LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 94 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.020.762 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 174 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 570 > |
Damit sind wohl wir gemeint? ;)
Ebenso solltest du mal in die runde fragen, wie hier momentan der " anlagehorizont" ist. Vll. Erklärt das, das" Feindbild"
1. Prospekt und Finanzbericht (um entgültig die Bezeichnung 'Luftnummer' abzulegen)
2. sachverst.Wertschätzung des Unternehmens (der Kurs müßte bei unverändertem Unternehmenswert plus akt. Umsatzmeldungen kurzfristig wieder in die Region um den Eröffnungswert zurückkehren.)
3. die zugesagten Quartalsberichte einzuhalten (ich täte die auch quartalsweise veröffentlichen und nicht nur halbjährlich, denn das hat einen kleinen Beigeschmack)
Wenn aktionärsfreundlich, dann aber bitte mit ganzen Herzen.
So sollten Kurse von zunächst 0,23 € bis 0,39 € im ersten Schritt und weitere Ups je nach profitsitation aus Neuverträgen möglich sein.
Die Handelsaussetzung vom April mit zeitnaher Korrektur hat zusätzlich Vertrauen gekostet, welches Lambda nur mit Daten und Fakten wieder wett machen wird können.
Lambda hat sich schließlich lange Zeit ohne die aktuelle Nachrichtenlage bei ca. 0,27 € gehalten. Auch das war ein Boden.
Alles nmM.
Die positiven Stimmen überwiegen inzwischen...
0,748 €
http://www.de.sharewise.com/stocks/...da-td-softw-a/ratings?type=user
gefällt mir
Aber das sind doch Leute wie du und ich die das da empfehlen...brauch jetzt nur noch nen Kurs von 54 Cent :D
Das klingt ganz ordentlich, oder? Was die schreiben wird doch stimmen?
http://www.sharedeals.de/2011/05/06/lambda-td-software-die-wahrheit/
Sharedeals ist schon länger von dem Laden runter und das ist gut so...
Klar, der Kurs macht nicht was er soll, zumindest jetzt grade nicht, aber wann ist das denn je anders? Das ist hier für mich keine vieleicht oder hoffentlich Storry, hier geht es nicht darum ob, sondern wann und solange es dauert, dauert es eben, was solls...
Ich halte seit über zwei Jahren Aktien von VOG, seit dem tut sich nichts, aber ich glaube an die und wenn dann da mal was geht , dann richtig und genauso ist das hier... zugegeben ich hoffe es geht hier etwas schneller ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.11 09:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung, Bashversuch - Such´s Dir aus...
Zeitpunkt: 01.06.11 09:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung, Bashversuch - Such´s Dir aus...
ich kann mir das nur so erklären, er hat bei 0,80 gekauft im april und is derbe auf die fresse geflogen und kommt nicht drüber weg und will die aktie schlecht reden ;-)
wieso sollen einige die hose voll haben?? vor was denn??? der kurs wird hier niemals bis 0,01 gehn oder sowas - weil KEIN ZOCK
also nerv net und mach dich ab zu irgendwelchen drecks aktien die du schlecht reden kannst
Such dir doch einfach einen anderen WERT, ich lege dir da die WAMU nah, selbst ich habe mit dem ZOCK richtig gutes Geld gemacht die letzten 2 Wochen.
So viel erfolg an der Börse
Leider kann ich Ihnen über unsere weiteren Schritte keine Auskunft geben,
sollte es Neuigkeiten geben so werden wir es wie gewohnt veröffentlichen.
Ich Bitte um Verständnis....
Entweder ich Glaube an die Firma und ihre Strategie oder ich lass es bleiben
sie werden ihren Job schon richtig machen!!
Grüße an alle Longies Bussicat
P.S. Und es gibt noch die, die nicht ohne einen hohen Rank in irgendeiner Threadliste leben können...