Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 76 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 417.361 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 228 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 173 > |
From: FTGraybeal@aol.com [mailto:FTGraybeal@aol.com]
Sent: Thursday, October 19, 2006 2:33 PM
To: XXXXXXXXXXX
Subject: Re: Some questions
NFX and MXV will share a 20 minute speaking slot to talk about the Larder Lake JV and other aspects of our companies. We will also share a booth. MXV had not initially planned to attend, but were encouraged to do so after all mailings were sent. As a result we are not, apparently, listed as a participant. Expectations are to give interested investors a chance to understand MXV in more depth. I expect 2 from NFX and 2 from MXV will be there.
Frederick T. Graybeal, President & CEO
Maximus Ventures Ltd.
37 Wynwood Road
Chatham, NJ 07928
USA
tel. 973-635-8262
fax: 973-635-4991
Hmmm... endlich mal offene Worte (gut hatte ihn auch etwas "provozierend" gefragt ;-). Also die zwei haben einen Stand und reden ueber andere Aspekte beider(!) Firmen (interessant, interessant).
Die einzige Spassbremse, die ich sehe: "Wir hatten nicht geplant da hinzugehen ..." ??? Bluff, Verunsicherung. Will er uns was sagen und letzter Satz ist die hohe Politik um zu zeigen, dass er nichts gesagt hat? ... Viel Spass beim Mitspekulieren ...
Die werden jedenfalls nicht 20 Minuten lang erzaehlen, dass Sie leider mit langsamen Laboratorien zusammenarbeiten und leider noch keine Ergebnisse haben ...
Schoen, dass er jedenfalls so schnell geantwortet hat ... ich glaube dem wird die Zeit auch zu lang ohne news ...
Wuerde mich mal interessieren ob der hier auch gleich nachschaut, wie schnell seine Post hier im Board haengt :-)
-----Original Message-----
From: XXXX
Sent: Thursday, October 19, 2006 3:00 PM
To: 'FTGraybeal@aol.com'
Subject: RE: Some questions
Good to hear your planning. Seems that you are working closer and closer together with NFX. I’m looking forward to getting the next news from our little baby MXV. I hope you can provide some good news on the Stock event. Will you be part of the event?
Best Regards
Graybeal antwortete eben:
From: FTGraybeal@aol.com [mailto:FTGraybeal@aol.com]
Sent: Thursday, October 19, 2006 3:19 PM
To: XXXX
Subject: Re: Some questions
We will make a presentation on Larder Lake and MXV the first morning and have a booth the full 3 days.
Maximus Ventures Ltd.
37 Wynwood Road
Chatham, NJ 07928
USA
tel. 973-635-8262
Wer interpretiert was?
Habe Graybeal selten so einsilbig erlebt und er auch selten so schnell reagiert. Interessiert ihn NFX schon nicht mehr. Will er sagen, dass er MXV vorstellt und was mit MXV passiert (NFX schlucken ...) ... wird er sagen, wann Resultate kommen, oder wird er Sie vorlegen ...
Habe nochmal nachgefragt ... aber das wird so nichts mit den Antworten :-)
Deine Gedankengänge sind von Prinzip alle richtig! Aber MXV ist ja eine Ausgliederung von Miramar...
Die Anteile der Vorstände sollte Prozentual an MXV wesentlich höher sein als bei Miramar! Daher erklären sich meine Gedankengänge...
Da die Vorstände bei MXV viel mehr prozentual von der Firma besitzen, werden sie bestrebt sein...zuerst bei Maximus den Wert zu steigern...Hier ist der Hebel bei 9 Mio. € Marktkap. wesentlich höher als bei Miramar! Bei Miramar würden gute Funde den Kurs nur 50% treiben...aber bei Maximus um mehrere 100%! Somit kassiert der Vorstand erst bei Maximus ab und lässt Miramar schön bezahlen...für Larder Lake...wenn da nicht ein Interessenkonflickt ist...smile
Hoffentlich genügt das als Erklärung...
Liebe Grüße
einguterFreund
Außerdem sind die Vorstände bei Maximus und Miramar fast identisch! Du kannst ja mal bei MXV anrufen...wer meldet sich dort? Die Sekretärin von Miramar...zwinker...
Die beiden Firmen sind eigentlich die selbe Firma...
Liebe Grüße
einguterFreund
10:00 0.270 2,000 +0.020 Penson Blackmont
09:39 0.250 200 OLT Blackmont BMO Nesbitt
09:38 0.270 8,000 +0.020 Penson BMO Nesbitt
09:37 0.270 1,000 +0.020 Penson BMO Nesbitt
09:36 0.270 1,000 +0.020 Penson TD Securities
09:36 0.265 8,000 +0.015 Penson RBC
ich meine ist fast kein Umsatz ... aber im Vergleich zu den letzten WOchen, geht sozusagen der Punk ab?!?!?
Da wie bei NFX hier um die 0,20€ ein Deckel liegt...wollte er sich noch ein paar einverleiben...mal sehen wann der Deckel weg ist...
Wäre ein super Zeichen,wenn wir Morgen die 0,20€ von oben sehen könnten...
Die 100stk. kann ich auch nicht erklären...
Liebe Grüße
einguterFreund
1,5 Mio Aktien?
Liebe Grüße
einguterFreund
Meine Originalfrage hier:
From: XXXXXXX
Sent: Thursday, October 19, 2006 3:28 PM
To: 'FTGraybeal@aol.com'
Subject: RE: Some questions
Standard presentation or feeded by the latest outcomes. Is there a possibility that you can already interpret new outcomes in your presentation?
Thanks a lot btw. for your very fast replies ;-). Gives me always a better feeling that the owner of my money is still running a good business ;-)
In a message dated 10/19/2006 9:28:23 AM Eastern Standard Time, xxxx writes:
Standard presentation or feeded by the latest outcomes.
Both.
Maximus Ventures Ltd.
37 Wynwood Road
Chatham, NJ 07928
USA
tel. 973-635-8262
Liebe Grüße
einguterFreund
Grüsse
Lucky
Kaufen kann ich in Kanada nicht, aber ich kenne ein hohes Tier in Tschechien, der nach Canada ausgewandet ist im kalten Krieg und die canadisch-tschechische Wirtschaftskommission nach der Wende als erster geleitet hat. Der Kerl hat Kohle und Kontakte und ich habe mir gedacht, den kann man mal langsam auf den Wert aufmerksam machen. Vielleicht kennt er ja auch noch ein paar Koepfe hinter unseren Firmen ;-).
Schauen wir mal ...
Also langsam wird mir mulmig. Entweder koennen die Kanadier alle Deutsch lesen hier, oder es gibt dort irgendwelche Infos. Im Vergleich zu den letzten Wochen/Monaten ist ja regelrecht Hochdampf hinter unserer Maxi heute!
in Canada gehandelt werden.
Es liegt Gold in der Luft oder??????????
Habe mal einen Start eines Space Shuttle in Florida live erlebt.
Ist jetzt unser MAXI Shuttle so langsam in der Startvorbereitung?
Wenn es heißt: Lift off, wünsche ich uns Allen einen guten Flug, ihr habt es verdient!!!!!!!!!
Grüsse
Lucky