14 Gründe für ein Investment in BVB.
Zitat aus obiger Quelle :
"Berlin startet Vorverkauf für Champions League
Zu viele Anfragen: Union-Fans bringen Ticket-Verkauf zum Erliegen
...
"Rien ne vas plus", nichts geht mehr - so sah es am Donnerstag auf der Website von Union Berlin aus. Der Grund: Zum Start des Ticketverkaufs für die Champions-League-Heimspiele gab es einen dermaßen großen Andrang, dass der zu einer Überlastung des Servers führte - das Portal ging folglich in die Knie. "
Bei Union Berlin scheint das Interesse der Fans weiterhin extrem stark zu sein.
Andererseits hat man natürlich ein riesiges Fan-Potenzial durch die knapp 4 Mio. Einwohner von Berlin.
https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin
Wünsche Dir aber natürlich viel Erfolg.
Ich bin gespannt wer der nächste Stürmer wird. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dürfte man noch knapp 30 Millionen an Transferbudget haben.
Da gehen pro Nase sicherlich nochmal 5 Mio weg. Wenn man jetzt noch einen Stürmer holt, wäre das in meinen Augen katastrophal einzuschätzen, da ich nach nur einem Jahr dem exorbitant teuren Moukoko schon wieder als Kaderleiche betrachten muss.
Dazu noch Meunier und Hazard. Vor ein paar Jahren hatte man Bürki und Schulz als Kaderleichen ausgemacht. Im Gegensatz zu heute wären die beiden ja geradezu günstig im Vergleich zu heute.
Positiv sehe ich nachwievor den Transfer von Bensebaini. Ich denke er kann Guerreiro unterm Strich ersetzen.
Und ich drücke die Daumen, dass Malen seine Form halten kann. Ich hatte ihn lange heftig kritisiert. Die letzte Saison war aber sehr stark von ihm.
Munter bleiben
Er ist noch sehr jung. Hat eine gute Vorbereitung gespielt. Lasst ihn Mal jetzt Zeichen was er kann.
Die Kritik an reyna ist viel geringer obwohl er schon viele viele Chancen hatte . Man glaubt immer noch irgendwie das er den Durchbruch schafft. Mucki wird viel zu schnell von euch aufgegeben und als Kaderleiche bezeichnet ....
Hat seit dem neuen Vertrag nix gebracht
Wäre bei einem neuen Stürmer auf Platz 3 anzusiedeln, was man wirtschaftlich nie begründen oder nur ansatzweise nachvollziehen kann
Ist nur schwer zu verkaufen
Ist unklar wie alt er ist
Da kommt schon einiges zusammen. Vllt kriegt er noch die Kurve aber momentan siehts mau aus
Man möchte in dieser Zeit aber weiterhin die Möglichkeit haben Höhe Bälle zu spielen .
Mucki ist ein anderer Stürmer Typ.
Wenn man jetzt jemand holt der sein Profil hat wäre das absolut dämlich.
Es muss jemand kommen der groß und kopfballstark ist ..
Ich habe da ne Idee
Nur Haller und sonst nichts.
Moukoko ist kein Mittelstürmer auf Bundesliga Niveau. Er kann diese Position nicht spielen, weil er ein Halbstürmer ist und nicht die Fähigkeiten für die Box hat! Die Position als Halbstürmer bzw. hängende Spitze gibt's aber gar nicht im Kader!
Das ist übrigens auch schon das Problem bei z.b. Malen oder Adeyemi gewesen.
Man kauft ständig irgendwelche Leute, für die man gar kein Bedarf hat, und versucht dann monatelang (oder Jahre) verzweifelt eine Position im Kader zu finden...
Für Moukoko gibt's kein Platz im Kader! Das wusste man aber schon vor der sinnlosen Verlängerung.
Von wegen der Kurs steigt immer?
Und die Referenz ist der erste Kurs nach dem Wochenende mit den letzten Pflichtspiel der alten Saison?
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.23 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 12.08.23 13:07
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.23 13:11
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 12.08.23 13:11
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
hat Halbgott wieder einmal Recht behalten denn die Saision startet doch jetzt ? also heute Xestr 4,385
Erster Kurs nach den lezten Spieltag war 4,215 das wären dann ca 4 %
wenn wir erst den lezten Kurs nehmen nächsten Freitag also bundesliga Saision ist es noch offen
ich muss aber gesehen das ich dann eher sogar noch einen Anstieg bis dahin sehe , natürlich nur wenn man morgen weiter kommt ...
Aber es sieht einfach so aus als hätte dieser hlabe Gott mal wieder Recht behalten
es wird ja immer auf sein Wikiflo rumgehackt aber was die Sommerpause angeht sticht er uns alle aus :)
Hoffe für ihn das er das auch immer Tradet !
Ich war ab und an bei anderen Aktien und bin zu 4,33 wieder hier voll zurück gekommen , ob das eine Gute idee war wird sich zeigen .
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.23 13:26
Zeitpunkt: 12.08.23 13:26
Aber du scheinst extrem zu flunkern, ist dein gutes Recht, aber erwarte nicht das man die dann in Zukunft Glauben schenkt. Plug hattest du angeblich ein Körbchen bei € 8.- das dann scheinbar doch nicht gefüllt wurde. Dann hast du gestern noch, oder war es vorgestern deine Aufstellung gemacht, was du zu 1/6 hier oder dort besitzt. BVB war da nur ein kleiner Rückkauf von angeblichen 20 % zu € 4.33.- und heute auf einmal schon wieder voll, wo der Kurs dezent vorne liegt.
Wenn voll, warum dann bist du bei Plug noch an Werben? Musst von nun an doch wieder hier alles Schönreden und Schreiben.
Und du lobst den Herren, dass er mit seinen Sommeransagen recht hatte. Aber sein Wikifolio lass’ ich sei über 40 % im Minus. Wenn der Herrgott sich mit seiner Sommer Ansage immer richtig liegt, warum hält er dann über den Winter und tradet nicht nur im Sommer. Merkst du selbst wieder, oder?
PS: ich habe alle meine BVB wieder abgestoßen zu € 4,40.- denn ich denke der BVB wird extreme Auftakt Probleme haben. Ich kenne über 3 Ecken einen, der etwas näheren Kontakt zum BVB hat, der sagte mir das es nicht rund laufen soll. Intern würde Terzic unzufrieden sein. Aber sind nur Gerüchte, aber bis Dato waren die Informationen immer zutreffend.
zu 8 wurde bedient , zu dem zeitpunkt als ich geschrieben habe war der Kurs aber noch drüber ... nun habe ich dort ein paar Aktien , wo liegt sein Problem ?
die Auflistung zu 1/6 bli bla blub habe ich bewusst mit einem STAND XXX .XXX sogar mit Uhrzeit versehen da ich gerade wie man unschwer erkennen kann am Traden bin ...
Mein Depot Stand 20:27 11 . August
sind die vollen BVB Aktien die ich haben will
und eine Plug Power position alle anderen Werte habe ich über das Wochenden pausiert
Keine Ahnugn was du von mir eigentlich willst auser mir nachstalken und zu allem was ich schreibe nen Komentar abgeben
Da stand Aktie aber schon 1,5 Wochen nach diesem krachendem Absturz.
Wegen dem Wikifolio: Ich weiß dass es das gibt. Ob HG da aber „nur“ investiert ist oder es verwaltet? Keine Ahnung.
Ich vermute es wird immer wieder angeführt, weil auf der einen Seite „immer alles total klar und logisch ist mit einer zu 100% zutreffenden Wahrscheinlichkeit“ aber auf der anderen Seite dieses Wissen offensichtlich nicht in Gewinne ummünzen kann.
Wenn man wirklich immer zum Beispiel Tiefstkurse nach dem Ausscheiden aus der CL und nach dem letzten Spieltag hat und weiß wann sie wieder garantiert steigt, sollte einem eigentlich das Koks aus der Nase tröpfeln und zwei Porsche vor der Tür stehen.
Stattdessen spielt man immer wieder die gleiche „bald, wenn, dann, wahrscheinlich garantiert“ Schallplatte.
Finde den Fehler.
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.23 13:27
Zeitpunkt: 12.08.23 13:27
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.23 13:30
Zeitpunkt: 12.08.23 13:30
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.23 13:31
Zeitpunkt: 12.08.23 13:31
Moderation
Zeitpunkt: 12.08.23 13:33
Moderation
Das schaffen nicht viele.
Dazu war das Messer bei fortinet stumpf ...
Das mit dem fallenden Messer ist käse