Faszinierend - Maximus Ventures 900922

Seite 68 von 173
Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38
Eröffnet am:04.04.06 11:33von: StanglwirtAnzahl Beiträge:5.311
Neuester Beitrag:18.09.08 18:38von: steigerlolaLeser gesamt:417.292
Forum:Hot-Stocks Leser heute:159
Bewertet mit:
39

Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... 173  >  

8889 Postings, 6722 Tage petrussna gut

01.10.06 14:35
warten wir ab :)  

142 Postings, 6725 Tage einguterFreund@all

01.10.06 14:44
Ich will hier nicht geheimnisvoll auftreten etc...Ich habe von einen Freund ein sehr interessante Information erhalten...und ihn versprochen diese nicht Preis zu geben! Um dies auch weiterhin einzuhalten habe ich euch den Tipp gegeben sich mit NFX oder MXV in Verbindung zu setzen! Also ruft mal direkt vor Ort an und informiert euch dazu! Aus eigener Erfahrung muss ich sagen...das es ratsam wäre bei NFX anzurufen...Mr. Graybeal von MXV ist da eher verschwiegener...

Und noch was zu meinen Andeutungen: ich hatte immer behauptet, das Maximus sehr agressiv den Wert der Firma steigern will...und wie macht man das...indem man jedes Bohrloch einzeln veröffentlicht bzw...eine größere Zahl von Bohrlöchern auf einmal präsentiert? Und wo und wann bekommen Maximus und NFX die größtmögliche Aufmerksamkeit, um die News besonders wirksam einzusetzen??? Soll ich jedes Bohrloch einzeln veröffentlichen, damit eine feindliche Übernahme zu diesen niedrigen Kursen droht...genau das würde geschehen, wenn Maximus nur 2 Bohrergebnisse bringen würde...das würden größere Interessenten nur aufmerksam auf Maximus...und das soll vermieden werden!!!

Man Leute ein wenig zwischen den Zeilen musst auch mal lesen und vor allem ein wenig nachdenken!!! Ich will ja keinen zu nahe treten...aber wirklich...

Und vor allem mich als Frick und Co. zu bezeichnen...wenn das hier im Thread eure Meinung ist...na dann sage ich nur und Tschüss...das habe ich wirklich nicht nötig...

Und was die Analyse angeht...ja da hat jemand recht...ich bin der alleinige Verfasser der kleinen Studie...

Die hat Kraut hier reingestellt, weil ich im WO-Forum aktiv bin und hier nicht so firm bin...Und die BM klappen bei mir einfach nicht...daher habe ich auch darauf verwiesen im WO-Forum aktiv zu werden...da hätte ich euch dir Fragen jederzeit per BM beantworten können...aber nein...keiner hat sich die Mühe gemacht...anstatt dessen wird man hier für seine gut gemeinten Tipps beschimpft...so typisch deutsch...

So das soll es wohl erstmal von mir gewesen sein...

P.s. da ich ja so geheimnisvoll tue...ist es wohl besser das ihr am Montag sofort die Aktien verkauft! Das denkt ihr doch schon, oder nicht...ich habe immer eure Vision von stark steigenden Kursen geteilt...also Frage ich mich echt, wo euer Problem ist...ich habe lediglich Denkanstöße geben wollen...Damit ihr nicht völlig im Dunkeln tappt...aber naja...wenn ihr euch die Mühe nicht machen wollt...ist mir auch egal...

Stellt eure Aktien meinet wegen zum Verkauf...Der Käufer der Aktien wird sich Ende Oktober sehr freuen, falls die Ergebnisse positiv sind...

einguterFreund  

127 Postings, 6801 Tage Spooky_AX@freund Nun gut...

1
01.10.06 15:05
... dann dürfte das ja jetzt geklärt sein. Ich denke du hast deinen Standpunkt deutlich klar gemacht und so wird das hier auch jeder jetzt akzeptieren (denke ich). Es ist einfach nur so wie Reality schon schrieb, dass bei Leuten wie mir, die mit einem relativ großen Geldbetrag in dieser Geschichte investiert sind, der Puls leicht hoch geht, wenn man Andeutungen liest wie in deinem Posting 1670. Insbesondere dieses "P.S. mehr darf ich jetzt aber nicht mehr sagen..." ist wie dafür gemacht, dass man nachfragt. Würde es dir nicht auch so gehen? Ich denke es sollte sich hier nun niemand gekränkt fühlen und wir warten einfach mal die nächsten Wochen ab.

P.S. Klingt ein bißchen wie das Wort zum Sonntag, bin aber nun mal ein Harmonie-Mensch :)

Greetz Spooky  

8889 Postings, 6722 Tage petruss@freund

1
01.10.06 15:26
Gut gemeinte Tipps? Typisch Deutsch? Dein Kumpel hat gesagt? Zwischen den Zeilen lesen?
"Ich habe von einen Freund ein sehr interessante Information erhalten...und ihn versprochen diese nicht Preis zu geben!"
"Also ruft mal direkt vor Ort an und informiert euch dazu! Aus eigener Erfahrung muss ich sagen...das es ratsam wäre bei NFX anzurufen..."
"Stellt eure Aktien meinet wegen zum Verkauf...Der Käufer der Aktien wird sich Ende Oktober sehr freuen, falls die Ergebnisse positiv sind..."

Sorry, soviel geistigen Dünnschiss habe ich lange nicht mehr gelesen!

127 Postings, 6801 Tage Spooky_AXAlso doch keine Harmonie? o. T.

1
01.10.06 15:28

8889 Postings, 6722 Tage petrussDoch, war nur meine Harmonische

01.10.06 15:31
Meinung:)  

8889 Postings, 6722 Tage petruss@reality

01.10.06 15:36
Übrigens gibs hier auch User die hier sechsstellig inverstiert sind...  

127 Postings, 6801 Tage Spooky_AX@petruss

01.10.06 15:50
sechsstellige Anzahl an Anteilen oder an investiertem Geld?

Sorry bin neugierig.

Aber die Anzahl meiner Anteile ist ebenfalls sechsstellig.  

2354 Postings, 6801 Tage reality@petruss

2
01.10.06 15:58
Ich sehs genauso wie Du, der denkt jetzt auch noch als wenn er der jenige wäre, der die Leute hier bei der Stange halten würde , ha ha ha, da kann ich nur lachen;o)Wenn hier jemand nichts zu berichten hat, ausser diese komischen Andeutungen z.B. der 24.09.06, was eine absolute Luftnummer war, soll er es lieber lassen. Weiterhin denke ich, dass er seine Infos v. Graf Drago aus WO bezieht. Die Infos kenne ich aber auch schon alle, also nichts Neues. Und die Nummer mit der feindlichen Übernahme??????????????, was soll das denn, Max.Vent. ist ein Tochterunternehmen v. Miramar-Mining, da müssten die erstmal dran vorbei. Ich verstehe das Gelaber auf jeden Fall nicht! Da fordert einer der überhaupt nicht nachgedacht hat andere zum Nachdenken auf, auch komisch! Wir werden es erleben das der Kurs explodiert, mit u. ohne diese Langstreckenscheißdrecksbabblerei!

Gruss  

01.10.06 16:05
@Spooky AX
Ich bin ebenfalls ein Harmonie liebender Mensch...Habe jedem hier recht sachlich empfohlen, wie er selber an die News herankommen kann.

Und der Satz ich darf jetzt nicht mehr sagen...sollte eher bedeuten...den Rest müsst ihr mit eigenen Mühen in Erfahrung bringen...Ich bin genauso ein Anleger wie alle hier, der sich in den letzten 5 Monaten die Mühe gemacht hat...alle Informationsquellen zu Rate zu zeihen und sich über diverse Verträge Gedanken gemacht hat...

@petruss
Und kleiner Tipp: schaut euch dir Press Releases von NFX etwas genauer an...dann wisst ihr, wieviele Holes ihr zu erwarten habt! Da kann ich nur lachen das ihr euch wirklich mit der Thematik auseinandergesetzt habt!(Spooky du bist nicht gemeint)

mann oh mann...wirklich ein wenig Einsatz kann man wohl verlangen..Ich wollte euch eher auf spielerische Art und Weise auf den richtigen Weg führen...

Und Petruss ich finde keine sachliche Analyse zu MXV etc. von dir...hmm wie war das nocheinmal mit den geistigen Dünnschiss...hast du jemals mit NFX oder MXV telefoniert bzw. eMailkontakt aufgenommen? bzw. mal gründlich die Pressreleases studiert..denke eher nicht...ansonsten könntest du mit meinen Andeutungen in der Tat was anfangen...

Vom Prinzip ist mir es eigentlich egal was einzelne von mir halten...wir werden ja sehen wann die News herauskommen und was mit den Kurs passiert...und wer in den nächsten 14 Tagen mit den News rechnet wird enttäuscht werden! Und das hättet ihr alles selber herausfinden können...wenn ihr nur mehr Zeit in die Recherche aufbringen würdet, als mich hier zu difamieren...

Und nicht nur du bist hier 6stellig investiert...also von daher sollten wir doch eher zusammenhalten und uns nicht Beleidigen...

Meine Chatfreunde(WO-Forum) und ich haben in den letzten Wochen mehere 100k erworben...was meinst du warum wir die 0,20€ Marke so tapfer verteidigen...wobei uns jetzt bald die Buyingpower ausgehen wird...also stehe ich natürlich hinter dieser Sache!

Und mir ist auch klar, wenn man zurzeit den Wissensstand hat...die Bohrergebnisse vom 3. und 4. Hole sind im Labor und müssten täglich kommen...das man Nervös ist...

Wie gesagt...schaut euch rückwirkend meine Postings an...oder noch mal für euch etwas genauer...die Press Releases von NFX an!

Soll ein Freundschaftsangebot an alle sein...ich will auch nur das gleiche wie ihr...Geld mit MXV verdienen...

Liebe Grüße
einguterFreund  

7765 Postings, 6874 Tage polo10NFX

01.10.06 16:21
Auf meine Anfrage bei NFX hat der Chef mir mitgeteilt, dass es Wochen oder Monate dauern kann bis die Bohrergebnisse auf dem Tisch liegen ... das war im Juli. Er erklärte, dass die Auswertung sehr viel Zeit in Anspruch nehmen würde usw.. Klang alles sehr plausibel, da ich aber kein Geologe bin, muss ich es halt glauben ...

Ich kann nur jedem raten entweder sofort zu verkaufen, oder halt die Sache auszusitzen ... wobei die Gier und die Angst bekanntlich das Hirn fressen ...

PS: ich bin bei NFX mit 15.000 EUR drin ... habe ein SL bei 0,30  

8889 Postings, 6722 Tage petruss@freundchen

01.10.06 16:28
Sachlich? Was ist bei Dir bitte, Sachlich? Meinst Du Deine Märchen?

Um meinen Informationsstand brauchst Du Dir keine Sorgen machen... Buyingpower geht aus? Ich krieg gleich eine Bauchmuskelzerrung vor Lachen. :)  

142 Postings, 6725 Tage einguterFreund@polo10

01.10.06 16:47
Diese Info hatte ich auch bis vor kurzem...Da ja meine Worte so sarkatisch kommentiert werden...würde ich dich bitten noch einmal bei NFX anzufragen...Um deine Information zu erneuern

Ich habe den letzten Kontakt am 27.09. mit NFX gehabt...und habe eine Information erhalten...

Somit solltest du sie auch erhalten können...

Und wenn man dann die Information von Maximus Ventures berücksichtigt...die mir sagten, das der Termin bereits fest stehen würde...wann die News veröffentlicht werden...dann ist der Termin eigentlich klar...

Was meinst ihr warum ich mich darauf bezogen habe bis zum 28.10. zu warten...größt mögliche Aufmerksamkeit um Firmenwert zu erhöhen...Die Press Releases von NFX erwähnt habe..wo explizit drin steht, weiviele Holes veröffentlicht werden...bzw. mal ein gewisses Wochenende ins Spiel gebraucht habe

Ich hoffe, das meine Worte bei dir wenigstens gehör finden und du dich mit NFX nochmal in Verbindung setzt...

Ich werde wohl erst wieder am 1.11. hier posten, da es halt keinen Sinn mehr macht...

Wer mit mir Kontakt aufnehmen will, kann mich per BM bei Wallstreetonline jederzeit unter aGoodFriend1 anschreiben...bin immer für sachliche Antworten zu haben bzw. neue Meinungen und Informationen...Ich finde es schade das alles wegen eines Satzes von mir in Frage gestellt wird...

LG
ein enttäuschter Freund  

3
01.10.06 17:31
Ich habe ebend mit meinem Freund gesprochen und gefragt, ob ich die Info weitergeben darf...da ich ja ansonsten als unglaubwürdig dargestellt werde...

Er hat letzte Woche mit George Estapa von NFX telefoniert und die Information erhalten das Maximus erst 10 Holes drillen möchte und die Ergebnisse allesamt auf einmal veröffentlichen werden...

Aktuell ist Maximus dabei das 8 und 9 Hole zu drillen, so dass danach nur noch das 10 Hole fehlt...

Anschließend gehen diese Bohrproben ins Labor zur Analyse, was dann auch einige Tage dauern sollte...

(Daher Anspielung mit Veröffentlichungspflicht)wenn Maximus nämlich erst alle 10 Löcher drillt und diese nicht zwischendurch ins Labor schickt...dann haben sie folglich keine Ergebnisse und müssen diese nicht veröffentlichen...

Und von Maximus habe ich erfahren das der Termin bereits feststehe, wo die News Veröffentlichung stattfindet...

Und da meinte ich die ganze Zeit den Stockday in Frankfurt...am 28.10.06...

Da Maximus und NFX dort eine enorme Aufmerksamkeit zukommen sollte, falls die Ergebnisse positiv ausfallen...

Sinn und Zweck ist es den Börsenwert drastisch zu erhöhen, um eine kostengünstige Übernahme von Maximus und NFX Gold durch Kirkland Lake oder andere Produzenten zu verhindern(falls Bohrergebnisse positiv sind)...Mr. Graybeal hatte mir auch per eMail bestätigt das Maximus zurzeit alles daran setze den Firmenwert enorm zu erhöhen...

Somit erklärt sich auch die Anspielung mit dem Kursgap bzw. den Release am Wochenende...(was auch kein Widerspruch zu den Warrents sein sollte->Termin 24.09....smile)

Wenn diese 10 Bohrlöcher nur ansatzweise Gold aufzeigen...sollten Kursgaps von 200% auf jedenfall drin sein...das hört sich sehr euphorisch an...ich weiß...aber habt ihr einen Explorer schon mal 10 Bohrlöcher auf einmal veröffentlichen sehen und das unter so eine Investorenpräsens? Unternehmen mit nur 4 guten Bohrergebnissen wurden teilweise sofort geschluckt!!!

Naja, die Zeit wird es zeigen wie der Kurs sich entwickeln wird...Ich hoffe das ich auch Petruss damit einen gefallen getan habe und er diese Informationen nicht als geistigen Dünnschiss bezeichnet...smile

Sorry für meine Andeutungen, aber wenn ihr sie mal rückwirkend anschaut...wäre es dann möglich gewesen diesen Sachverhalt zu erkennen? Vielleicht habe ich es zu wage formuliert, da ich ziemlich tief in der Materie drin stecke...und zuviel vorausgesetzt hatte, so dass ich zu wenige Informationen weitergegeben hatte...

Sorry noch einmal @all. Ich hoffe, wir können uns ab jetzt wieder sachlich unterhalten...Und danke @Hoschie aus dem WO-Forum, der mir die Erlaubnis ebend gegeben hatte...

Liebe Grüße
einguterFreund  

127 Postings, 6801 Tage Spooky_AXMeine Sicht der Dinge

01.10.06 17:36
Schlagt euch doch die Köpfe ein...mir doch egal! Ich bin zwar dankbar für jede Information die ich hier bekomme, kann aber immer noch ganz gut selber denken und meine eigenen Schlüsse ziehen. Und ich denke, da bin ich hier nicht der Einzige.

Also habe mich jetzt noch einmal mit den Press Releases von NFX auseinandergesetzt, da mich der Gedankengang von einguterfreund interessiert. Ich kann nicht beurteilen ob es sich dabei um "geistigen Dünnschiss" handelt, da ich mich noch nicht vorher mit den Texten genau beschäftigt habe. Da mein Englisch allerdigs nicht mehr das Beste ist (man sollte zwar von einem BWL-Student was anderes erwarten, aber naja) und ich ebenfalls keine geologischen Kenntnisse habe, kann ich lediglich die Äußerung bezüglich der Veröffentlichung der nächsten Ergebnisse nachvollziehen.

"Most of the holes planned for the 2006 program will be widely spaced and designed to test areas with few or no previously known drill holes. Assays may not be easily correlated with other holes in the project area so their importance may be difficult to interpret until additional drilling is completed. As a matter of policy for reporting assays in the future, NFX and Maximus will release all assay results from the drill program either when the drilling has been completed or at such earlier time as NFX and Maximus deem the results to be material or consider that results can be presented in the correct geological context." (Zitat News Release NFX vom 18.07.2006)

Verstehe ich so, dass die nächsten News erst nach Abschluss der Arbeiten an einer Mehrzahl von Löchern rauskommen. Und bei diesen Löchern handelt es sich, um Löcher in Gegenden wo bisher gar nicht oder wenig gebohrt wurde. Somit können natürlich unter Umständen die Ergebnisse ziemlich schlecht sein. Zudem kommen die News erst, wenn man die Ergebnisse in einem Kontext mit anderen Ergebnissen darstellen kann. Ein Kontext für den Vergleich der Ergebnisse könnten natürlich die Goldgehalt-Werte der Kerr Mine darstellen (Fördermenge 37 Mio. Unzen (wenn ich das noch richtig weiss)). Wenn beabsichtigt ist diese Ergebisse mit der Kerr Mine zu vergleichen und es kommen halbwegs gute Ergebnisse dabei raus, ist das ein ziemlich großer Erfolg. Dies KÖNNTE eine Begründung für den Optimismus bei einguterfreund sein. Allerdings ist mir aus den Releases nicht klar geworden wieso einguterFreund erst mit Ergebnissen Ende Oktober rechnet. Dies kann ich mir lediglich durch den angeblichen Besuch von NFX bei der Rohstoffmesse Frankfurt am 27. und 28.10. erklären. Für eine Präsentation des Unternehmens auf dieser Messe sollten weitere Bohrergebnisse vorliegen, sonst gibt es ja nicht sonderlich viel zu präsentieren. Allerdings stehen noch keine weiteren Informationen (ob NFX teilnimmt oder nicht) auf der offiziellen Messe-Homepage. ICH KANN ABER AUCH VOLLKOMMEN FALSCH LIEGEN MIT MEINER INTERPRETATION.

ICH (UND WAS IHR DENKT IST EURE SACHE) rechne zumindest nicht mehr kurzfristig mit News zu den Löchern 3 und 4 und gehe eher davon aus das die News noch auf sich warten lassen, dafür aber bei Erscheinen sehr aussagekräftig bezüglich des ganzen Projektes sind, da es sich um eine größe Anzahl von Bohrungen handeln wird. Nochmal: DAS IST MEINE MEINUNG UND MIT DIESER WILL ICH NIEMANDEN BEEINFLUSSEN. ICH MÖCHTE LEDIGLICH ETWAS ZUR DISKUSSION STELLEN UND LASSEN MICH MIT STICHHALTIGEN ARGUMENTEN AUCH ÜBERZEUGEN.

Greetz Spooky  

172 Postings, 6858 Tage M812@einguterFreund

01.10.06 17:38
Ich glaube Dir unf muss ehrlich sagen dass ich auch an MXV und NFX glaube und zwar immer noch, solltest du Recht haben, dann bin ich irgendwann sehr vermögend *gg*  

2354 Postings, 6801 Tage reality@einguterFreund

01.10.06 17:39
Na also, es geht doch. Das sind wenigstens Informationen mit denen man etwas anfangen kann, hast Dir jetzt einen grünen Stern von mir verdient! Siehst Du das nicht genauso????

Dann hoffen wir mal alle darauf, dass die bis 28.10.06 mit dem 10. Loch fertig sind und die Ergebnisse parat haben.

Gruss  

127 Postings, 6801 Tage Spooky_AXDas hat sich wohl überschnitten

01.10.06 17:40
Da war ich wohl 5 Minuten zu langsam im tippen. Aber muß mir mal selber auf die Schulter klopfen, war ja gar nicht soweit weg von euren Überlegungen.

Greetz Spooky  

142 Postings, 6725 Tage einguterFreund@Spooky AX

01.10.06 17:57
NFX ist definitiv auf dem Stockday vertreten...

Und ich danke dir, das du versucht hast meine Gedankengänge nach zu vollziehen...thx

Und du bist mit deinen Ausführungen auch sehr nahe an meinen...smile

Weißt du warum ich so positiv gestimmt bin? Der User Kraut hat hier meine kleine Analyse zu NFX und MXV reingestellt...und in der hatte ich schon damals genau diese Vermutungen angestellt...das mindestens 4-8 Holes veröffentlicht werden...und gesagt, das frühstens ab dem 24.9. mit den Ergebnissen zu rechnen sei...Gründe dafür sind bekannt

Und seit letzter Woche wurde wieder ein Teilchen meines eigenen Puzzels zusammengesetzt...ich wünsche mir wirklich für uns alle, das sich das Puzzel weiter so zusammensetzt, wie ich es beschrieben habe...dann können wir alle glücklich sein...

Liebe Grüße
einguterFreund  

8889 Postings, 6722 Tage petrussDas die Aufmerksamkeit

01.10.06 18:16
am Stockday am größten ist, glaube ich nicht so recht! NFX ist einer von vielen Explorern die dort vertreten sind, und jedes Unternehmen wird an diesem Tag irgendwas verkünden oder Ergebnisse präsentieren. Deswegen wird sich die Aufmerksamkeit "verteilen".
Aber letztlich werden wir es hinnehmen müssen, wie es kommt.  

142 Postings, 6725 Tage einguterFreund@Petruss

01.10.06 18:35
Das mit der Aufmerksamkeit ist schon irgendwie so wie du es sagst...Die Kleinaktionäre werden dort mit Informationen regelrecht überschwemmt werden...

Solange jedoch nicht jedes von den anwesenden Unternehmen 10 Bohrlöcher bekannt gibt, sollte NFX/MXV dennoch ein wenig mehr Aufmerksamkeit zukommen, oder?

Außerdem können die etwas wichtigeren Investoren(institutionelle) die News der einzelnen Unternehmen als brauchbar bzw. unbrauchbar unterscheiden...was ehrlich gesagt uns allen nicht so leicht fällt, oder?

Genau auf die Investoren wird es nach den Ergebnissen ankommen...nicht nur auf uns recht kleine Anleger...

Und dann könnte auch noch der (Vorsicht) Markus Frick Faktor dazukommen, der als Katalysator hier fungieren könnte...

Egal wie jeder über ihn denkt...dennoch muss man ihm zugestehen, das er Kurse bewegen kann...und ehrlich gesagt...macht er das in den letzten Wochen mit einer enormen Quote...Letztendlich kennen wir doch über ihn Maximus Ventures, oder?

P.S. jetzt kommt wirklich nur eine Vermtung von mir, wo ich auch keine Anhaltspunkte zu habe...Ich spekuliere auch auf einen Merger of Equals zwischen Maximus und NFX...der auch dort vor Ort verkündet werden könnte...was das für die MXV-Aktionäre bedeutet sollte klar sein...(wie gesagt, nur meine kleine Hoffnung)

Bei positiven Resultaten sollte die jedenfalls ein sinnvoller Schritt der beiden Unternehmen sein...oder wie denkt ihr persönlich darüber?

Liebe Grüße
einguterFreund  

7765 Postings, 6874 Tage polo10alle

01.10.06 18:38
Komm wir begraben den Streit und posten nur wenn wir News in Erfahrung gebracht haben ... am 01.10.2006 können wir ja dann mal ein Update machen (+ schauen ob  einguterFreund    Recht hatte) ... bis dahin bleibt NFX OHNE News ebven ein Zockerwert

Dieses ewige Hin+Her bringt doch nichts ..  

142 Postings, 6725 Tage einguterFreund@polo10

01.10.06 18:56
Wie haben uns doch vorher nur unsere Meinungen ausgetauscht...

Jetzt haben wir uns doch alle wieder lieb, oder?

Bin auch gespannt, wie die Situation bei MXV/NFX am 1.11.06 aussieht...

Liebe Grüße
einguterFreund  

01.10.06 19:12
Kennt ihr das Problem mit den BM`s auch? Ich habe ebend wirklich erst zum ersten mal eine BM rausschicken können...

vorher ist bei mir nie was passiert...

Sorry an alle die mich per BM angeschrieben haben...da ich bisher keine BM rauschicken konnte...bzw. keinen Hinweis hatte das sie wirklich rausgehen...hatte ich mich folglich auch nicht bei Ariva eingeloggt...

Werde jetzt versuchen die BM`s nachträglich zu beantworten...

Sorry nochmal für die Unruhe die ich hier verursacht habe

LG
einguterFreund

8889 Postings, 6722 Tage petrussDeine Argumentationskette

1
01.10.06 19:19
beruht auf ein angebliches Telefonat von Hoschie aus WO Forum bzw. wie er die letzten NFX News interpretiert...
Den ähnlichen Fall gab es diese Woche bei ONA, Mr. Wong kündigte angeblich für Dienstag per Mail sensationelle News an aber leider gab es keine News! Solche Infos sind zu 99% Schall und Rauch! Aber trotzdem immer wieder interessant! Nur würde ich mich an Deiner Stelle hüten solche Vermutungen als Wahrheit zu verkaufen! Es ist und bleibt DEINE Vermutung.

Ich persöhnlich vermute, dass wir nicht mehr so lange auf News warten müssen! Denn ich habe eine andere Hypothese.:)

Vielleicht wäre es besser unsere Aufmerksamkeit auf die Fundamentals zu richten! Das sind Fakten mit denen wir was anfangen können.

Also Friede sei mit Euch.  

Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... 173  >  
   Antwort einfügen - nach oben