14 Gründe für ein Investment in BVB.
Seite 303 von 1937 Neuester Beitrag: 03.06.25 21:37 | ||||
Eröffnet am: | 24.05.11 15:24 | von: Sarahspatz | Anzahl Beiträge: | 49.41 |
Neuester Beitrag: | 03.06.25 21:37 | von: redmachine | Leser gesamt: | 12.287.176 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14.372 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 301 | 302 | | 304 | 305 | ... 1937 > |
nach dem game kann ich mir vorstellen dass sich so mancher kleinanleger ärgert nach dem cl spiel rausgegangen zu sein :D
, wer beim bvb alles nicht dabei ist...wahnsinn....erst real vorgefuerht, jetzt die bayern...ne steigerung gibts nich...waaaaahsinn...riesen respekt...
muss ich zugeben:
Der Schiedsrichter hat das Spiel einseitig und komplett gegen die Bayern verpfiffen, wiewohl ja alle immer gegen die Bayern pfeifen.. :/
Der Rest war der sprichwörtliche BVB-Dusel...
://
Kein Wunder also, das dann die Bayern hinten liegen...
:///
:)
Der Schiedsrichter hat das Spiel einseitig und komplett gegen die Bayern verpfiffen, wiewohl ja alle immer gegen die Bayern pfeifen.. :/
Der Rest war der sprichwörtliche BVB-Dusel...
://
Kein Wunder also, das dann die Bayern hinten liegen...
:///
:)
hat glaubich beim 2:0 oder wars das 3:0 falsch gepfiffen. davor den angriff vom bvb abgepfiffen der bei weitem kein abseits war. es wird hier gegen niemanden gepfiffen.
und ein bvb dusel gibts es nicht
und ein bvb dusel gibts es nicht
Trendscout, so zuschauer hasse ich ja im stadion immer. mehr mitn handy am rumspielen als fußball schauen. da wär doch so ein sky paket viel besser
deine argumentation hat mich sprichwoertlich erschlagen...dusel, schiri...manu wurde uebrigens gg bayern auch verpfiffen...und dusel hatte der fc...ohne ende...die beweise erhaelste demnaechst mal...wenn ich dran denke, vielleicht....
vielleicht.....
:/
Leider bestätigt nun BILD die ganze Schiebung...
ein 3:1 für den FCB wäre gerecht...
muss ich leider einräumen..
Leider bestätigt nun BILD die ganze Schiebung...
ein 3:1 für den FCB wäre gerecht...
muss ich leider einräumen..
ist ja eine katastrophe, gabs es nicht die gleiche situation schon gegen kuba?
therapie wär mal angesagt
therapie wär mal angesagt
soviel dummheit tut wirklich weh, so eine leistung auch nur ansatzweise schlecht zu reden da gehört schon ein ganz leerer kopf dazu.
bvb fuehrt fc im eigenen stadion vor....das ist aber auch mal ein voll fieser schiri...und der dusel des bvb erst....unfassbar...
ist pauschalmotzen, kein mensch sieht das so wie du, keiner nicht mal die bayern, kein reporter sagt was über den schiri. ein geisterfahrer auf der a8, darauf pfeiffensack "einer? hunderte!"
euch zu ergötzen heute gewonnen zuhaben die luft in der liga ist für bayern raus. wir stehen im halbfinale der cl und sehen uns vermutlich in berlin wieder.....dann zählts
und für die bvb fans die es vergessen haben:
und für die bvb fans die es vergessen haben:
der ticker...deklassiert, duepiert, vorgefuehrt .-)...muss ich als heimlicher fcb-fan zugeben: objektiv richtig gesehen .-))
wenn du meinungen von dir gibst die einfach nicht haltbar sind, kein mensch, kein reporter fragt nach der schiedsrichterleistung, ich lass ja echt mit mir disskutieren aber nicht mit solchen argumenten