Israels Terrordokustatistik und der Kriegsgrund
Du berichtest ausschliesslich persönlich belegte Eigenrecherche? Oder gelten für dich andere Regeln, so wie Kriegsrecht für manche gilt und andere eben nicht?
Wirst du eigentlich jemals Kriegsverbrechen kritisieren? Oder drückst du dich da weiter darum, dass alle Kriegsverbrecher bestraft gehören?
Eine Lösung zur friedlichen Nachbarschaft ist nicht in Sicht. Dort ist weiter ein Pulverfaß mit vielen Lunten und Israel hat die Rekrutierungstrommel für die Hamas gerührt.
Ich hätte gerne ne Friedenslösung.
Karlchen, gehörst du auch zu dieser "Kriegsverbrechen? Schwamm drüber!" Fraktion? Totale Verrohrung im Krieg erlaubt und niemand soll sich da entsetzen und vor allem muss niemand gerade stehen für Verbrechen?
Kannst du sagen ab wieviel Toten pro Tag ein Thread dir angemessen erscheint?
Schaut Euch mal die Statistik von Ecki an. Nehmen wir mal die Anzahl der Sterne VOR dem Gaza Konflikt und JETZT von Ecki............................................
Da muss es ja nen super, guter Menschenfreund sein wenn er so viel Zuspruch bekommt.
Aber da er ja mit dem Wunsch "Grüne Sterne-limitless" der erste Arivianer wäre, möchte ich das ausschliessen und ich gehe ernsthaft davon aus das Ecki noch eine Lösung für die Region erarbeitet die alle hier mitdiskutierenden Parteien mit ihrem Blut unterschreiben werden.