LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 93 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.020.739 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 151 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 570 > |
Ich behalte das im Auge und irgendwann im Juli/August steige ich bei vielleicht einstelligem Kurs wieder ein.
hör doch mal mit deinem gebashe auf.... das nervt allmählich... ich denke alle die hier drin sind sind alt genug um alleine zu entscheiden ob sie aussteigen wollen oder nicht... dein post #2306 klingt für mich als wartest du nur darauf das der Kurs fällt damit du wieder billig einsteigen kannst, also lass das gebashe... ich seh mir das nicht mehr all zu lange an...
nmM
was bringt es dann wenn ich raus gehe ? selbst wenn es noch 20% fällt,kommt dann eine news nach börsenschluss, dann sind hier am nächsten tag wieder 50% und mehr drin, deswegen nehm ich lieber 20% verlust in kauf in der zwischenzeit, aber bin auf der sicheren seite wenn hier ne news ins haus flattert :D
kann ja alles kommen, neuauftrag, zwischendurch mal paar zahlen, news zur dividende, übernahme
ich bleib und warte, ist halt kein zock hier sondern ein sicheres invest...für mich jedenfalls
ein Kommunikativer Kerl zu sein, warum schreiben wir ihm nicht noch eine Mail und Fragen ob es schon näheres zu neuen Aufträgen etc. gibt?
na und?
wer das schnelle geld wollte, hatte die gelegenheit dazu.
meines erachtens und langfristig gesehen wird der kurs steigen!
und das weit über die 0,20 hinaus.
ich denke eher an 1,20.
soll jetzt auch kein gepushe werden, aber die ganze basherei geht mir wirklich auf den geist.
Gruß
Chapter-11
Du bist absolut ein kleines Fähnchen im Winde und machst seit der Veröffentlichung der zahlen lambda als ganzes schlecht, was den vorliegenden Tatsachen wiederspricht
Der erste Zock ist vorbei, ab jetzt wird es fundamental. Die erste Erfolgsmeldung (Q1) ist auch für dieses kleine Unternehmen wichtig, um neues Kapital anzuziehen. Wer capital raising und due dilligence kennt, weiss Bescheid.
Wie bereits mehrfach hier erwähnt für mich ist es ein Longinvest, da sind Kursrücksetzer einprogrammiert. Ich bin auf der richtigen Seite und verpasse somit keine gute Meldung mehr und das die kommen, daran zweifelt ja wohl hier keiner mehr. Alles was angekündigt wurde ist auch eingehalten worden. Stay long and strong!!!
"LAMBDA TD Software
In one of the leading German-online discussion forums on Deutsche Börse stocks, there is a discussion forum solely focusing on investments in “Lambda TD Software”. This forum was opened on April 27, 2011, just one month ago. Between its start on April 27 and a couple days ago (May 26), this “Lambda” discussion forum has been accessed exactly 81,410 (!) times."