Heidelberger Druckmaschinen jetzt kaufenswert ?
zuvor wird sich nicht viel bewegen
auch wenn man ließt das es aus Nordamerika Rückenwind geben soll
dann ist für mich nur ein Lüftlein
die Börse bestimmt das Spiel
kann ja sein das irgendein solcher Holzkopf erbarmen mit uns zeigt
was ich aber nicht glaube
sind ja gleich wieder im minus
und am abend sind wir wieder im unteren Tabellenende
wie gesagt
wir sollten gar nicht mehr hinsehen
weil sich eh nicht tut
eher jeden tag 1 bis 7 ct. runter
was ja auch heißt das die minus % immer weniger werden
richtung norden habe ich schon aufgegeben
das wird noch etwas dauern
das gleiche spiel wie bei Postbank
da ist ja Varta noch besser
wochenlang kein Volumen und dann schnellt sie von 9,x auf 12 euro
und hier kein Lebenszeichen ausser nach Süden......
dann ärgere ich mich wenigstens nicht
und bis ende der fastenzeit ist sowieso nichts besonderes passiert ausser die HDM ziehrt mit 80 % immer das Tabellenende
also bis Ostern
glaubst du eigentlich auch an das was du schreibst?!......... täschchen hin, täschchen her oder doch mein altes bild?.....
vielleicht finden deine post ja einige hier interessant, ich für meinen teil würde dich am liebsten ausblenden, weiss aber nicht wie die ignore taste funktioniert. vielleicht kann mir das mal einer erklären, gerne auch über bordmail.............
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier werden wir ihn haben..................
ja, ja, ja, kein schöner Tag an der Börse. Nun haben wir schon so lange ausgehalten, aber die Sorgen gehen nicht weg.
Allerdings ist das Umfeld auch sehr schwierig, mit Libyen, mit Euroland Spanien, und mit den neuen Daten aus den USA. Warten wir also, warten wir also.
Ich habe wohl auch Sorge, dass die ganze Chose insgesamt noch weiter absackt. Wäre nicht schön. Aber ... manchmal wird es auch gerade dann besser, wenn alle schon sehr pessimistisch geworden sind.
In diesem Sinne - wir sehen uns!
eigentlich ist börse fast wie ein fussballspiel.... nach einem sieg wird gefeiert, nach einer niederlage ebenfalls......... das bier will einfach nicht schmecken denn ausser unserer hdm sind meine anderen werte fast noch roter........... unabhängig vom konsolidierungsgedöns ist der einzigste trost für mich, dass viele andere werte noch wesentlich mehr abgestraft werden wie wir, denn wo will man uns denn noch hinprügeln?!. 10% vielleicht noch, o.k. von einem äusserst niedrigen niveau ausgehend, ist jedoch kein wirklicher trost. freut euch, das frühjahr kommt und irgendwann auch wieder der goldene herbst an der börse.....
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hier brauchen wir vor allen geduld...........................
Lässt Raum für Phantasie... Wenn die Leute in Katar demnächst nich mal ein paar Maschinchen bei HDM bestellen... ;-)
Also ich sehe gute Potenzial bei der Aktie. Aber gegen den südlichen Verlauf des Marktes kann auch sie nicht bestehen. Muss man halt aussitzen und bliige nachkaufen. Wär ich mal später eingestiegen, aber werr weiß schon das der Markt sich jetzt schon konsolidiert.