LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 95 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.020.775 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 187 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 570 > |
meistgelesene Thread hier...
aber warum sollten hier jeden Tag neue Nachrichten kommen, immerhin handelt es sich ja nicht um Bayer oder Daimler, die auch was zusagen haben - und das sogar jeden Tag.
Wer hier investiert muss damit leben können, dass man wochenlang nichts hört, eventuell auch monatelang und dann kommt mal wieder was...und dann wieder wochenlang nix.
Große Investoren werden aufgrund mangelnder Transparenz und der geringen Makrtkapitalisisierung hier nicht einsteigen (dürfen)...tschia und deshalb kann man nur auf weiterhin gute Nachrichten von SmartHome hoffen - mehr ist nicht zu machen..:-)
Da stehen immerhin knapp 10.000euro.... Lasst uns die nächstens Wochen abwarten... Ich finde Lambdas Infopolitik war bisher gut und gehe davon aus, dass das auch so bleiben wird. Ich denke der Kurs wird nicht unter 0,12-0,13 abrutschen, da zu viele ihre Stücke für den Preis nicht abgeben wollen und die die auf das schnelle Geld aus waren (hoffentlich) schon raus sind.
@wave da bin ich aber gespannt, dass kann schneller kommen, als du denkst
So lange könnte es durchaus nochmal hart werden...
Mittelfristig glaube ich ganz fest an Lambda!
Allen Vätern und Nichtvätern noch einen schönen Feiertag!!
Schönen Vatertag
Gibt wohl schon ein paar Sharesammler, welche in Deutschland aufmerksam geworden sind. Die bedauern, dass man nur in Deutschland gelistet ist. Andererseits ist die MK eh Peanuts. NmM.
Ich bin mal gespannt...
- Es gibt die Firma tatsächlich, nicht ein Einmannbüro in Zug/Schweiz
- Lambda macht bereits Gewinne, keine hohen aber eben Gewinne!!!
- Das Umsatzziel 2011 wird schneller als erwartet erreicht
- Der 5-Jahresausblick ist extrem gut (wenn auch nur eine Schätzung/Hoffnung)
- Es gibt diesen ominösen 46 Seitenbericht, da bin ich mir sicher, also auch die Angebote für Patente von z.B. Samsung.
- Energieeinsparungen von bis zu 50% für Einzelhaushalte oder große Komplexe ...das ist definitiv DAS Thema für die Zukunft!
- Es wurde bisher nichts angekündigt, was nicht auch eingehalten wurde (soweit mir bekannt)
...und nochmal 1-3 Lambda existiert, ist nicht insolvent und macht Gewinne und kostet so viel als ob es nicht so wäre, was wollt ihr noch?