Heidelberger Druckmaschinen jetzt kaufenswert ?
http://nachrichten.finanztreff.de/...32950440,sektion,uebersicht.html
-ý Komori kann noch produzieren!
Ich bin hier raus.
ich wollte mich nicht mehr melden bis Ostern
aber ich sehe nur Durchhalteparolen
hat von euch jemand irgendeinmal gedacht in Erneuerbare Energien zu investieren?
vergeßt nachkaufen ect. ect.
das kpmmt in einigen _Wochen
ich bin seit Sontag in allen Erneuerbaren Energien Investiert
habe alle Verluste ausgeglichen
verkauft euere HDM bloß nicht!!!!!!!!!!!
die kommt wenn der Spuck vorbei ist
Kommentare wie Wechselkurse ect. ect. Intressieren doch die Investoren nicht
kappiert?
wer noch ein paar Körner hat soll versuchen solange das von der Frau Merkel gegebene Myratorium(vielleicht falsch geschrieben) auszunutzen 3 Monate
so jetzt viel Freude an unserer HDM
Zmrslina
verzeiht mir das ich das Fastenopfer gebrochen habe
aber ich entschädige euch mit Freude von meinem Dasein
(nuevo Foto)
besos y abrazos zmrslina
nach Ostern!!!!!!!!! versprochen allen meine Fans!!!!
werde bei 1,80€ wieder einsteigen und hoffe das HDM bis dahin nicht pleite ist.
@zmrslina
An alle meine Fans? Bist Du die reinkarantion Kostolanys ?
und jene die sich für unser invest interessieren. mittlerweile sind wir bei den 3 eus angelangt und bin mal gespannt ob diese marke hält. das posten fällt mir derzeit schwer, liegt jedoch nicht an unserer hdm bzw. meinem dunkelroten depot. grund hierfür ist natürlich die naturkatastrophe in japan und die ANGST vor einem oder mehreren supergaus in fukushima. auch wenn die winde derzeit günstig wehen und wir ggaannzz weit weg sind trübt allein dieser zustand meine normalerweise vorhandene lebensfreude. was wäre wenn..... es nicht japan, sondern solch "terroristische" länder wie pakistan betroffen wären. die welt würde weniger interesse zeigen, doch das schicksal vor ort wäre für die leute das gleiche. und was machen wir?!... , wir bejubeln bzw. -weinen steigende oder fallende kurse....
die zu erwartende gegenreaktion war äusserst mau denn bei 3,25 eus begann bereits wieder der verkaufsdruck. habe andere werte in den letzten tagen verkauft, anderweitig aufgestockt doch bei unserer hdm bin ich weiterhin voll investiert. allen noch nen schönen abend.
gruss weltumradler
Hätte nie gedacht, solche Einstiegskurse auf dem Teller serviert zu bekommen.
Dieses Minimalrisiko musste ich heute eingehen.
Warum sind die Märkte heute so tiefrot? > Weil in einigen Stunden der SUPERGAU erwartet wird. Und vieles hängt dann von der Stärke dieses Gaus und der Windrichtung ab!
Sollte es die Hauptstadt betreffen, sieht es böse aus. Richtung Meer - werden sich die Märkte wieder beruhigen. So meine Annahme!
HDM hat gute Chancen wieder auf die 4 € zurück zu pendeln.
HDM kann sich genauso wenig dem Gesamtmarkt entziehen, wie andere M-DAX Werte.
Entscheidenden Einfluss im Kursverlauf ordne ich dem Geschehen in Japan zu.
Ich hoffe, die bekommen das mit der Starkstromleitung hin.
Wenn der Super-Gau verhindert wird, sind diese Stunden noch ein idealer Einstiegszeitpunkt. Der DAX nimmt schon etwas vorweg!
stimme deinem letzten post zu 100% zu und die nächsten 24 stunden werden wohl die interessantesten der nächsten wochen/monate.
wie ich das meine ist schnell erklärt. wissenschaftler behaupten, dass es sich in diesem zeitraum entscheiden wird, ob die reaktoren oder das was von ihnen noch übriggeblieben ist halten oder wir am we einen oder mehrere supergaus erleben werden. was dies für die börse vor allem aber den japanern bzw. der welt bedeutet braucht wohl nicht beschrieben werden. hoffen wir das beste, doch ich befürchte leider dass alle bemühungen der japaner vergeblich sein werden. am montag wird die welt eine andere sein - und an der börse wird weiter gezockt werden................ HOFFENTLICH irre ich mich und die reaktoren können doch noch genügend gekühlt werden.
von godmode - trader halte ich ehrlich gesagt relativ viel doch ein absturz richtung 1,80 eus halte ich für sehr unwahrscheinlich. die ke im herbst wurde erfolgreich gezeichnet und die grossen werden schon etwas dagegen haben, dass der kurs deutlich unter 2 eus fallen wird. das letzte halbe jahr hatte fast nur positive news und so glaube ich eher an die 5 eus als an die 2.
hexensabbat, eigentlich ein tag an dem investierte mehr als "nervös" die kurse verfolgen, und morgen wird dieser verfalltag noch durch die lage in japan mehr wie verschärft. bin auf das motgige volumen gespannt und sollte die lage in japan weiterhin unklar bleiben werden alle kurse zum we hin wohl fallen - einfach aufgrund der ungewissheit.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier ist die strömung noch recht stark..............
folgender Artikel betrifft zwar Manroland, ist aber für die gesamte Branche nicht uninteressant. Einiges ist allerdings schon lange bekannt.
http://www.dowjones.de/site/2011/03/...n-auftr%C3%A4ge-ziehen-an.html
Evtl. habt Ihr den Artikel auch schon gesehen. Ist von heute morgen.
http://www.daf.fm/video/...e-boersen-panik-50142687-DE0008469008.html
Ab Minute 11 wird es interessant.
Emerging Markets mindern Abhängigkeit vom US-Markt!
Operativ wieder in der Gewinnzone!
Formuliertes vorläufiges Kursziel: 4,80€