LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
Seite 92 von 570 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.11 13:47 | von: AnhHamburg | Anzahl Beiträge: | 15.241 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 1.020.738 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 150 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 570 > |
Wenn dann noch Aufträge aus Richtung MBK Homes und/oder FivePoints kommen...hui.
LAMBDA TD Software mit Sitz in Las Vegas (USA) hat die erste webbasierte Smart Home Automation Plattform zur Marktreife entwickelt und patentieren lassen.
LAMBDA bietet mit der LFE (TM) Five Plattform vor allem kommerziellen Kunden eine konkurrenzlose Smart Home Lösung an. Damit können die wichtigsten Kernsysteme von Häusern und ganzen Gebäudekomplexen zentral via Internet, Smartphone oder Touch Pad (Bild) gesteuert werden.
Während andere Anbieter von Smart Home Lösungen lediglich in der Lage sind, einzelne Häuser auf diese Weise zu managen, kann LAMBDA LFE (TM) Five beliebig viele Gebäude miteinander vernetzen und aus der Ferne steuern.
Die webbasierte Plattform ist einzigartig und erlaubt es dem Nutzer, von jedem Punkt der Welt aus, das eigene Gebäudemanagement individuell zu bedienen. Dies ist ein mehr als interessanter Vorteil, der gerade für Wohnungsbaugesellschaften, Bauträger, Ferienanlagen und Industrie von großer Bedeutung ist und hier in Zukunft ganz stark nachgefragt werden wird.
Schließlich profitieren kommerzielle Kunden durch die Installation von Smart Home Automation einerseits durch die massiven Einsparungen, die das System hervorbringt, und andererseits dadurch, dass die Gebäude durch den "grünen Status", den sie durch Smart Home erlangen, steuerlich begünstigt bzw. durch Fördergelder Teile der Kosten wieder reingeholt werden können.
--------------------------------------------------
LAMBDA LFE (TM) Five umfasst fünf Kernelemente von Smart Home:
1. Home Media und Entertainment
2. Sicherheit und Überwachung
3. HVAC Klimasteuerung
4. Beleuchtung und Elektronik
5. Social Networking und Community Concierge
jedoch wär mir 1,40/1,50 lieber ;-)
wann is denn hier die HV??
ý
somit resultiert, es brauch immer weniger käufer um den kurs höher zu trieben ...
schau dir z.b. greenvironment an
steigt auch woche für woche ohne neue news, da hats auch gedauert
und werden sich dort die Finger verbrennen. (hin und her macht Taschen leer)
hier nur Long LG Bussicat
Da wäre ein wenig Aufklärungsarbeit wohl sein Geld wert. Selbst wenn ich einen Wirtschaftsprüfer engagieren müßte. Macht die Sache auch für potentielle Investoren interessanter, oder?
ich dachte es würde euch mut machen ...
denn wenn ich einsteige sind das keine 100 eur.
bin schon still.
hat sich wohl einer mit den Nullen geirrt, oder wie??
Das war schon leicht unverschämt...:-))