Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 69 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.293 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 160 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 173 > |
Aber wenn du mir nicht glaubst..dann schnapp dir einfach dein Telefonhörer und gib die Nummer ein, welche du auf der HP von NFX findest...und informiere dich selbst...naja...muss halt jeder selber wissen was er glaubt oder nicht...
Und welche Fakten hast du die eine andere Erwartung bei dir rechtfertigen?...bisher hast du mich immer nur kritisiert, aber keine Fakten zu deiner Meinung veröffentlicht...
Ich bin noch eine weile online...also tue dir keinen Zwang an und poste diese Infos mal...
P.S. was muss man eigentlich machen, um bei dir als glaubwürdig rüber zu kommen? Wenn ich eine Telefonabrechnung hier reinstellen würde...dann kommt bestimmt das Argument...das ist alles manipuliert etc???
Naja, ich merke das du ein sehr misstrauischer Mensch bist...vielleicht wurdest du schon zu oft mit falschen Fakten etc. konfrontiert??? dann kann ich deine Skepsis natürlich verstehen...
Bloß nun Frage ich mich mal langsam...Wo sind deine Fundamentals? Wir können über alles sachlich reden...
Ich habe bisher eine kleine Analyse verfasst...die natürlich auf meine Persönliche Meinung basiert...(Habe ich auch ausdrücklich geschrieben)
Und habe meine Andeutungen heute ganz klar offen gelegt...
hmm warte mal...was habe ich bisher von dir gelesen...von den sogenannten Fakten?
LG
einguterFreund
Hast Du Dir schon mal überlegt, das der eine oder andere Deine Ausführungen für bare Münze
nimmt und vielleicht verkauft um am 27.10 wieder einzusteigen? Was passiert wenn die News am 10.10. kommen? Willst Du denjenigen dann Deine Telefonabrechnung als Entschädigung Faxen?
Schönen Abend noch.
Daher sollte jetzt keiner mehr verkaufen, wer an diese Story glaubt...
Es würde auch schon reichen, wenn MXV nur mal durchblicken lassen würde...das die Ergebnisse vielversprechend etc. sind...könnte es ebenfalls hoch gehen...
Nun zu deinem Einwand mit den News...natürlich ist das jederzeit möglich! Aber mein aktueller Wissenstand ist nun mal dieser mit dem 28.10. (was auch unter ökonomischer Sicht am sinnvollsten ist)
Wie sich das Management hier nun in den nächten Tagen bzw. Wochen entgültig entscheiden mag...das kann keiner von uns beantworten...Das wissen wir erst bei der Veröffentlichung...smile
Und wenn du dich an mein Posting von Gestern oder Vorgestern erinnern kannst...da hatte ich geschrieben, wir sollten MXV bis zum 28.10. die Chance geben, die Bohrergebnisse zu veröffentlichen...Das schließt die vom Tage 1.10-27.10 auch mit ein...zwinker
Hast du sonst noch ein Problem bzw. Frage zu meinen Ausführungen?
Grüße
einguterFreund
Mir persoenlich waere es mal lieb, wenn ein Geologe hier vorbeischauen wuerde und uns ein paar Infos und Interpretationen mehr geben koennte ... viel zu viele spielen sich hier naemlich in der Tat auf: Maximus traegt es ja im Namen: Venture-Kapital! Wir laufen hier Leuten hinterher und vertrauen Ihnen die die Hoffnung haben das umzusetzen, auf das wir auch hoffen. Das ganze Geld kann verbrennen, genauso wahrscheinlich wie es explodieren kann. Ich mag mein Geld Max. anvertrauen (was ich ja auch getan habe), da mir das Management eben nicht aufspielt, sondern serioes agiert.
Frick kann natuerlich pushen ... mir waere es aber lieber, wenn unser Freund nicht der einzige Ausloeser ist, sondern der Wert wegen fundamentalen Ausblicken steigt.
Grundsaetzlich bin ich optimistisch, da sich Maxi tapfer durch den September geschlagen hat. Seit gestern haben die Sonnen-Monate wieder angefangen ... ich halte es im Moment so ... sell in May and go away ... und bis dahin halte ich die Fuesse hier sehr, sehr still
Gruesse
dscheymu
-----Original Message-----
From: FTGraybeal@aol.com [mailto:FTGraybeal@aol.com]
Sent: Monday, September 04, 2006 8:33 PM
To: XXX
Subject: Re: Maximus Ventures: Send A Message - R#: K08.N07.G90.V4T
Dear XXX
I have no current plans to be at the investors meeting in October. I will however mention it to our board which, including myself, understand the importance of getting news to all investors. We had talked of a tour to various investor groups, but I did not know of the meeting you mention.
As to the speed of our website, I recall I was traveling in Nevada where I could not connect to email, so - the delay in posting. But weren't the questions you asked concerned with news releases that had been out for weeks? Remember that a news release does not go on the website until after it has been released to the general public over a standard news service. I view the website as a more permanent site for a news release after it has been released more widely. That said, all material news will get out in a timely fashion.
I am nevertheless pleased that you are interested in our company. I will keep your comments on timeliness in mind. In the meantime drilling at Larder Lake continues.
Frederick T. Graybeal, President & CEO
Maximus Ventures Ltd.
37 Wynwood Road
Chatham, NJ 07928
USA
tel. 973-635-8262
fax: 973-635-4991
komme gerade von ein paar Tagen Urlaub zurück und frage mich, wie weit MAX noch in die Knie geht? Je länger die Ergebnisse noch dauern, desto mehr geht der Kurs gegen Süden. Wenn es noch bis Ende Oktober dauern sollte, so kann es noch bis unter 0,15 Cent runter gehen. Dann gute Ergebnisse und wir stehen wieder bei 0,30 Cent. Dann die Gewinnmitnahmehaie... So lange keine Institutionellen massiv mit drin sind, wird sich da wohl wenig tun. Wie dscheymu schon richtig bemerkte, Venture-Capital... So langsam krieg ich auch "kalte Füsse" - wie gesagt alles nur Vermutungen...
Kann vielleicht hier jemand mal Positives rüberbringen, damit ich nicht schon jetzt auf den Verkaufsbutton drücke... :;-)))))))
Gruesse
dscheymu
nochmal um 30k aufgebaut. bin 6stellig investiert und bin zuversichtlich wie nie!!!
jetzt warten wir erstmal auf die restlichen 10 bohrlöcher ;)
- Outstanding Shares: 48.605.402
- Kurs 0,52€
- Marktkapitalisierung = 25.274.809
Maximus Ventures
- Outstanding Shares: 46.292.330
- Kurs 0,185€
- Marktkapitalisierung = 8.564.081 €
wo ist denn die 3fache Marktkapitalisierung bei NFX gegeben, obwohl MXV eine 60%ige Gewinnbeteiligung am Larder Lake Projekt hält und ausserdem mit im Hobe Bay Projekt tätig sind. Unverständlich!!!
Nochmal ein paar Worte zu den Loechern. Mein Englisch ist recht gut, allerdings bin ich kein Geologe. Soweit ich bis jetzt alle Publikationen verstanden habe, geht es eben nicht nur darum in einem Bohrloch moeglichst viel Gold zu finden und dann dort stumpf den Bagger anzusetzen, sondern die Ergebnisse der Bohlloecher in Vergleich zueinander zu stellen. Stellen wir uns eine Matrix von mehreren Loechern auf einer Karte aus, koennen sollen bei der Auswertung Schluesse gezogen werden, wo (im Bezug auf Minen die man kennt) mit der groessten Wahrscheinlichkeit das groesste Vorkommen zu erwarten ist. Insofern teile ich die Spekulation, dass es mehr Sinn macht Cluster von Bohrergebnissen vorzustellen, als ein Loch nach dem anderen ...
Herr Graybeal hat mir fettgedruckt auf meine Fragen geantwortet. Ich habe Euch die Antworten mit ">>" markiert. Sustainable heisst soviel wie zukunftsfaehig, tragend usw. Also an alle die hier keine daytrader sind: wir sind auf dem richtigen Weg. Ich fuehle mich auch in meiner Vermutung bestaetigt, die ich als geologischer Laie aus den News releases gezogen haben. Die wollen mehrere Loecher analysieren um eben den geologischen Kontext zu verstehen ... Soweit fuers Erste ... ich folge jetzt meinem Rat an alle: Fuesse stillhalten und die Zeit lieber mit dem Porsche-Konfigurator verbringen ;-)
Um nicht so langsam voellig in Misskredit zu verfallen bei Graybeal, habe ich ihn mal gefragt nach den geologischen Zusammenhaengen ;-)
Gruesse
dscheymu
Dear Mr. Graybeal,
did you make any decision if you will join NFX to the stock event in Germany end of october?
>>Not yet, but we are actively discussing the opportunity within MXV and with NFX. Do you plan to be there?
In Germany there are rumors that you will provide drilling results by end of october only, together with NFX. Believing more in the success of MXV than in rumors,
>>(thank you for that - I don't like to reply to rumor)
I’m quite concerned regarding the fact that the stocks are now listed in Germany below 0,20 EUR.
>>We are not so concerned about the shares price of MXV, but we are not happy.
We believe that drill intersections will provide sustainable increases in share prices and chose to rely on drilling rather than hype to improve the share price. Investors who are patient are more likely to be rewarded than those who are impatient and trade on rumor and every day. We will publish results of all drilling and will do that when we understand the results in a geological context.
Do you have any input regarding the pulication of the next news releases and/or the strategy behind?
>>See above comment. Thanks for your interest. MXV is making progress despite the slow progress of samples through the assay laboratory. I assume you saw the news release that drilling had started at Hope Bay.
Ich finde allerdings die Aussage zu der angestrebten Investoren-Struktur von Greybeal sehr gut!
Greetz Spooky
Ich kann mich an keine detailierte Information erinnern, die er gepostet hat...
Mir wird er langsam etwas suspekt...
Wenn ich von George Estepa(NFX) per Telefonat die Aussage habe, das in den nächsten Wochen keine News veröffentlicht werden...plus die Aussagen zum 8 und 9 Hole, wo Maximus zurzeit drilled...und dann die Aussage von Mr. Graybeal(MXV), das der Termin bereits feststeht, wo die News veröffentlicht werden...Was ist dann eigentlich an meine Äußerungen so verwerflich???
Wie wissen ja, das MXV sich gegen eine billige feindliche Übernahme schützen will...was wäre also nicht naheliegender, wenn die Ergebnisse am 28.10. kommen? NFX will ja auf dem Stockday auch was präsentieren...oder etwas nicht?(Mr. Graybeal wird sich hüten, der Termin öffentlich festzulegen!)
Genauso die Ausage von Mr. Graybeal, das sie die Geologie verstehen wollen...das habe ich doch auch gesagt...Maximus ist doch bestrebt erste verlässliche Indikationen für eine mögliche Resourcenschätzung zu erhalten...
Wie du hoffentlich bei meinen Ausführungen bemerken konntest, habe ich mir doch einige Gedanken gemacht und diese auch im Thread belegt...daher Frage ich mich ernsthaft, was Petruss von mir will?
LG
einguterFreund
Kritikfähig scheints Du ja nicht zu sein!
Tschüß.
Dazu sagen ich auch nur...Was soll Mr. Graybeal auf eine konkrete Frage zum 28.10. antworten? Egal ob MXV es vor hat, am 28.10. die News zu veröffentlichen, dürfte er es niemals zugeben...Und er hat ja nicht explizit gesagt, das sie nicht am 28.10. kommen könnten, oder?
Ich habe jedenfalls die Information von George Estepa(NFX) das in den nächsten Wochen definitiv keine News veröffentlicht werden, da MXV zurzeit das 8 und 9 Bohrloch drillt und noch das 10. folgen soll...danach sollen dann schnellstmöglich die Ergebnisse ausgewertet werden...
Daher auch die Erkenntnis von mir, das in den nächsten 2 Wochen keine News kommen. Wenn ich Herrn George Estepa nicht vertraue, wen denn dann?
Daher hatte ich auch gesagt, das wir MXV mindestens bis zum 28.10. die Chance einräumen sollten, die News zu veröffentlichen...(jetzt eine Annahme von mir) Da NFX wohl auch was neues auf dem Stockday präsentieren möchte...
Des Weiteren hat mir David Fenell gesagt, das der Termin für die Veröffentlichung bereits fest steht...Und wenn ich dann die Ausagen von Mr. Estepa bzw. Mr. Fennell kombiniere schließt es wohl den 28.10. nicht aus...
Da ich mir auch nicht zu 100% sicher sein kann, das die News wirklich beim Stockday kommen...hatte ich auch gesagt, das es besser wäre die Füße Still zu halten...
Und langsam frage ich mich ein wenig, warum ich mich immer rechtfertigen muss...Ich hatte dich auch mal gebeten, deine Fakten offen zu legen...Bitte mach das auch mal demnächst...
Ich bin auch nicht Petruss(Zwinker), der alles weiß...(soll nur ein Wortspiel mit deinem Namen sein...soll keine Beleidigung sein)..Ich bin auch für jede weitere Information sehr dankbar...
LG
einguterFreund
nixx mehr veröffentlicht wurde und nun schon am loch 8+9 rumgebohrt wird.
man hörte im august von "technischen schwierigkeiten" sonst nixx , die frage wär
also was passierte bei loch 3 bis 7 ??? nix gefunden ?? -schon komisch oder ?
Ich sag' nur eins: aufpassen Leute, der Mehlwurm sitzt noch mmer im Teig!
Aber genau dies habe ich schon seit Monaten auch im Hinterkopf...(Andeutung mit Kursgab etc...)
P.S. nur meine eigene Vermutung
LG
einguterFreund