14 Gründe für ein Investment in BVB.
Das Schöne bei Ariva ist ja (und war schon immer so gewesen):
Hier wie in so manchem thread braucht man nur eine Rolle Klopapier 'reinzuwerfen - und schon kriegt man tatsächlich ernst gemeinte Antworten...
:))
Wenn ich den BvB über alles hasse, Bayern Fan bin u. von der Aktie von Dortmund nichts halte, warum bin ich dann in diesem Forum unterwegs? Wie armselig muss das eigene Leben sein, um mich am Hass gegen den BvB so dermaßen aufzugeilen?
Es treiben sich doch auch keine BMW Liebhaber im Daimler Forum herum, um dort für schlechte Stimmung zu sorgen. Oder Twitter Fans im facebook Thread. Oder E-On Befürworter im RWE Forum. Oder Sonnenanbeter im Nordex Forum.
Bin mal gespannt, was mit der Aktie am Montag passiert. Vermutlich prügelt sie der Uli persönlich mit seinem 2 Mrd Budget unter die 3,60 € um den Aufwärtstrend zu brechen. Einfach nur weil er es kann u. die deutsche Justiz ihn nicht daran hindert ;)
Ach ja, das Verbalduell war ja auch mal richtig lächerlich. Karl Hopfner (Wer ist das eigentlich ? Den kennt keine Sau) Rolex-Kalle u. Ritter Paul zu dritt gegen Watzke. Und Watzke geht auch noch als Sieger vom Platz. Ich lach mich tot! :)"
Ich würde niemals Bayern hassen, wozu das denn? Gäbe es eine extrem unterbewertete Bayern Aktie würde ich die problemlos kaufen. Und wieso sich hier und anderswo so extrem viele zwielichtige Gestalten in den BVB Threads aufhalten, ist in der Tat äußerst bemerkenswert!!!
Stimmt, es gibt keine BMW Liebhaber im VW Thread, auch keine Vodafone Anhänger im Telekom Thread.
Wem die BVB Aktie am A... vorbei geht, wozu, um Himmels Willen schreibt man dann hier???????????????
"Vermutlich prügelt sie der Uli persönlich mit seinem 2 Mrd Budget unter die 3,60 € um den Aufwärtstrend zu brechen. Einfach nur weil er es kann u. die deutsche Justiz ihn nicht daran hindert ;)"
Die Vermutung ist keineswegs abwegig. Die öffentlichen Äußerungen von Hoeneß zum Thema BVB Aktie sind wenig subtil. Daß er sich nicht entblödet in aller Öffentlichkeit zuzugeben daß er Geld auf eine Niederlage BVB in Wolfsburg gesetzt hat, nachdem er schon längst als Steuersünder angeklagt ist, tut sein übriges.
Und diese Diskussionsforen sind wirklich reichlich bizarr. Wo sind denn die ganzen Schalke
Fans, die haben doch eigentlich viel mehr Probleme mit den Dortmundern???
Die Dortmunder haben dieses Spiel nicht ernster genommen als die Bayern. Es ging ums Prestige, das haben die Medien schön auf den Punkt gebracht.
In den letzten 8 Bundesliga Spielen hat Bayern gegen Dortmund
1x gewonnen
2x unentschieden
5x verloren
Zu Hause hat Bayern München in der Bundesliga gegen Dortmund jetzt die vierte Saison in Folge nicht gewonnen.
So, und ansonsten gratuliere ich heute zum verdienten Sieg, auch in der Höhe. Und viel mehr gibt es da nicht zu sagen.
alles in eine sehr gelungene saison für den bvb
http://www.wahretabelle.de/news/...ige-duell-fc-bayern-gegen-bvb/5906