Eight Solutions (vorm. GENER8)


Seite 88 von 211
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16
Eröffnet am:12.12.13 00:04von: ballyAnzahl Beiträge:6.26
Neuester Beitrag:25.04.21 02:16von: KarolinuxcraLeser gesamt:1.070.901
Forum:Hot-Stocks Leser heute:63
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... 211  >  

894 Postings, 5990 Tage wagstefanIm Gegenteil....

 
  
    #2176
06.05.14 15:58
wenn der Stopp zieht, dann sind wir bei Null, Niente, Zero oder Nil, wie der Engländer sagen würde!

Kursziel: 0,00..... Stücke geschenkt. Und wenn alle weg sind, d.h. die 100k verkauft, dann macht es peng und sie stehen wieder bei 0,6 oder 0,7....

So kann man alles verlieren! Think pink!  

64 Postings, 3852 Tage gauchito10@kobold

 
  
    #2177
06.05.14 16:29
1. keiner will sich retten, gener macht nicht mal 10% von mein eigenkapital!
und das hier mache ich seit jahren und ist mein tägliches brot, mehrheitlich kurzinvest. aber ab und zu was langfristiges lohnt sichs schon...
3. ein stopp ist immer ein muss, für mich zu mindest

4. kümmer du dich ruhig um deine eigene eier! meine sind in guten händen ;)) haha

saludos koboltito :)✌️  

88 Postings, 3843 Tage _kobold _warum?

 
  
    #2178
06.05.14 17:52
"3. ein stopp ist immer ein muss, für mich zu mindest"


Warum? ...sind doch nur 10% vom Eigenkapital.  :p  

502 Postings, 3994 Tage Schneggndas ist ja was..

 
  
    #2179
06.05.14 18:38
Jetzt ist die Luft irgendwie raus. Ich warte eigentlich auf einen Aufwärtstrend und eine gute Nachricht um wieder einzusteigen. Aber im Moment sieht es eher nach nächster Halt 60 Cent aus.  

177 Postings, 3947 Tage B228457209100.000 Shares

 
  
    #2180
06.05.14 19:44
100.000 Shares find ich schon heftig. aber gut, wenn man eh fast Millionär IST, dann sind 70 TEUR ja ohnehin fast peanuts.
Ich hoffe wirklich wir sacken nicht noch unter die 60 ct grenze  

156 Postings, 3846 Tage FrymanKursverfall.

 
  
    #2181
3
06.05.14 19:48
find ich aber schon lächerlich, dass der "Heilige Kurs" hier von meist Einstelligen Tausender- und Hunderter-Volumen heruntergekürzt wird. Wer sich davon animieren lässt seine großen Pakete abzugeben ist selbst schuld. Ich weiß nicht, ob es bei 30 Cent nochmal so leicht wird 50k oder 100k zusammenklauben. Wird da wohl kaum einer hergeben, wenn er sie für 70 cent geholt hat. Wartet mal wie der Kurs wieder springt, wenn die Leute wieder an Volumen interessiert sind.  

90 Postings, 4903 Tage Gorchus:)

 
  
    #2182
1
06.05.14 20:12
Die Stimmung wird gereizter, die Ängste größer :-) so ists gut.

Jetzt wollen wir mal etwas Fantasie reinbringen:

Gehen wir mal davon aus, dass die Produkte (Software 2D 3D, Big Data) wirklich  so gut sind, wie von Gener8 und Kollegen AM postuliert wird.

In dem Fall ist G8 oder Eight, wie auch immer, ein Übernahmekandidat für ettliche Firmen. Google kann evtl. eine Umwandlung ins 3D benötigen. Apple auch vorstellbar. Facebook eher nicht. Evtl Reelhouse.
Gener8 MUSS aber die Möglichkeiten seiner Software stetig erweitern und verbessern.
Die Bearbeitung von 2d nach 3d muss einfacher und schneller werden bei gleicher Qualität. Bis hin zur Echtzeitumwandlung. Dann würden auch andere Branchen INteresse zeigen. Zb Automobilfirmen.. Bereich HEad Up Display. Oder Navidarstellung

Für Cumul8 stehen durchaus große Softwarehäuser parat, oder Wettbewerber.

Einige Fantasien für die Mießepeter :)
 

52 Postings, 3804 Tage HellforceoneGener

 
  
    #2183
2
06.05.14 20:20
Langsam bin ich auch mit Geduld am Ende... Mein durchschnittlicher Einstiegspreis liegt bei 0,93 und es macht mich schon etwas nervös wie alles dahinschmelzt. Eigentlich wenn das Geschäft mit den Chinesen klappen würde, wäre ich sehr hoffnungsvoll, wenn aber nicht... Ich bin kein Profi Anleger, wie hier einige erscheinen, aber wenn wir am 23.05 schlechte Nachrichten bekommen, dann sehe ich die Sache echt Mies! Nämlich eine Kapitalerhöhung ist schon früher erwähnt worden, wenn die Chinesen doch rausspringen - Genehmigungen hin oder her, sieht irgendwie verdächtig aus... -, dann kann eine Erhöhung wahrscheinlich nicht mehr abgewendet werden. In dem Fall würde wahrscheinlich nicht viel helfen, dass man sagt, ja, wir haben Pläne, wir möchten dies und das erreichen oder ich habe in der Vergangenheit schon genug auf dem Tisch gelegt und bin mit meinem eigenen Kapital auch voll investiert, also steigt bitte ein... Dann müssen die Investoren klar sehen, wofür sie Ihr Geld hergeben und wenn es kein Argument gibt, dann auch kein Geld und kein Kurs... Ich vertrau der Firma, sonst wäre nicht investiert, aber Angst habe ich schon langsam. Denn mir kann jeder sagen, ja, in einem Jahr geht es vielleicht wieder hoch - wenn wir bis 10-20 Cent fallen würden -, kannst du vielleicht etwas drauf verdienen oder bei 0 aussteigen, wenn du die Nase voll hast, aber bei einem Investment muss man auch prüfen, was hätte ich mit meinem Kapital mit anderen Werten erreichen können. Langfristig - wie ich Gener mir vorstelle - gilt es auch. Ich würde mir keine Sorgen machen, wenn der Kurs größere Schwankungen hätte, aber nicht so, dass es in dem Bodenlose stürzt. Hier ist etwas im Hintergrund, was mir gar nicht gefällt... Eine Bemerkung noch. Seit Januar habe ich auch die Maydorn Briefe. Letztes Jahr habe ich 30 % selbst gemacht! An dem Markt war es gar nicht schwierig. Nun, der Herr Maydorn bewegt uns fleißig zum Nachkaufen, allerdings irgendwie will er nicht weiter aufstocken... Finde ich es alleine merkwürdig...?  

59 Postings, 3804 Tage Olli47Analogie

 
  
    #2184
1
06.05.14 21:08
Hallo zusammen,
ich bin seit Januar in G8 investiert mit einem durchschnittlichen EK von 0,82€. Ich lese seit Januar in regelmäßigen Abständen hier mit.
Um es vorweg zu nehmen; ich glaube auch weiterhin an die Firma und werde meine Aktien behalten.
Nur muss ich leider feststellen das sich im Kursverlauf von G8 gewisse Analogien bzw. Parallelen zu ISIS Lab und US Geothermal abzeichnen. Auch diese beiden Titel zeigten nach der Empfehlung einen starken Kursanstieg, der bis zum heutigen Tag konstant abgebaut wurde.
Sowohl in den Foren als auch von den "Empfehlungen" ist es um diese beiden bzw. drei Titel sehr still geworden.
Wie geht es weiter??
Warten auf Ende Mai in der Hoffnung auf den China Deal??
Danach, warten auf Juni in der Hoffnung auf die Roadshow in München???  Und danach .....??  

835 Postings, 4167 Tage Spreeblick@ Hellforceone

 
  
    #2185
2
06.05.14 21:56
Die Entwicklung bei Momentum- und Wachstumsaktien ist in der Tat zur Zeit im Allgemeinen nicht sehr erfreulich. Da das der Aktientyp ist, den ich am liebsten handle, kommt mein Depot dieses Jahr auch nicht so wirklich vom Fleck. Auch bei Gener8 bin ich mittlerweile mit 10% im Minus, was aber noch verträglich ist. Das Problem ist wohl im Allgemeinen, dass wir nach einem hervorragendem Jahr 2013, in dem sich viele Aktien vervielfältigt haben, dieses Jahr eher Gewinnmitnahmen sehen und weniger Risikobereitschaft. Das trifft Aktien wie Isis, Geothermal und Gener8 eben härter, weil diese Wachstumsstorys noch nicht fundamental hinterlegt sind und viel Risiko bergen.
Zu deiner Theorie mit Maydorn habe ich mal in den letzten Report geschaut (habe den seit Ende letzten Jahres) und da muss ich sagen, dass sein Report-Depot gerade nur einen minimalen Cashbestand hat. Er müsste also erst einmal andere Aktien verkaufen, um bei Gener8 nachlegen zu können. Dafür kommt dann derzeit nur YY in Frage und da ist das Kurspotenzial einfach noch viel zu hoch mit bereits guten Fundamentaldaten. Darüber hinaus ist Gener8 die zweitgrößte Position im Depot (sehr knapp) und im Sinne der Diversifikation sollte man einzelne Aktien ja nicht übergewichten.

Aber das sind eh alles nur Spekulationen, mit denen wir uns die Zeit bis zum Q1 Bericht und den angekündigten Cumul8 Infos vertreiben.
Ich war ursprünglich mal zu 0,47 EUR eingestiegen und dann immer mal wieder nachgekauft. Bei der Entwicklung seitdem hoffe ich natürlich, dass wir nicht wieder in diesen Bereich zurückfallen. Ich bleibe da weiter optimistisch und gebe der Firma weiterhin bis zum Ende dieses Jahres, um brauchbare Ergebnisse zu erzielen. Bin sehr gespannt auf die nächsten Monate und wer es dann mit seiner Taktik im Endeffekt richtig gemacht hat.  

150 Postings, 3878 Tage alkotonicwer weiss das schon???

 
  
    #2186
3
06.05.14 21:57
Gener8 wird sich im allgemein negativen Umfeld weiter abschwächen, das hat gar nichts mit der Firma zu tun, sondern mit dem Fall nach dem Anstieg und dem negativen Umfeld, das für den Kursrückgang gerade recht kommt (für alle, die ganz oben verkauft haben).
Jetzt noch verkaufen lohnt sich nur, wenn der EP noch weiter unten liegt, sonst gibt es happige Verluste.
Alle anderen: Warten bis 50 Cent und dann wieder kaufen, what else???

Gruss und lässt euch nicht verrückt machen

PS: Lesen sie den Akteinchart oder suchen sie alternativ einen Psychiater oder Hellseher auf. (Mal ganz ehrlich, ich hab mitlerweile den Kotzer plus Durchfall)  

224 Postings, 3885 Tage ShodawISIS

 
  
    #2187
2
06.05.14 21:58
Auf den ersten Blick mögen ISIS LAB und 8 parallelen aufweisen.
Aber wenn man sich etwas ausführlicher mit den beiden beschäftigt dann ist schnell zu erkennen, dass dies nicht der Fall ist.

- Der Zeitraum zwischen Empfehlung und Kurseinbruch betrug bei 8 ca. 2-3 Monate. ISIS konnte sich hingegen nicht einmal einen Monat lange halten.
- Bei ISIS lab gibt es zudem nahezu keine Nachrichten oder sonstiges. Im Vergleich dazu gibt es bei 8 regelmäßige Updates und News anderer Quellen.
-Die Diskussion im Forum ist hier immer noch im Wachstum. Jeden Tag schauen mehr Personen hier vorbei. Fast täglich kommt eine neue Person dazu. So wie auch du, wenn ich mich nicht täusche.

Ich habe Respekt vor denen die das Risiko nicht ertragen wollen und muss auch zugeben, dass ich mir fast schon zu sehr wünsche bzw. hoffe dass es wieder besser wird.

Aber ganz ehrlich: bis auf die China Deal Geschichte gibt es nichts negatives. Nichts.
Und selbst wenn China platzt geht die Welt nicht unter. Gener8 darf in diesem Fall 1mio$ behalten und hat somit noch sein 3D Geschäft. Das wollen hier doch viele, oder nicht?

Aber wie dem auch sei. Wir sind jetzt auf einem realistischen Niveau von dem aus sich die Firma gesund entwickeln kann.
Zudem ist es auch nicht schlecht wenn sich ein Teil der Maydorn Jünger frühzeitig trennt. Das verhindert einen zu starken Abfall bei Verkauf im Depot. Aber bisher ist M auch noch gut gestimmt. Falls er nochmal Nachleben sollte, wie er gesagt hatte, dann stehen wieder alle Ampeln auf grün. Auch die q1 Zahlen sollten mehr Licht ins Dunkle bringen.

Macht euch keinen Kopf. Wird schon werden. Und wenn nicht, dann haben wir alle an Erfahrung gewonnen .  

94 Postings, 3963 Tage S.C.H.O.T.T.E.@Olli

 
  
    #2188
06.05.14 22:00
Ich hab die beiden von dir genannten Firmen nicht verfolgt. Wie war es denn bei denen? Haben die nach dem ersten großen Hype "geliefert" (gute News & Ergebnisse), oder eben nicht?

Ja und warum AM nicht nachlegt, habe ich mich auch schon gefragt. Wenn dies doch alles Nachkaufkurse sind laut ihm... :-/  

150 Postings, 3878 Tage alkotonicund übrigens...

 
  
    #2189
06.05.14 22:05
...das Gleiche mache ich auch bei Isis Lab, wenn die auf 0.35 / 0.30 CAD fallen, werde ich nachkaufen, die steigen mit Sicherheit wieder. Heute hatte ich einfach kein Cash in der Hand.  

52 Postings, 3804 Tage HellforceoneEmpfehlungen

 
  
    #2190
1
06.05.14 22:13
Nun ja, gute Frage... Ich habe schon über den Herrn Maydorn einiges gelesen - leider nicht nur eben Gutes... - und die Storys gefallen mir ganz und gar nicht. Bei den letzten Empfehlungen habe ich schon gar nicht gehandelt, sondern gewartet, nachgelesen und... nicht gekauft. Leider mein Bilanz sieht gar nicht gut aus. Mit China MY Verlust, mit Trina bis dahin etwa 30 % Minus, Millennial Media, sind drin geblieben, habe drauf gehofft, dass es vielleicht doch noch hoch geht..., Minus, Us Geoth. bin ausgestiegen und will niedriger wieder einsteigen, denn in der Aktie sehe ich auch Phantasie - ob richtig?? -, Glu Mobile und YY habe ich schon mit Absicht gemieden... Jinkosolar, ist wirklich gut, auch wenn's jetzt schwacher vorkommt, habe schon letztes Jahr entdeckt. Zum Glück Opera und Silver Spring habe ich lieber schon am Anfang nicht berührt, irgendwie hatte kein gutes Gefühl - zu Recht. Also ich weiß schon, dass er auch wirklich gute Aktien empfohlen hat (mit den Solar Aktien hatte er wirklich Volltreffer) und dass wir seine Empfehlungen nicht unbedingt folgen müssen - habe auch nicht getan -, aber eins ist sicher, wenn ich dafür sogar 500 EUR bezahlt habe, dann will nicht vera...t oder gezockt werden... Nicht schön....  

52 Postings, 3804 Tage HellforceoneSpreeblick

 
  
    #2191
06.05.14 22:31
Nun ja, da hast du recht, muss ich zugeben. Nur es ist wirklich ein herber Schlag, wenn man eben in diesem Jahr das Abo gekauft hat und was ich sehe, dass mein Geld dahinschmelzt. Mir ist es klar, diese Aktien können hohe Gewinne abwerfen, aber auch zu großen Verluste führen. Nur was ich nicht mag, wenn es eigentlich bei allen Titeln zur Zeit nur eine Richtung gibt und zwar Süden... Der ganze Markt war in den letzten 2 Jahren wahnsinnig, also Pause rechtfertigt, Trendwende absolut möglich... Nur wie gesagt, einige Sachen kommen mir bisschen verdächtig vor. Aber wie gesagt, bin neu hier und mit dem Abo auch, also vielleicht ist es auch gewöhnungsbedürftig und brauche mehr Zeit, die ersten Gewinne und dann werde ich mal auch ruhiger :)  

93 Postings, 3805 Tage GBullist

 
  
    #2192
06.05.14 22:58
Eben immer schlecht, wenn man Mondkurse verspricht, und falsche Hoffnungen weckt. Das war jetzt nicht wirklich clever.  

93 Postings, 3805 Tage GBullHier

 
  
    #2193
06.05.14 23:03

90 Postings, 4903 Tage GorchusMarkt

 
  
    #2194
07.05.14 07:35
Alkotonic wird recht haben. Das aktuelle Marktumfeld sieht gerade schlecht aus. Aktien wie Google oder Facebook haben einen ähnlichen Abwärtstrend. Die Techtitel sind aktuell nicht gut dran. Viele haben Angst vor einer weiteren Tech Blase. Was anhand von den völlig überzogenen Marktkap. von Facebook oder Twitter auch zu erahnen ist. Aber für solche Marktsituationen kann man sich mit klug gewählten Puts auf Indexe absichern. Das halte ich bei diesem Umfeld grad auch für die bessere Wahl als mit Stops bei Gener zu arbeiten. Meine persönliche Meinung. Klar solche Titel wie G8 sind prinzipiell getrennt vom normalen Indexverlauf zu betrachten, aber aktuell ist der Techmarkt unterwegs Richtung Süden.

Eine weiterer Hinweis für einen sinkenden (Tech)-Markt sind die Geschäftszahlen vieler Unternehmen, die zwar gut ausfallen aber trotzdem sinken. Siehe YY. Oder auch bei Gener8 sind die Umsatzzahlen sehr gut.

 

1088 Postings, 4719 Tage spiritaustralia 2News !

 
  
    #2195
07.05.14 07:42
GENER8 NAMED ONE OF THE TOP 25 MOST INNOVATIVE TECHNOLOGY COMPANIES IN BC

Gener8"s unique 3D film conversion technology recognized for being "disruptive" and "game-changing"

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, May 6, 2014 - Gener8 Media Corp. (CSE: GNR) ("Gener8" or the "Company"), a leader in 3D film conversion and data management software solutions for the entertainment industry, is pleased to announce it has been recognized by DigiBC (the Digital Media and Wireless Association of BC) as one of the top 25 most innovative technology companies in British Columbia. The Top 25 will be showcased at the first annual NextBC event, held on May 15, 2014 at the TELUS World of Science in Vancouver.

"Ever since Gener8 was founded, the company has been chosen by some of the largest studios in Hollywood because of our game-changing 3D film conversion technology and process. Most recently, these accolades have been extended to our latest technology offerings: Cumul8, a cloud-based data management and analytics solution and Reelhouse, an online entertainment distribution service," said Rory Armes, founder and CEO of Gener8. "We are thrilled to be recognized in our own backyard for our breakthrough technology, and especially to be in the company of other great finalists. This is especially gratifying as a native BC boy with strong roots in this province and a philosophy that BC can rival Silicon Valley and develop the best technology in the world."

Gener8"s unique conversion technology solution has earned the company a top-tier client roster that includes some of Hollywood's biggest studios: Warner Bros. Entertainment, 20th Century Fox, Columbia Pictures Industries, Legendary Entertainment, Marvel Studios, Sony Pictures Entertainment and more. The Company"s most recent project, 300: Rise of an Empire, has earned accolades for its stunning 3D. Gener8, which currently has 220 staff, is located in the south Main Street area in the center of a new booming tech enclave.

The Company also announced today that it has granted incentive stock options to directors, consultants and employees of Gener8 to purchase up to an aggregate of 205,000 common shares of the Company. The options are exercisable on or before May 6, 2024 at an exercise price of $1.01 per share.

About NextBC

NextBC showcases the most innovative, game-changing technology produced by BC companies shaping our future and changing the way we do business. Bringing together industry peers, leaders, media and supporters, this event honors the visionaries that are leading BC?s tech community into the future. This year?s event will include innovative companies from many sectors of BC?s tech ecosystem. The Top 25 companies will showcase their technologies, and the companies with the most outstanding technology innovation will be presented with gold, silver, bronze and audience choice awards.

About Gener8

Gener8 Media Corp. is a media technology company led by a team of gaming industry veterans. At the forefront of postproduction, the Company earned its stripes by developing a proprietary 3D conversion technology, garnering high-profile credits including "300: Rise of a Empire," "The Amazing Spider-Man," "Prometheus" and "Harry Potter." Gener8 has since expanded into offering visual effects services and a cloud-based data management and analytics solution called Cumul8. With its focus on developing disruptive solutions that combine design and technology, Gener8 funded and then acquired a majority interest in Reelhouse Media Ltd., an online entertainment distribution start-up. Gener8's head office is located in Vancouver, British Columbia and currently has over 200 employees. Visit the company website at www.gener8.com.

ON BEHALF OF THE BOARD OF THE COMPANY

"Rory Armes"
Rory Armes
Chief Executive Officer and Director

FOR MORE INFORMATION, PLEASE CONTACT:

Danielle Rockel
Vice President of Corporate Affairs
Danielle@gener8.com
604-669-8885

The CSE does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

Forward Looking Statements

Except for statements of historical fact, this news release contains certain forward-looking statements within the meaning of applicable securities law. Forward-looking statements are frequently characterized by words such as "plan", "expect", "project", "intend", "believe", "anticipate", "estimate" and other similar words, or statements that certain events or conditions "may" occur. In particular, forward-looking statements in this press release. Although Gener8 believes that the expectations reflected in the forward-looking statements are reasonable; there can be no assurance that such expectations will prove to be correct. Such forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that may cause actual results, performance or developments to differ materially from those contained in the statements including, without limitation, risks with respect to: meeting our contractual timelines and milestones on our 3D film conversion contracts; general economic conditions in Canada and globally; film industry conditions; competition for, among other things, capital and skilled personnel; changes in economic and market conditions that could lead to reduced spending on 3D film conversion; potential delays or changes in plans with respect to deployment of services or capital expenditures; our ability to hire and retain qualified employees and key management personnel; possibility that government policies or laws may change; amount and timing of operating costs and capital expenditures; the success of certain business combinations engaged in by the Company or by its competitors; possible disruptive effects of organizational or personnel changes; technological change, new products and standards; risks related to acquisitions and international expansion; reliance on large customers; reliance on a limited number of suppliers; risks related to the Company"s competition; the Company"s failure to adequately protect its intellectual property; interruption or failure of information technology systems; the risk that the transaction may not be completed as planned, or at all; and business, legal and/or regulatory risks relating to Gener8"s business, financings and strategic acquisitions. Except as required under applicable securities legislation, the Company undertakes no obligation to publicly update or revise forward-looking information, whether as a result of new information, future events or otherwise.  

1088 Postings, 4719 Tage spiritaustralia 2!

 
  
    #2196
07.05.14 08:58
Heute erneut ein trauriger Gener Tag. Die sollten schleunigst die Q1 Zahlen präsentieren, das könnte den Kursverfall erstmal stoppen. Persönlich hätte ich nie gedacht, das wir nochmals in diese Regionen vorstoßen. Nun gut, ich mache mir trotzdem nen schönen Tag.
Gruß Spirit  

1074 Postings, 3840 Tage harry54!

 
  
    #2197
07.05.14 09:18
Voll deiner Meinung Spirit
G8 könnte ja auch mal ein Zeichen
setzen und die Gemeinde beruhigen
und nicht zusehen wie ihr Kurs in den Keller geprügelt wird
Gruß Harry  

6912 Postings, 4264 Tage UnexplainedQ1 Zahlen

 
  
    #2198
1
07.05.14 09:24
ich denke nicht, dass die Q1 Zahlen eine Ralley auslösen werden. OK, die Einnahmen eines Films können verbucht werden, aber das ist ja auch keine Überraschung.

Die haben Cumul8 in den Vordergrund gebracht, nun. müssen sie dafür Ergebnisse liefern, d.h. Kunden oder Partner.

Verdammt, aus der Nummer komme ich mit meinen Verlusten so schnell nicht wieder raus. Trotzdem bleibe ich optimistisch.  

110 Postings, 3992 Tage mcsokobanwer

 
  
    #2199
07.05.14 09:26
verkauft jetzt eigentlich noch und das vor den Q1-Zahlen?  

502 Postings, 3994 Tage SchneggnDa sind die 60

 
  
    #2200
1
07.05.14 09:30
Cent. Jetzt wirds interessant. Ich danke jedem roten tag meinem guten riecher.  

Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... 211  >  
   Antwort einfügen - nach oben