Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 71 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.321 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 188 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 173 > |
Deine Beitraege sind ja im Regelfall okay, ich wundere mich aber auch ein wenig, da Graybeal mir erst kuerzlich gesagt hat, dass Sie sich noch nicht sicher sind und irgendwo weiss ich auch nichtmal ob diese Messe so wichtig ist, dass es Sinn machen wuerde ...
Aber schauen wir mal
dscheymu
am Freitag konnte ich im Ariva-Forum vom User Best_Invest lesen...das er von Mr. Graybeal eine Antwort erhalten habe, das MXV sich mit NFX beim Stockday einen Stand teilen wird...Daraufhin habe ich Freitag Abend Mr. Graybeal per eMail angeschrieben und gefragt, ob das stimme.
Hier seine Antwort:
Dear Sir,
Yes MXV currently plans to be at the investment meeting and will make a short presentation, probably sharing a single time slot with NFX. I am not certain of the day for the presentation.
Regards,
Frederick T. Graybeal, President & CEO
Maximus Ventures Ltd.
37 Wynwood Road
Chatham, NJ 07928
USA
tel. 973-635-8262
fax: 973-635-4991
Was das zu bedeuten hat? Sind die beiden schon näher mit einander verbunden als die meisten meinen? Wie denkt ihr darüber?
Liebe Grüße
aGoodFriend1
Sollen ja tolle Weihnachten dieses Jahr werden ;)
Schöne Grüße
[..] Immer solche leute die gleich den weltuntergang sehen. lieber ma klappe halten und warten...werden ja die tage sehen was wird [...]
*dscheymu lacht nocht lauter*
Aber mit der Zeit wird man Dünnhäutig.^^
Ich kann es auch nicht verstehen, dass überhaupt nichts gesagt wird und die den Kurs schön gemütlich beim abrutschen zusehen.
Gut, kann schon sein, dass einguterfreund Recht hat mit seiner "am Wochenende/nach Börsenschluss wirds veröffentlicht und dann eröffnen wir mit einem 200% Gap"-Theorie, aber bald sind 200% gar nicht mehr soviel in absoluter Kursänderung umgerechnet...
@petruss:
Ich war noch nie auf dieser Rohstoffkonferenz und habe daher keine Ahnung wie das abläuft, aber ist es tatsächlich so, dass alle Unternehmen dort großartige News zu veröffentlichen haben? Das sind doch soviele, wenn da jeder auf die Messe-Besucher einredet und "großartige News" veröffentlicht, dann kennen die sich doch gar nicht mehr aus. Gut, wenn die Ergebnisse so überragend sind, dass alles andere in den Schatten gestellt wird vielleicht schon.
Es gibt doch mit Sicherheit einen Haufen Unternehmen die nur dort sind um über ihre aktuellen/geplanten Projekte zu informieren und das Ganze als eine Art Pflichtveranstaltung betrachten, oder??? Evtl. gehören NFX/Max dazu!?
Ich bleibe bei meiner Theorie, dass die Ergebnisse entweder einige Tage vorher (am wahrscheinlichsten) oder doch einige Zeit nach der Messe veröffentlicht werden.
Warum vorher? Weil dann jeder zumindest schon weiß, was er die NFX Leute fragen will/kann und NFX daher viel mehr im Fokus stehen würde!
Warum nachher? Weil sie bis dahin doch noch nicht fertig sind...
Nur ne Theorie...