie 300 - 500% Gewinn mitnehmen!
Mein ich nur oder könnte das auf unser Lambda passen?
Außer das Swiss Money Report immer nur Luftbuden empfohlen hat....
ich vermute aber auch so, dass es ab morgen wieder hoch geht, wir stehen schließlich da wo wir vor den zahlen auch standen, dass passt ja nicht
aber ist einfach darauf zurückzuführen das die ganzen zocker zu hoch rein sind und dann alle panisch verkauft haben egal zu welchem preis
die müssten aber nun alle raus sein hoffe ich doch mal
aufgrund der dividenen meldung die ja hier zum ersten mal verkündet wurde gestern, sehe ich auch enormes aufwärtspotential
noch einen schönen sonntag euch...
bis morgen früh dann wieder
Damit wollte ich lediglich verdeutlichen, dass überhaupt nur sehr wenige Aktionäre etwas von dem sehr guten "Lambda-Kuchen" abbekommen können!
Glaube nicht, dass hiermit Lambda gemeint ist, da in dem neuen Bericht etwas von 300-500% prognostiziert wird, damit befände sich Lambda ja gerademal wieder bei seinem Ausgabepreis von 0,50-0,53 €.
Außerdem lagen die fantastischen Q1 Zahlen ja diese Woche erst vor, in denen schon von weiteren Neuaufträgen und weiter ansteigenden Gewinnen berichtet wurde. Aus diesem Grund trenne ich mich seit ein paar Tagen ja auch von meinen Karteileichen um hier nochmals richtig einzusteigen!
Wer es bisher immer noch nicht verstanden hat; HIER handelt es sich um keine Luftbude.
...glaube nicht, dass es sich hierbei um Lambda handelt...die hänge sich doch nicht an eine bereits durch einen anderen Börsenbrief empfohlene Aktie oder hängen die alle zusammen???
Ein langsamer Anstieg erscheint mir darüber hinaus eh sinnvoller...
die firma hat doch noch nie die anleger getäuscht o.ä. ... oder sehe ich das falsch??
nicht die firma muss hier irgendwas zeigen, die börsianer müssen hier menschenverstand zeigen und sehen das die aktie einige 100% unterbewertet ist bei den zukunftsaussichten..
mM
In diesem Sinne, allen Investierten fette Kurse und allen anderen das Gleiche anderswo ;-)
Dann täte man sich zudem um Aufträge bei Lambda in Reihe anstellen...
Zumindest ist lambda auf der Clientliste von Maestro:
http://www.themaestrogroup.net/Clients.html
Hoffe, die machen ihren Job ordentlich und im Sinne der Aktionäre.