Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 90 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.115.931 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 147 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 211 > |
Ich will hier nichts gut reden, aber mal ganz ehrlich. Was soll das denn?
Nur weil der 3D Teil eventuell nicht verkauft werden kann, heißt es nicht dass er wegfällt und 8 dicht macht.
Allein diese Sparte rechtfertigt den aktuellen Preis!
Umgekehrt ist der Kurs mit Aussicht auf eine Kapitalerhöhung gestiegen.
Eine Kapitalerhöhung bedeutet Vertrauen durch einen großen Investor und muss für den Kurs daher nicht unbedingt schlecht sein.
Der Chinadeal hat rein gar nix mit dem Fortbestand des Unternehmens zu tun.
Anhand der Eckwerte 15 Mio für 60% des 3D Geschäfts ergibt ca. 30.Mio für das komplette 3D Geschäft (Ja stimmt net ganz aber egal jetzt).
Die aktuelle Marktkap von gener8 liegt bei 35. Mio$. Sprich im Aktienkurs aktuell ist nur das 3D Geschäft drin. Kein Reelhouse, kein Cumul kein nichts. (grob gerechnet)
Der Kurs ist aktuell ein Spielball des Marktes oder Investoren und hat rein gar nichts mit dem Operativen Geschäft zu tun. Wer kurzfristig seine 10% machen will soll ruhig zocken. Gab es gestern ja auch gute Möglichkeiten diese zu realisieren. Wer Angst hat dass es nix wird soll mit großen Verlusten verkaufen. Evtl steigt man dann mit einen etwas besseren Kurs wieder ein.
Die leute können auch gern in gehypte Aktien wie Facebook oder Twitter investieren. Da steht rein gar nix dahinter als paar Werbeeinahmen durch Werbung für die "zahlungskräftige" Klientel der Jugendlichen.
Ich glaube diesen deal wird schon unter dach und fach gebracht! dann kommen sehr gute news! wenn ich es richtig verstanden habe übernehmen die chinesen auch 60% der mitarbeiterkosten?
Hoffe doch die hält. Gener8 ist nicht die einzige Aktie, die gefallen ist. Viele Kurse werden noch fallen nach sechs Jahren Hausse - logisch oder nicht?
Gener8 wird wieder steigen. So ist es und so war es schon immer. Fazit: Ich verkaufe kein Stück - wieder hoch - oder sich auf günstige 50 Cent freuen.