Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 72 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.319 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 173 > |
Vielen Dank
Würde mich freunen...
http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/...1&mode=pages_reverse
Liebe Grüße
einguterFreund
Was gibt es denn an neuen Fakten? Einige werden ungeduldig, dass sieht man an den vorangegangenen Posts. Aber jeder muss sein Ding durchziehen, ich werde weiter geduldig sein! Bin ja auch in nfx investiert, dass ist auch nicht so prikelnd im Moment.:) Aber BE wird es geben, nur wann ist die Frage!
^^
Ich halte es fuer richtig, dass die daran glauben, dass Ihre Story simmt und laengerfristig denken. Selbst Google und Co. wurden nicht von heute auf morgen zum erfolg ...
natuerlich kann cih graybeal fragen, wann die naechsten 8 loecher kommen. Vielleicht will er aber auch 20 Loecher auf einmal veroeffentlichen. Was soll da fuer eine Antwort bekommen?
Interessant finde ich in der Tat wie NFX und MAXI verkaufen werden, dass sie sich einen Stand "teilen". Das alleine laesst in der Tat Raum fuer Spekulationen
Ich kann die Theorien von einguterFreund nachvollziehen, allerdings sind es eben diese die mir ein wenig Angst machen ... aber ich glaube langfristig kann uns keiner Maxi kaputt machen.
zu der Messe: hier stehen wirklich nicht die News im Vordergrund, also jedenfalls nicht news im Sinne von "Neuigkeiten". Ich arbeite in einem komplett anderen Business, aber auch hier gibt es Messen und ich habe viele Gross- und Klein-Unternehmen beraten. solche Messen dienen als Plattform um Investoren auf einen aufmerksam zu machen. Da sowohl NFX als auch Maxi die Messe nicht gekannt haben, habe ich nicht die Erwartungshaltung, dass Sie optimal vorbereitet das erste Mal auf der Messe erscheinen ...
Grundsaetzlich sind auf solchen Messen, aber die persoenlichen kontakte wichtig. Gefaellt das Auftreten von Graybeal Investoren, hat er eine Aura ... kann er sich gut verkaufen ... usw. Im Positiven Fall koennen dann Mining Fonds auf Maxi aufmerksam werden.
Aber eine Frage habe ich: Wieso machen dir meine Ausführungen Angst?
Beziehst du dich dabei auf den Faktor M.F.? Das der eine Rolle spielen könnte?
Liebe Grüße
einguterFreund
Damit wird der Kurs dann erstmal wieder zum Stillball der Zocker ... Die Kurse bei Maxi koennen ja zur Zeit sehr leicht bei minimalen Einsaetzen beeinflusst werden. Mir sind die Umsaetze einfach zu duenn ...
Auf der anderen Seite: wenn man irgendwann verkaufen will, braucht man ja auch Kaeufer ... :-)
Gruss
d
1. Sind die Bohrergebnisse hervorragend/super, dann werden auch Großinvestoren bzw. potenzielle Buyer den Kurs treiben und die "Lemminge" werden den Trend noch ein wenig verstärken...
2. Bohrergebnisse sind gut und Großivestoren sind noch unentschlossen und wollen weitere Bohrergebnisse, dann sollten die BB´s dennoch Werbung machen...Da Maximus von RSR empfohlen wird und NFX über Hotline von M.F...dennoch sind diese "Lemminge" dann wichtig, damit wir im Vorfeld(Bohrlöcher 13-24) schon steigende Kurse sehen können und wir endlich im Gewinn kommen bzw. bei einigen Aktionären die Verluste reduziert werden.(Und unsere Nerven beruhigt werden)
3. Es besteht ja noch immer die Möglichkeit, das MXV und NFX einen Merger of Equals eingehen...dann ist klar, das MXV auch von Hotlinebeziehern gekauft werden wird...aber wenn der kommt, werden wir viel Freude haben...da dann die Übernahmephantasie für schönen Schwung sorgen könnte...
Wie sagtest du so schön...einer muss ja die Aktien kaufen, damit der Kurs steigt...smile
Und wenn bei MXV/NFX gepuscht wird, sollte dieser Pusch für nachhaltige Kurssteigerungen sorgen, da wir jetzt auf Grund von Fundamentaldaten steigen bzw. durch den erwarteten Newsflow. Natürlich sorgen die BB´s für ein wenig Volatilität, aber die Grundtendenz sollte dennoch aufwärtsgerichtet sein...
P.S. das ist nur meine Meinung und diese Aussagen sind nur Szenarien für positive Bohrergebnisse...
Liebe Grüße
einguterFreund
Ohne NEWS stehen wir heute abend wieder
bei 0,182...Wobei Volumen ist schon gar nicht so übel
kann mir mal jemand erklären wie es möglich ist dass man in Canada mit 14500 Stck Max zu 12% Plus kommen kann. Da frage ich mich was denn passiert wenn es Topp Ergebnisse gibt und dann Millionen Aktien gehandelt werden und Alle kaufen wollen. Ist Max überverkauft???????????
Grüsse Lucky
kursKK
Wann kommen News? - Ich bin zu 99% überzeugt, dass innerhalb der nächsten 2 Wochen News über die 10 Bohrergebnisse präsentiert werden.
Mit 14.500 Stück 12%? - Wahrscheinlich möchte niemand mehr kurz vor den News seine Stücke abgeben. Deswegen ist das Angebot auch ziemlich gering. Somit steigt der Kurs extremer als sonst!