Global Fashion Group AG - Thread!
Wie ist erfahrungsgemäß soetwas einzuordnen? Trotz sagen wir jetzt steigender Zugriffe und Bestellungen ist ja letztlich immer die Frage wie zufrieden die Kunden mit allem sind und ob sie dadurch wiederkommen/weiterempfehlen oder eben nicht und letztlich die Seite/Marke sich durchsetzt am Markt oder nicht.
Muss man sich also hier wegen der vermehrten negativen Kommentare zum Service sorgen machen? Erfahrungen aus der Vergangenheit?
Jedoch benötigt man auch viel mehr positive Kommentare um einen negativen zu "negieren".
Überzeugungstäter kaufen in solchen Phasen zu, Mitläufer warten bis die Ratten wieder angefangen haben zu rennen und versuchen sich dann mit allen anderen zusammen durch den Türspalt zu quetschen.
Und was das Orderbuch angeht: Ich schau mir lieber den Kurs an, das ist nämlich das jeweilige Ergebnis aus kursmäßiger Übereinstimmung zwischen Angebot und Nachfrage, der Rest hängt in der Luft und macht einen auch nicht schlauer
Wurde schon alles geschrieben/gesagt oder wartet man einfach ab?
Die Fonds kaufen sicher jetzt schon Stück für Stück, bisher gab es aber noch keine großen Sprünge bezüglich der SDAX Aufnahme.
Ein paar Tage noch seitwärts und dann nächste Treppenstufe hoch, wäre halbwegs logisch bis nach der SDAX Aufnahme.
Alles andere wird eh mehr davon abhängen wie der Markt GFGs Zukunft bewertet. Weiter dauerhaft KUV deutlich unter 1, trotz der deutlichen Fortschritte bei den Margen und erreichter Profitabilität der großen Einheiten Dafiti und Lamoda?
Die S-Dax Entwicklung wird sicherlich erst noch kommen. Die Abbildung eines Fonds, kann nicht vor dem eigentlichen Eintritt geschehen.
Davon bin ich rein rechtlich schon überzeugt, wenn ich mir so die Informationsblätter der Fonds anschaue.