Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 73 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.335 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 202 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 173 > |
Bei dem jetzigen doch recht tiefen mxv kursen ist das chancen / risiko verhältniss sicher nicht schlecht.
Zu den ausgangslage: da ist doch noch alles offen. Super gold funde über grössere längen die nach einem mamut bohrprogramm einige millionen unzen gold reserven ergeben sind auch heute noch die absolute ausnahme.
Noch ist e ziemlich offen, es könnte auch gut sein das grossteile dr bohrungen wenig ergibig sind und der rest eher durschnittlich, das gäbe dan nur in einem guten gesamt umfeld für explorer einen vervielfacher für mxv. Klar kan es auch bombige results rein schneien.
Alls zusätzlichs plus ist mxv/nfx auftreten an der rohstoffmesse in FF zu werten. Wer weiss ob man da nicht mit dem ein oder anderen BB ein versprecher einbaut und somit völlig ungwollt vorab schonmal was bekannt gibt. ;-) Handkehr um gibts da ja massig companys die die bb leute empfehlen können.
Clever das die messen auf oktober und november gelegt sind, den dan fängt normalerweise die gute zeit an für explorer an. Ist eigentlich die rohstoffmesse in frankfurt und die edelmetall und rohstoffmesse in münchen am 3-4nov die selbe veranstaltung, sozusagen auf tour?
Geht jemand von euch, würde gern ist aber gar weit weg für schweizer :-)
Es war auch abzusehen, das er MCE aus den Depot nehmen wird...der Absturz letzte Woche kam ja nicht umsonst...und die Umsätze sind in den letzten 3 Tagen ja nicht umsonst angezogen...ein Schelm wer böses dabei denkt...smile
Bei dem neuen Wert bin ich mir auch noch nicht im klaren, wie lange der Wert drin bleibt...ich glaube, das es nur Ablenkung ist...der Depotwechsel war anscheinend recht spontan geplant...
Der Grund? Die Umsätze vom neuen Wert waren im Vorfeld zu gering...das sieht ja bei anderen Depotempfehlungen anders aus! Daher rechne ich mit einen kurzem verbleib...
Und noch einen Vorteil hatte dies...bei NFX ist die Aufmerksamkeit sehr hoch...einige hatte auch auf eine erneute Depotaufnahme spekuliert und wurde "heute" zumindest eines besseren belehrt...diese haben sich heute bei NFX verabschiedet...wer hat den eigentlich die 400k zu 0,49-0,51 gekauft???Ich weiß nicht, ob ihr auch im WO-Forum mitlest, aber dort sind seit Donnertag auch einige Basher unterwegs...die sind bei Kursen von 0,55€ aufgetaucht...
Schon seltsam...kaum geht es mit NFX leicht nach oben...schon wird alles in Frage gestellt...
P.S. das sind alles nur meine Gedanken...und ich bin weiter Long in der Story NFX/MXV...(aber nur in MXV investiert)
Liebe Grüße
einguterFreund
Ich selbst habe immer wieder nachgekauft und bin seit April dabei.
Ich weiß es ist eine lange Zeit. Aber es wird sich lohnen.
Seih weiter guter Hoffnung!!!
In diesem Sinne
grüsst Dich Son Negre
kein newsflow, dann technische schwierigkeiten , gebohrt wird seit mai also über
5 monate ... resultate ? bisher nixxx bzw. null veröffentlicht.
und was wird am 28.10. passieren ? ohne prophet zu sein ,es wird wohl auf weihnachten
vertröstet.
@guter freund: naja freakie-frick,der brötchenkiller ist heute mit seiner depotver-
änderung immerhin 33% seinem ziel näher gekommen.
er hatte sein ganzes depotgeld bei star-energy reingehauen.
er ist n arsch und amateur-winkeladvokat aber er wird die 100% mit allen tricks
schaffen.
kann mich noch gut erinnern ,wie ich mxv für 0,39 verkauft habe...gg*
und nfx sogar mehrfach mit gewinn - damals ,als der sommer noch vor uns lag,
der nun auch schon dem güldenen herbst gewichen ist... ;-)
naja-jetzt bei diesem wunderbaren indianer-sommer liegt mir die bildhafte umschreibung
auf den lippen : hoffentlich bohren sie demnächst nicht in den ewigen jagdgründen g*
Ich wette irgendein Kind bessert sich das Taschengeld auf, wenn wir bis Dezember bei 400€ stehen schenkt er den Eltern nee Kreuzfahrt(für 2$). Schlaues Kind!
Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Was ist an unserem Wert schlechter als vor 6 Monate??? Die Probleme bei der Bohrung von Loch 3. Keine Probleme haette mich sehr gewundert ....
Dass man nachdem News verpufft sind nun versucht die News zu buendeln? Das das laenger dauert?
Ich glaube das einzige negative ist, dass wir wohl alle in einen Wert interessiert sind, indem wir nicht wirklich Ahnung haben.
Mir ist immer noch nicht ganz schluessig, wie Maxi eine Hebung (beim positiven Fund) finanzieren moechte und wie sie es organisieren ... selber machen? Land verkaufen? Hier haelt sich Graybeal sehr bedeckt. Ist aber auch alles von der Tiefe abhaengig (soweit ich das bis jetzt verstanden habe ...)
Capital Venture bleibt Risiko, ein sehr hohes und das sollte jedem bewusst sein. Ich bin in Maxi investiert, weil ich long an den Hebel glaube und den Eindruck habe, dass die meisten hier so denken.
Also wie immer die Ermahnung, wer hier jede Stunde auf seinen Kurs schaut, der ist braucht das Geld und ist falsch investiert, der richtig Investierte hat Ausdauer und freut sich auf den Erfolg ....
Nur meine Meinung
dscheymu
woran liegt's ?
Ich werde den Maximus-Umsatz jedenfalls jetzt noch nicht steigern,
verkaufe dann wenn die Millionenumsätze kommen ;-)
Und bitte schreibt doch nicht ständig "nur meine Meinung", nur weil hier oft irgendwelche Idioten rumlungern, die ständig versuchen irgendwelche Aussage ins falsche Licht zu rücken. Die die das sagen, haben es nicht nötig das zu sagen. Ich höre mir jede Meinung gerne an. Letztendlich sind alles entweder Meinungen oder Fakten, das kann man denke ich auch schon unterscheiden.