14 Gründe für ein Investment in BVB.
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.23 13:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 12.08.23 13:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.23 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 12.08.23 13:28
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Sollte er bei Antwerpen einschlagen, glaub ich kaum, dass die so viel für ihn bezahlen. Aber zumindest mal 1 Kaderplatz plus Gehalt wieder frei!
https://www.sport.de/news/ne5521697/...bestaetigt-naechsten-transfer/
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.23 13:33
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 12.08.23 13:33
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Positionsgröße beachten fortinet all in ,.Plug kleine Position ...aber danke das du mich daran erinnerst
Also heute können die ersten Prämien der Saison eingetütet werden. Eine Inflation gibt es natürlich auch bei den Einnahmen.....
https://www.sportschau.de/newsticker/...gibt-es-im-dfb-pokal-100.html
Laut DFB Mitteilung
"In der ersten Runde steigert sich die Prämie um drei Prozent zur Vorsaison" teilte der Verband (DFB) mit.
Quelle: SPORTSCHAU
Das sind ja dann doch etwas mehr als 6000 Euro für jeden der 64 Erstrunden-Teilnehmer. Wenn da der Kurs nicht knallt am Montag?
Dieser Kommentar entspricht der Meinung des Autors und muss nicht zwangsläufig die Ansicht des gesamten Forums widerspiegeln.
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.23 13:57
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 12.08.23 13:57
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Wäre interessant zu wissen wieviel BVB durch den Weiterverkauf von Dembele noch bekommt. Diese werden durch einen Verkauf wohl sofort fällig.
Man hat mit dem Verkauf und der Hartnäckigkeit beim damaligen Dembele Deal ein riesen Verhandlungsgeschick bewiesen, wovon man anscheinend heute noch profitiert.
https://www.sportbuzzer.de/fussball/bundesliga/...CA4722BFDAF74E.html
Letztes Jahr kamen in der ersten Runde 15.000 Zuschauer, davor wg Corona sogar unter 5000. in der diesjährigen ersten Pokalrunde kommen 33.000 Zuschauer. Sponsorenprämien dürften auch höher sein.
"Laut eines Berichts der "Welt", würde Borussia Dortmund bei einem Verkauf von Ousmane Dembélé durch den FC Barcelona, ausstehende Bonuszahlungen auf einen Schlag überwiesen bekommen."
Es gibt keine ausstehenden Bonuszahlungen mehr, sämtliche möglichen Boni sind bereits geflossen.
Meiner Meinung nach ist da noch einiges zu tun.
Und ich hoffe tatsächlich dass der Verein den Spagat hinbekommt sich sowohl einen Stürmer als auch (in meinen Augen wichtiger) noch einen für die Innenverteidigung zu holen.
Auf letzterer Position ist man schon etwas dünn besetzt.
Und das soll kein Bashen sein.
Ich vermute die meisten Aktionäre würden sich freuen wenn man auch die letzten Millionen sinnvoll investiert, statt ein gefülltes Konto zu haben.
Ich meine der BVB ist ja nicht gerade für sein Verletzungsglück bekannt.
Es gibt tatsächlich Gerüchte um einen Verteidiger.
Ich kennen ihn nicht (aber mir sagt auch dieser Nessi nix ;-)
Das soll das Objekt der Begierde sein: https://www.transfermarkt.de/armel-bella-kotchap/profil/spieler/467563
Steigende Kurse voraus!
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...muehelos-weiter-12734616
Mal schauen wie weit der Kurs bis zum Ende der Sommerpause nächsten Freitag steigen wird.
Mein Tipp: 5 Euro sehen wir bis Freitag 22Uhr!
Du und Forbes können sich da natürlich Blind anschließen. Wenn man Monate lang schreibt das der Kurs steigt, wird der Tag X kommen an dem es dann mal so sein wird. Dennoch sich dann abfeiern ist etwas übertrieben.
Und unterlasse diese Kursansagen, du hast bis jetzt nur daneben gelegen, das seit Monaten, wenn nicht sogar seit Jahren.
Wenn der BVB gut in die Saison startet sind wir schneller wieder an der 6 Euro Marke als einigen lieb ist!
Also beim Kurs direkt vorm letzten Spieltag!
Dann kommen noch die Quartalszahlen und die Bilanzpressekonferenz hinzu.
Es bleibt spannend bei der BVB Aktie.
Wichtig ist, dass man denn dabei ist!
Also hier ist ne Menge Aufholpotenzial, auch wenn listentrade keine Aktien mehr hat!
Muss er den steigen äden Kurs halt hinterher schauen, das wird ihn aber nicht daran hindern hier negative Beiträge zu schreiben.
Und du hast recht, nun alle BVB Aktien weg. Mit meinem einmaligen Nachkauf hatte ich Schnitt € 4,21.- und Verkauf alle bei € 4,48.- und der größte Posten ging bei € 4,505 weg. Bin zufrieden, Gier war nie mein Freund, Bescheidenheit ist an der Börse angebracht.
Und Insidesh, weißt du, für dich wird das ein gutes Jahr. Warum?
>Quartalszahlen und die Bilanzpressekonferenz< genau solches hast du vor 1 Jahr geschrieben, wenn du es wie der andere User gemacht hast, kannst du aus dem Archiv heraus alle Beiträge jetzt genau wie letztes Jahr hier einfügen. Hast kaum Arbeit mit dem Schreiben, einfach Copy Taste betätigen.
Rekord Einnahmen, CL Reform usw. All das kann man 1 zu 1 aus dem letzten Jahr hier übernehmen. Selbst die Kurse sind stimmig und angepasst.