Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 74 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.336 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 203 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 173 > |
Du hattest auch mal eine Frage in den Raum geworfen, wie MXV einen möglichen Multimillionen Unzenfund heben möchte? Nach meinen Szenario werden sie das Geld nicht benötigen...
Ich rechne mit einer Übernahme von NFX durch MXV...oder zumindest einen Merger of Equals...wo Maximus die Oberhand behalten sollte...Das kann man an die Insidertrades sehen...Bei NFX haben die Insider fast alle Aktien verkauft um eine Übernahme von MXV zu ermöglichen...Zurzeit werden die Aktien von NFX ja in Deutschland eingesammelt, welche in feste Hände gehen...in die...die NFX-Aktien bei einer Übernahme durch MXV an MXV weiterreichen könnten...auch die 8 Mio. NFX-Shares, welche Maximus zurzeit hält, werden da noch eine schöne Rolle spielen können...smile
Wenn Maximus und NFX dies vorhaben, würde es doch alles erklären, warum MXV 8 Mio. Shares erhält...die BB`s sich so bedeckt halten und vor allem die Bohrergebnisse erst alle auf einmal kommen!(vorher ein wenig Zweifel gestreut, um den Kurs von NFX langsam zum brökel zu bewegen) Die Jungs sind nicht dumm und haben es bereits schon alles langfristig vorbereitet...Hier wird nichts dem Zufall überlassen! MXV hat bei den Verhandlungen NFX einfach einen dicken Stempel aufgedrückt, da NFX in einer Notlage war...was MXV zu ihren Gunsten zu nutzen weiß. Das Gebiet Larder Lake hat ja schon einige Unzen und diverse positive geologische Gutachten hervorgebracht...somit ist der Fund recht sicher...die Frage ist wie viel? Auch die ersten kleinen Indikationen der 1. Bohrergebnisse waren vielversprechend...(wobei Aurelianvergleiche nicht unbedingt angebracht erscheinen)
Jedenfalls sollte MXV eine Übernahme oder Merger bis Dezember durchgezogen haben...ich glaube solange haben sie die 8 Mio. Shares von NFX...dann müsste der Kredit an Fennell zurück gezahlt werden und Kodiak die Aktien zeichnen...
Wer zeichnet dann die 8 Mio. Aktien? Offiziell private Investoren...sind denn eigentlich Sauve und Larsen, nach der Übernahme von NFX nicht auch private Investoren...zwinker? Wie hat einer das mal vor ein paar Monaten im Thread geschrieben? NFX ist halt die Werbebombe...und die Filetstücken holt sich MXV...NFX wurde step by step ausgehült...
Und mit den restlichen Bohrergebnissen diesen Jahres sprich Holes 13.-24. kommen wir dann einer ersten richtigen Resourcenindikation näher, so dass nun Begehrlichkeiten von Miramar bzw. Kirkland Lake Gold größer werden...
Ich kann mir Vorstellen, das MXV entweder komplett übernommen wird...bzw. das Projekt Larder Lake verkauft und sich anschließend ganz gemütlich auf Hope Bay konzentrieren wird.
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
einguterFreund
Heute hat er weitere 20 Stck. dazugenommen. Es soll wohl doch noch ein Porsche für Papa und nicht nur ne Kreuzfahrt sein. Smile
und Grüsse
lucky
Grüsse
also wer 1 Woche News nicht abwarten kann, ist selbst schuld!
Alles zu verkaufen, was unter 15% faellt???!!!??? Komischer Ratgeber ... ich glaube dann haette ich nach 15 Jahren Aktienerfahrungen nie eine Aktie behalten ....
Gruss
dscheymu
10 Bohrlöcher noch in diesem Monat. Ich gehe mindestens von einer Verdopplung alleine in diesem Monat aus. Aber das wird sich ja noch alles zeigen.
Ich schaue mir das mindestens noch bis Ende des Monats an. Wäre ja sehr blöd jetzt zu verkaufen!!! Wenn bis Ende des Monats gar nichts neues von Maximus kommt, werde ich einen Teil verkaufen(50%). Ich bin ja parallel auch in nfx investiert, also ich kann mir nicht vorstellen, das NFX auf der Messe ihren Chart Präsentieren möchten...