Global Fashion Group AG - Thread!
erst willst du wissen ob man nachkaufen sollte bzw. an der seitenlinie warten soll und dann beim nächsten posting glaubst du das es 2stellig werden soll.
was sind das für irre widersprüche,was denn nun???
weißt du eigentlich was du schreibst???
Mal schaun ... MACD zumindest mal mit Kaufsignal, aber noch etwaqs wacklig. Die nächsten 1-2 Tage könnten da eine Vorentscheidung bringen.
Normale Geschichte. Hab ich früher genauso gemacht als ich noch etwas jünger war.
Da hatte ich auch viele Fragen.
- Die Firma offensichtlich kein Geld braucht, es wurden ja Aktien eingezogen
- weil die GFG schon vor Jahren in Finanzierungsrunden ähnlich bewertet wurde
- weil der Ausgabepreis deutlich höher sein sollte, der vorboersliche Kurs lag zumindest über Ausgabepreis
- andere RI Börsengänge haben sich auch gut entwickelt
- einige ehemalige "AnalytikJena -Begleiter" dabei sind und
- das Geschäftsmodell laufen kann
Nur Mal so als persönliche Einschätzung.
Hey bin schon mit knapp 4K Aktien investiert zu knapp unter 3 Euro. Würdet ihr momentan noch nachkaufen unter 5 oder Seitenlinie und abwarten ? Danke für eure Meinung.
...da du einen sehr günstigen EK hast,würde ich jetzt mit 30% deines Kapitals nachlegen,fällt der Kurs nochmal mit 30% verbilligen,mit den restlichen 40% an der Seitenlinie um ggf nochmal nachzuschieben.nmm
stattdessen aber perspektivisch hochinteressante Aktien wie Hypoport
Als damals das Übernahmeangebot gekommen ist, war klar, dass etwas Schönes zu Ende geht.
Eigentlich waren die 45% Übernahmeaufschlag, viel zu wenig, für das was den Boardteilnehmern dadurch abhanden gekommen ist.
War schon fast Familie, der "bunte Haufen" damals.
Aber die Diskussionen hier im Forum?
Wie ging das eigentlich aus? War doch auch ne Übernahme, oder?
Also wenn hier also die Cinemaxx und Analytik Jena Aktionäre auch alle bei GFG an Bord sind, wird es hier dann wohl auch eine Übernahme geben. :)
Spekuliere aber nicht auf Übernahme. Teilverkäufe sind natürlich möglich.
Die SDax-Aufnahme sehe ich übrigens auch als möglichen Kurstreiber (zumindest als Stabilisator).
"....alle verkauft, bis auf die Position zu 1,12 "
Wie erreichst du bei Teilverkäufen ausgerechnet die am günstigsten eingekaufte Position im Depot zu belassen?