Global Fashion Group AG - Thread!
Und ich glaube nicht dass die beiden Möbelverkäufer mittelfristig höhere Margen als GFG erzielen werden.
Von Jumia und deren Bewertung mal ganz zu schweigen.
Zalando ohnehin.
Insofern könnte der Kurs bis zum 20.August durchaus schon die 6€ sehen, also Unterkante der eigentlichen IPO Range von 6-8€.
Also... dann Aktien kaufen, wenn man relativ sicher davon ausgehen kann, dass das Unternehmen in 12, 18, 24 Monaten mehr wert sein wird also heute und dem entsprechend der Kurs auch höher stehen sollte.
Halb im Boot, wartet es sich doch viel angenehmer auf einen Rücksetzer, als ganz am Ufer stehen geblieben zu sein.
Dies, nur mal so als Alternative zum "gängigen" (und oft frustrierenden) Warten auf einen Rücksetzer. ;-)
Aber ich muss zugeben, dass es mir ähnlich geht. Bin seit der Neuen Markt Pleite Value Investor und Antizykliker. So etwas bekommt man auch nicht mehr aus dem System. Vielleicht muss ich mir mal als Therapie einen Robinhood Account zulegen...
Verschätzt!
Heute für'n Fünfer/Stück wieder eingestiegen...
die GFG Aktie ist ja verglichen mit vielen anderen der online Branche noch immer massiv niedriger bewertet,
GFG von Platz 190/196 auf 171/182 vorgeprescht, beim aktuellen Kurs wird man schon um Platz 160 bei der Marketcap sein. Also die Chance für September ist da...
Aber wenn man erst bei 171/182 steht, wird das mit September wohl eher nix, oder?
20 Tage Regel muss man ja noch bedenken, was die MarketCap angeht.
Und beim Umsatz muss man noch einen relativ großen Schritt machen.
Na mal abwarten....
Hatte von 30-40% Chance geschrieben. Dabei bleib ich.
Dezember aber 95% Wahrscheinlichkeit.