Eight Solutions (vorm. GENER8)


Seite 87 von 211
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16
Eröffnet am:12.12.13 00:04von: ballyAnzahl Beiträge:6.26
Neuester Beitrag:25.04.21 02:16von: KarolinuxcraLeser gesamt:1.070.898
Forum:Hot-Stocks Leser heute:60
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... 211  >  

55750 Postings, 6369 Tage ballySehr gutes Update

 
  
    #2151
5
04.05.14 13:06
das Geschäft steht auf soliden Beinen , durch die Partnerschaft im 3D Bereich
hat man sich international gut aufgestellt und das werden die nächsten QZ Zahlen
zeigen . Aber das Filetstück wird in Zukunft Cumul 8 sein , hier stehen laut CEO
einige Projekte kurz vor der Einführung . Ja , er ist mit seinem privatem Geld
an Gener8 beteiligt , spricht auch für sich .Und ja , er hat die besten Fachkräfte
um sich geschart  , nicht nur Programmierer , Techniker , sondern auch Manager
( u.a. für die Finanzen ) . Für mich ein stimmiges Paket , ich bleibe investiert und
werde nochmal nachlegen .
P.S. Die , die sich die letzten Tage rausschütteln lassen haben , werden jetzt krampfhaft
das Haar in der Suppe suchen und jedes Wort auf die Goldwaage legen und negativ auslegen .
Aber auch das ist normal , keiner möchte falsch mit seiner Handlung gelegen haben und
sucht daher Bestätigung . Und da gibt es Wortakrobaten , die das meisterhaft können .
Daher , alles schön abwägen , auf der Seite von Gener8 schlau lesen ( Pressemitteilungen , mtl.. Update vom CEO u.s.w. ) und dann entscheiden .


 

330 Postings, 3927 Tage 08yangoFür alle die es interessiert

 
  
    #2152
1
04.05.14 22:44
Wenn man dieser Seite vertrauen schenken kann, dann hat Gener8 die 3D Bearbeitung von Gozilla, der am 18 Mai startet durchgeführt.
Es ist zwar mühsam durchzulesen, aber am Ende steht da Gener8

http://www.scifijapan.com/articles/2014/05/03/godzilla-final-credits/

Sodann euch allen einen guten Start in eine hoffentlich grüne Woche an der Börse!
 

27 Postings, 3905 Tage agere10gener8

 
  
    #2153
1
05.05.14 11:05
und es gibt auch genug leute die sich alles nur immer guten reden, egal welche News kommen !!!
anfang war ich auch überzeugt aber jetzt nicht mehr.....  

88 Postings, 3843 Tage _kobold _hier ist

 
  
    #2154
1
05.05.14 11:45
ein anderer analyst mit hut ... könnte auch maydorn sein

bul karayi al parayi


http://m.youtube.com/watch?v=LDAgm6VF1Vw
 

156 Postings, 3846 Tage Frymanmeine Meinung:

 
  
    #2155
3
05.05.14 13:12
So oder so ist das ein Investment auf Jahre hinaus. Wer Kurzfristig Kasse machen wollte ist nun hoffentlich raus. ^^ Ich bleibe drin und kaufe auch in den nächsten Monaten unter einem Euro nach. Ich vertraue Rory, denn so wie er es schrieb, würde ich es auch machen. Ich kann da keine Negativen Vorzeichen herauslesen. Ich denke, ihr habt wegen des Beipackzettels zum Q4-Bericht einen Film geschoben und seid deshalb mehr oder weniger raus. Auch gut. Bunte Werbeprospekte bekommt ihr bei Prokon... ähhh, bekamt. Wenn man sich seriös mit der eigenen Situation auseinandersetzt & so eine Strategie-Weiche begründet, finde ich es sehr seriös. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Das war mal die Strategie der SovjetUninon, bis zum bitteren Ende und über die Kursk hinaus. Alles was Gener8 verlautbaren lässt ist für mich schlüssig und bildet keine Grundlage zum frühzeitigen und/oder verlustreichen Verkauf. Nichtmal wenn ich will, erkenne ich Desaströses zwischen den Zeilen. Liegt aber vllt daran, dass ich IT-ler bin!? Das ist alles keine Handlungsempfehlung, nur mein Meinung und mein Plan: Ich werde nachkaufen so lange es noch geht und das Kapital reicht.  

110 Postings, 3992 Tage mcsokobanSehe

 
  
    #2156
05.05.14 13:24
ich genauso. Ich schaue schon eher auf das Jahr 2015. In diesem Jahr werden die Grundlagen gelegt wie dem Personalaufbau oder der Schaffung einer finanz. Basis, nebenbei wird sich der Bekanntheitsgrad weiter erhöhen.  

94 Postings, 3963 Tage S.C.H.O.T.T.E.Mensch dieses Rot nervt nur noch...

 
  
    #2157
05.05.14 21:49

156 Postings, 3846 Tage FrymanNur die Ruhe...

 
  
    #2158
1
05.05.14 22:19
...und wenn es euch belastet, nicht draufgucken. Wenn ihr nun täglich bange macht, seid ihr nur versucht, beim geringsten plus sofort zu verkaufen. Oder sogar ein "kleines" Minus hinzunehmen. Und dann seid ihr hier umsonst gealtert. Und dafür macht ihr doch den Spaß hier nicht. Gebt euch mindestens die Milestones: Cumul8-Projekte & -Kunden und den Nasdaq-Gang. Alles dazwischen ist nur PsychoSpuk. Es ist in Wirklichkeit rein garnix passiert. Außer, dass Rory gesagt hat, was vorher aufgrund der Pflichtveröffentlichung interner Transaktionen schon vermutet worden war: Rory hat sich noch stärker in das Unternehmen investiert. Schlimm? ^^  

835 Postings, 4167 Tage SpreeblickNeuer Artikel über reelhouse

 
  
    #2159
2
05.05.14 23:00

313 Postings, 3854 Tage LeifStyle79Wie von Spreeblick schon Spreeblick recherchiert:

 
  
    #2160
06.05.14 01:09
Would you like a T-shirt with your movie? - The Globe and Mail
Vancouver’s Reelhouse is offering a constellation of features that cater to the challenges and opportunities of film distribution
"Dear Shareholders,

We are excited to share a Globe and Mail article published today featuring Reelhouse (majority owned by Gener8). The piece is about how Reelhouse is disrupting online film distribution. To read the full article click here.

All of my very best,
- Danielle

Danielle Rockel
Vice President of Corporate Affairs
danielle@gener8.com
604-669-8885"

Der Link:

 

1252 Postings, 5810 Tage nwolfDer Gener sieht nicht gut aus...

 
  
    #2161
06.05.14 10:38

94 Postings, 3963 Tage S.C.H.O.T.T.E.Und solche Artikel,

 
  
    #2162
06.05.14 10:44
mit wir "wollen" und "werden" bringen uns grad auch nicht weiter. Ohne Fakten ist das aktuell brotlose Kunst.  

6912 Postings, 4264 Tage UnexplainedUns solche Artikel

 
  
    #2163
2
06.05.14 10:53
schaden uns auch nicht.

Gener8 scheint jetzt an einem Punkt zu sein, wo einigen jede Nachricht negativ und reißerisch bewerten, außer vielleicht die, dass Cumul8 über Nacht Marktführer geworden ist und Reelhouse von Warner für eine Fantastilliarden gekauft wurde.  

156 Postings, 3846 Tage FrymanDas fängt sich wieder.

 
  
    #2164
6
06.05.14 11:25
Vermutlich nehmen einige ihre gewinne noch aus der zeit von 40 - 50 Cent mit. Und andere springen mit Verlust ab, weil sie auf einen kurzfristigen Tenbagger gehofft hatten. Der Umbau wird ihnen nicht geheuer sein. Aber die Aussichten durch den Umbau finde ich viel attraktiver. Daher bleib ich drin und lege nach, was andere los werden möchten. ^^ Bei den anderen Penny hat man dasselbe Spiel nochmal, nur eben nicht ganz so aussichtsreich wir hier. Bei guten News am Peek wieder einzusteigen kann jeder. Aber bei Pennys muss man eben die Nerven behalten und seinen Hebel weiter verbessern. Nun schon unter dem fairen Wert der Bude. Solche Zeiten sind eigentlich Chance und kein Grund zu jammern. Als Apple 7,50 waren sicher auch viele nicht gut drauf. That's the Game! Und ich habe noch nirgendwo einen Eintrag eine Insolvenz gesehen. Selbst wenn C8 und RH nichts werden würde, könnten sie sich immer noch auf die faule Haut legen und die Überweisungen der Chinesen monatlich entgegennehmen. Also kein Grund zur für Weltuntergangstimmung ^^  

64 Postings, 3852 Tage gauchito10ich gebe fryman recht!

 
  
    #2165
2
06.05.14 12:30
es ist eine frage der zeit! alle die keine ahnung haben sollen ruhig verkaufen...
es müssen gute entwiklungsnachrichten kommen und dann ist der abwärtstrend beendet.
ich bin 2x rein mit 0,7euro und habe jetzt 100'000 aktien...
ich hatte geduld bei canadian und jinkosolar, es hat sich mehr als gelohnt!
diese firma muss sich neupositionieren und dann werden sie gewinne erschlagen... aber bis dahin werde ich bald ein 3. mal rein...
ich glaube an die firma! die werden den spiess umdrehen so bald culum8 kunde oder projekte bekommt! :))
ich tipp auf ende sommer (aug. - sept.) kommen die gute news
ein lg an alle investoren ;))  

224 Postings, 3885 Tage Shodawgauchito

 
  
    #2166
06.05.14 12:40
100.000?

Respekt! :D

Das Kapital würde ich auch mal gerne haben ;)  

23601 Postings, 6360 Tage Chalifmann3Junge,junge

 
  
    #2167
1
06.05.14 12:49
Dieses Schrottgerät ist ja doppelt so teuer wie Intertainment !!!! Das kann eigentlich nur eins bedeuten:

Kursziel Ende 2014: 0,10€ !!

MFG
Chali  

156 Postings, 3846 Tage Frymangauchito

 
  
    #2168
06.05.14 13:21
Geil, dann machst ja deine 100k ja bald zu 1 Mio xD


und Chalif... schreibt ja heute lauter solche beiträge zu den verschiedensten Aktien in kürzester Zeit. Ein Analyst wie Nr 5. ^^ Ähhh, Sinn?  

88 Postings, 3843 Tage _kobold _@fryman

 
  
    #2169
06.05.14 13:27
"Geil, dann machst ja deine 100k ja bald zu 1 Mio"


oder zu 0,01 Mio


Die Börse ist keine Einbahnstrasse!  

156 Postings, 3846 Tage Frymanhier braucht man mit sicherheit

 
  
    #2170
2
06.05.14 13:56
...nur warten! Die Bude geht nicht insolvent, auch wenn hier einige mit ihren Portiönchen den Kurs runterspielen. Das ist G8 egal. Die machen ihren Weg. Und mein Investment geht mit ^^  

224 Postings, 3885 Tage ShodawEinbahnstraße

 
  
    #2171
1
06.05.14 14:14
Ein Sicheres Investment ist das hier mit Sicherheit nicht, aber wo wäre da auch der Spaß?

Aber Fryman hat schon Recht mit dem tatsächlichen Wert von 8.

Allein die 3D Sparte ist fast so viel Wert wie 8 an der Börse im Moment. Und dazu kommt dann noch Reelhouse, was aktuell auch nochmal einiges an Wert drauf schlägt.

Der Wert der Aktie spiegelt also im Moment ziemlich genau den aktuellen Wert von 8 wieder.

Aber was ist mit den Zukunftsaussichten?

--> Wenn nichts in Zukunft passiert, kann es fast nicht weiter runter gehen
--> Wenn irgendwas gutes ist, wird der Wert auch steigen.

Ruhe bewahren. Nachkaufen. ;)  

64 Postings, 3852 Tage gauchito10es geht nicht um die grösse des gewinns sondern...

 
  
    #2172
1
06.05.14 14:18
... um den richtigen richer zu haben, sei es eine lang- oder kurzfristige investition!
die beträge kommen dann von selbst!
ich bin einer der gern eure news hier liest, still am rand sitzt und beobachtet, natürlich habe ich ein paar sachen postet! :)
kobolt hat aber recht, es lauft nicht immer nach oben...  aber kobolt 0,001  wirds schon nicht sein ich habe ja ein stop gesetzt!
warten wir auf richtige news, projekte aufträge kunden, usw...

die wo an gener8 glauben, haltet euren aktien  :) für alle andere pessimisten wie nwolf sage ich nur LOL

lg an die investoren
und bis bald

ps: ich wird in august in kanada sein und werde bestimmt bei gener vorbeischauen!
 

224 Postings, 3885 Tage ShodawStop

 
  
    #2173
1
06.05.14 14:23
Ich habe mit Stops bei kleinen Aktien schon erfahren müssen, dass diese nicht immer so toll sind.

Die Aktie ist schnell mal unter den Stop gerutscht nur um danach wieder auf Normalniveau zu steigen.  

2 Postings, 3804 Tage WeylandNextBC

 
  
    #2174
4
06.05.14 15:07

https://www.picatic.com/NextBC

NextBC

BC's tech community will gather this May to identify and celebrate our top 25 most innovative technology companies that will influence the future. This marks the first year of this showcase, which will take place on May 15th. NextBC will be held in beautiful Vancouver at the Telus World of Science.

NextBC showcases the most innovative, game-changing technology produced by BC companies shaping our future and changing the way we do business. Bringing together industry peers, leaders, media and supporters, this event honours the visionaries that are leading BC's tech community into the future.

This year's event will include innovative companies from many sectors of BC's tech ecosystem with technology that will shape our future. The top 25 companies will showcase their technologies, and the companies with the most outstanding technology innovation will be presented with gold, silver, bronze and audience choice awards. Top 25 companies will be announced

Our Keynote Speaker, Paul M. Kedrosky, is a contributing editor for Bloomberg West.

Bloomberg West is a television show that focuses on technology, innovation, media and the future of business. The show covers personalities, companies and trends that are transforming the global economy and is recorded in Bloomberg's San Francisco studio.

NextBC is brought to you by DigiBC, the Digital Media and Wireless Association of BC and has been spearheaded by an advisory committee that represents many of our province's digital media and tech industry veterans

Event Schedule

Registration - 5:45pm

Technology Innovation Showcase, Networking and Audience Voting - 6:00pm

Top 5 Interview with Paul Kedrosky - 7:30pm

Keynote Presentation - 8:15pm

Presentation of Awards - 8:45pm

Top 25 Showcase Companies

Avigilon
Build Direct
CapTherm Systems
CineCoup
Cognilab
Conquer Mobile
D-Wave Systems
Electronic Arts Canada
EchoSec
Elix Wireless
Fusion Pipe Software Solutions
Gener8
General Fusion
HootSuite
IoT Design Shop
Medeo
MTT Innovation
Payfirma
PayWith
PHEMI Health Systems
POF
Recon Instruments
Trulioo
Urthecast
Vision Critical

 

88 Postings, 3843 Tage _kobold _@gauchito

 
  
    #2175
06.05.14 15:48
Ein Stopp wird dich nicht retten bei dieser Aktie und mit 100000 Eiern  

Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... 211  >  
   Antwort einfügen - nach oben