Heidelberger Druckmaschinen jetzt kaufenswert ?
http://www.kba.com/de/news/...f70cbe1%2f%3flanguage%3dde%26pool%3dkba
http://www.heidelberg.com/www/html/de/content/...2011/110325_adhoc_cc
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll.
Meinungen?
kommt natürlich auch auf die vorfälligkeitsentschädigung an, aber die wird sicher nicht hoch sein, da es doch von anfang an das ziel gewesen sein sollte, die kredite schnellstens zurückzuführen. aber wer weiß das schon...
ist doch eine super nachricht, oder erkennt hier irgendwer etwas negatives?
am montag wirds wohl weiter richtung 3,60 gehen:-))) vorausgestzt in japan wird der super gau verhindert, lybien wird befreit und im jemen beruhigt sich die situation.
n8
hey protrader!
was sagt uns der chart - was können wir darin ableiten - indikatoren etc. bitte um eure geschätzte meinung,
gruß, rafi
dass der kurs im keller ist und der wert den 38gd umkreist..neue tiefstkurse sind somit stark möglich.
wer den wert kaufenswert findet,kann bei behaupten der 38gd marke zufassen und auf kurse richtung 200gd hoffen..chance liegt bei unglaublichen 50%..:D
ich würde die finger von lassen..warum?..story ist langweilig und von gestern..;)
"ich würde die finger von lassen..warum?..story ist langweilig und von gestern..;)"......
u.a. deine worte vom letzten post........
möchte nicht viel schreiben, aber WESHALB hast du es NÖTIG bei werten zu posten, die LANGWEILIG SIND, bei denen du nicht mal investiert bist............. es gibt viele werte die es nicht verdienen zu postern - weshalb gerade bei diesem....... BBIITTEE nehme stellung hierzu und verkrieche dich dich nicht hinter bäumen wie immer.... - sei einfach mal nur mann.................. wenn du ein wenig character hast nehme stellung - ansonsten ver......................... dich.
gruss weltumradler
geht demnächst wieder runter..;)
wert hat weder phantasie,noch ist der laden gut geführt..klares sell. würde mir von "analysten" keine meinung aufdrängen lassen. die kassieren ab und der kleinanleger steht wieder dumm da.
seit jahren ein trauerspiel bei dieser firma heidelberger druck..kursziel langfristig 0,29€
meine meinung!!
was soll da kommen? wo ist die story? was ist mit den digitalen medien? fragen über fragen...kann man ja gleich nen abge... wert der solarbranche kaufen oder einen biotechwert,wo man über jahre auf dessen pipline hofft.
bringt euer bissel geld hier in sicherheit jungs-soweit meine einschätzung..viel glück den überzeugten anlegern hier..:D
http://www.heidelberg.com/www/html/de/content/...na_printers_eurobind
Ansonsten ignoriert es halt...
hallo,
schließe mich an das wird nichts mit HBD
ich bin schon bei 3.02€ raus vieleicht zu früh aber ich habe meine Ruhe!!!!
Mein Tipp: Die Aktien wo viel gelabert wird sind mit einer sehr hohen volatiliät!! mit glück kann man Geld machen aber auch sehr viel Geld verlieren und Heidelberger Druck sind der letzten monate nicht gescheides zu hören.
Auserdem wo sind die Aktien Conergy und Pfleiderer!!!! mit HDM wird das selbe passieren ( Der wird in MDAX bald nicht mehr vertreten sein oder?) kurz oder langfristig.
MfG
Da die Börsen insgesamt schon sehr gut gelaufen sind, denke ich, dass HD im Zuge einer Gesamtmarktkonsolidierung nochmal zumindest auf 3 € zurückgeht.
Zumindest bestand kein Grund Aktien überteuert zu über 3,5 € ins Depot zu legen. Sieht mir eher noch einer langfristigen Sache aus - kurzfristig bahnt sich hier kein Ausbruch an. Hier fehlt es an Dynamik.
Ich glaube auch nicht der Kurs wird früher oder später mal die 0,90-1.20 testen! aber nicht im MDAX!
du hast komplett recht hier..wer hier investiert hat,hatte nun gar kein bauchgefühl! :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
trotzdem viel glück allen hoffnungsvollen anlegern hier!! ;)