Global Fashion Group AG - Thread!
bin gespannt auf die nächsten zahlen, die werden wohl Richtungsweisend sein für gfg
Würde tatsächlich gerne nochmal nachlegen, aber ist Gerade einfach nicht drin
GEWINNE laufen lassen - VERLUSTE begrenzen !!!
NIE gierig werden. Immer mit dem zufrieden sein, was einem der Markt hergibt!
Ich wünsche Allen eine schöne Sommerzeit. Ich schau dann Ende August mal wieder vorbei.
@Netfox; sollten die Zahlen am 20.8. den nächsten Schub nach oben generieren, werde ich im
Shop von GFG mal nach einer entsprechenden Badehose schauen.
Happy Trading Allen
Leute, da sind nun größere Player am Werk,
mal sehen ob wir die kommenden 2-3 Wochen nun ein Übernahmeangebot von Zalando sehen,
deutlich über 5 Euro dürfte die Aktie nun so oder so laufen,
mit "witzig" beurteilt hat, kennt ihn wohl noch nicht. Der will nicht nur spielen- der beißt zu! Und wenn der Brocken noch so groß ist...
Und siehe da, es war nicht der schlechteste Einfall etwas gegen die Langeweile zu tun, wie ich vorhin gerade gesehen habe.
Einzig ich hätte vielleicht noch etwas beherzter zugreifen sollen, andererseits frisst Gier ja bekanntlich Hirn - insofern ist dann doch alles gut.
Bei dem Erfolg, den manche an der Börse haben, weiß man manchmal nicht, ob ein Posting witzig oder ernst gemeint ist.
Obwohl: GFG habe ich auch, aber nur in meinem Kurzfristdepot. Warum? Im Langfristdepot liegen lediglich Hypoport und Cegedim. Immer wenn ich dort reinschaue und mich an den neuen Rekordständen bei Hypoport erfreuen möchte, sehe ich leider auch Cegedim. Um nicht noch eine zweite Versageraktie drin zu haben ;-), ging GFG deshalb ins Kurzfristdepot.
Bei 32,5 (EK) - 35 wollte ich übrigens Cegedim aus dem Depot werfen und in GFG umschichten, aber leider hat das nicht ganz so funktioniert ;-)
Jetzt ist aber auch gut.
Die nächste Patrone ist dann eine meiner Nieren.