Global Fashion Group AG - Thread!
Ganz im Gegenteil- aktuell brauchen IVU und Hypoport Unterstützung. Seit Mitte Mai sind die am Schwächeln. Verklopp ein paar GFG - und schon hast Du Dein Übergewichtsproblem zumindest vorübergehend gelöst
"Du sollst keinen Gott neben uns Zweien haben"
- und ja,ich fürchte den Zorn der sonst über mich hereinbricht.
4,4-4,5€ werden jetzt zur technischen und psychologischen Unterstützung, aufgrund der alten Hochs zum IPO. Wieso sollte man noch mal drunter fallen?
Dort hat man ein EV/Umsatz von 0,36, aktuell 0,40.
Also immernoch kein Grund für grössere Gewinnmitnahmen.
- der fetten VK Order bei 4,84
- des starken Anstiegs heute
Ein kleiner Windstoß und wir hüpfen drüber :-)
El Gordos zu vernaschen, hat sich im Nachhinein immer gelohnt. ;-)
ps: mittlerweile könnte sogar der SDax wesentlich früher erreicht werden als bisher von mir gedacht. Dachte vor 3-4 Wochen noch, es wird im März soweit sein. Mittlerweile dürfte es spätestens im Dezember passieren, mit etwas Glück sogar schon im September. Damit rechnet sicher niemand bisher. Aber muss man mal die Rangliste am Mittwoch abwarten. Würde mal auf 30-40% Wahrscheinlichkeit tippen, dass es im September soweit ist und 90-95% im Dezember.
Bin wirklich mal gespannt, wie schnell jetzt die Wertaufholung erfolgen wird. Manchmal korrigiert der Markt seine Fehler ja in Rekordtempo...
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: aramed, bradetti, Canis Aureus, Namor1, fws, halbgottt, lacey, Libuda, rzwodzwo, WissensTrader