14 Gründe für ein Investment in BVB.
das es nicht um punkte ging ist klar, aber es ist doch wohl denkbar schlecht gegen einen bvb zu verlieren (klar) der gerade aus der cl gefolgen ist. ernst genommen haben die bayern das sicherlich, das glaub mal. hinspiel habt ihr glaubich nicht so rosig gewonnen wenn ich mich richtig erinnern kann.
es gibt 2 spiele gegen bayern und da hat der bvb wieder gezeigt das bayern zu schlagen ist, das und nichts anderes wird in den köpfen bleiben. also kaufen kaufen kaufen =)
wenn ihr euch so sicher wrt warum habt ihr nicht auf einen dortmund sieg gewettet?
aber gut... fußball ist nichtmehr das was es mal war... openhövel und frauen als moderatoren... fußballweiber die sich schnell im fanshop n trikot kaufen und den hübschesten spieler bejubeln... fußball is nicht mehr so schön wie er früher mal war. es geht denen doch nurnoch um die kohle - und nix anderes.
peinlich, peinlich die bayern hardcorefans...jetzt ist es die bremse, der dusel, der schiri, der rasen oder was weiss ich...
herrlich....ich geniesse diese genugtuung...schade, dass man im viertelfinale cl nicht gg bayern spielen konnte...*grins*
wenn sie gewinnen WOLLEN, tun sie dies auch....einfach so...
:/
3:0...wahnsinn, wann hat eigentlich zum letzten mal ne mannschaft dies bei den bayern hinbekommen?!
herrlich, den arroganten bayern mal gezeigt zu haben, wo der hammer haengt...bin mir sicher, das gibt nen knacks....-)...
aktuell ist der bvb wieder der beste...-)
@Spirido, ja, jetzt glaub ich natürlich dass der BVB Zweiter wird, aber mit dem Sieg war ja bei unserer Diskussion vor 2-3 Wochen nicht zu rechnen.
Jetzt sollte man die nötigen 9 Punkte noch holen. Wahrscheinlich reichen sogar 7 Punkte, da Schalke noch zwei schwere Auswärtsspiele hat.
Die Bayern haben also absichtlich verloren?
Ok, wenn das so ist, dann ist das Wettbewerbsverzerrung! Unterschied zwischen Platz 2 u. 3 ist ungefähr 4-5 Mio €. Diesen 2. Platz können die Schalker seit heute vermutlich nicht mehr erreichen. Bedeutet, dass die Bayern den Schalkern Schadenersatz zahlen müssen, wenn sie die Niederlage wirklich absichtlich herbeigeführt haben. Wäre nicht der erste kriminelle Akt, der in München durchgeführt wird. Ich denke vor allem an Zocker Uli, Rolex Kalle u. Pyro Breno ;) Nicht zu vergessen den Kinderschänder Frank ;)
@ pfeifensack
jeder Vollhorst checkt, dass du Bayern-Fan bist u. den BvB zutiefst hasst. Also lass die Show. Um was anderes vorzutäuschen geht dir komplett die Intelligenz ab! :)
Was ich grundsätzlich nicht verstehe:
Wenn ich den BvB über alles hasse, Bayern Fan bin u. von der Aktie von Dortmund nichts halte, warum bin ich dann in diesem Forum unterwegs? Wie armselig muss das eigene Leben sein, um mich am Hass gegen den BvB so dermaßen aufzugeilen?
Es treiben sich doch auch keine BMW Liebhaber im Daimler Forum herum, um dort für schlechte Stimmung zu sorgen. Oder Twitter Fans im facebook Thread. Oder E-On Befürworter im RWE Forum. Oder Sonnenanbeter im Nordex Forum.
Bin mal gespannt, was mit der Aktie am Montag passiert. Vermutlich prügelt sie der Uli persönlich mit seinem 2 Mrd Budget unter die 3,60 € um den Aufwärtstrend zu brechen. Einfach nur weil er es kann u. die deutsche Justiz ihn nicht daran hindert ;)
Ach ja, das Verbalduell war ja auch mal richtig lächerlich. Karl Hopfner (Wer ist das eigentlich ? Den kennt keine Sau) Rolex-Kalle u. Ritter Paul zu dritt gegen Watzke. Und Watzke geht auch noch als Sieger vom Platz. Ich lach mich tot! :)