Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 89 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.115.658 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 580 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 211 > |
Lasst euch nicht verrückt machen, weder vom Kurs, noch vom Wetter, der Sommer wird auch bei Gener8 kommen.
Wenn ich richtig auf dem Laufenden bin, hat es noch nicht eine schlechte Nachricht gegeben, aber ständig werden wir mit guten versorgt. Ich finde den Nachrichtenfluss hier sogar höher als bei vielen grossen Unternehmen. Man kann ja auch nicht erwarten, jeden Tag von der Firma bahnbrechende Neuigkeiten zu hören. Die Jungs haben sicherlich mehr zu tun, versorgen uns doch aber regelmäßig mit Updates. Auch das Umsatzwachstum von 245% in 2013 im Vergleich zu 2012 spricht für sich. Auf der Website sind momentan noch Jobangebote für die Arbeit an cumul8.
Es hat sich also seit dem Kauf der Aktien im Grunde nichts an der Firma geändert - abgesehen von den guten Neuigkeiten und dem nach China wachsenden 3D Markt.
Die nächsten gibts bei ~0,50€ und dann sollte das größte Unglück erstmal überstanden sein und ich mit dann insgesamt 15K zu ~0,55€ wieder dabei.
Meine Frage, warum kommt diese Aktie denn so derartig runter? Groß verändert hat sich doch nichts an der Situation?
Es ist ja auch so einfach - Börsenbrief bestellen - Tenbagger lesen, Geld investieren und nach ein paar Wochen hat sich das Ding bestimmt verzehnfacht.
Wer mit diesen Erwartungen gestartet ist, der wird nun vielleicht etwas enttäuscht die Flinte ins Korn werfen und wenn es wieder nach oben geht hastig dem Kurs hinterher rennen. Dann klingelt es nämlich wieder und die Augen verwandeln sich in Dollarzeichen, der Begriff Tenbagger kommt wieder ins Gedächtnis und man kauft sich teurer wieder ein.
Da handelt dann reine Gier - im Moment sehen wir aber das einzige, was noch stärker sein kann als die Gier - nämlich die Angst.
das ist sehr gut falls 8 irgend wann mal in der nasdaq auf taucht...
Der Kurs geht nach unten, da vielleicht diejenigen, die sich Verdopplung oder gar mehr in ein paar Wochen vorgestellt haben, nun mit der Realität konfrontiert sind und sich lieber zurückziehen.
Das hören wir irgendwie schon seit 2 Monaten, oder irre ich mich da? So recht verstehen will ich es auch nicht. Trotz ständiger News, die bisher allesamt positiv waren, bröckelt der Kurs konsequent mehr und mehr ab. Warum?
Ich wundere mich nur, alles reden hier über das Q1 aber was ist mit 2013?
Eine AG muss doch Ihre Bilanz veröffentlichen und hierzu findet man gar nichts.
Verarscht uns Mister M. mit einer Briefkastenfirma und hat sich selbst doof und damlich verdient,
weil er immer passend ge- und verkauft hat?
Gibt es eigentlich irgendwo ein Nachweis, dass Gener8 wirklich z.B. an dem 2.Teil von 300 beteiligt war?
Finde da ehrlich gesagt auch keine seriöse Homepage zu. Wenn dann nur irgendwelche Artikel,
aber keine offizielle Website von 300 oder der Filmindustrie.
Gruß Spirit
Angenommen man wäre nicht investiert. Würde man nach einer ausführlichen Recherche hier einsteigen? Ohne Kursverlauf oder Verluste zu beachten.
Ich bin immer noch der Meinung, dass es ganz klar ein JA! ist. Es gibt KEINE schlechten Nachrichten.
Bis auf den etwas angeschlagenen China Deal ist alles gut. Wenn man sich den Bericht der 2013er Zahlen gründlich durchliest, dann sind auch die Verluste begründet. Gener8 könnte sich auch nach platzen des China Deals zurücklehnen und mit ihrem 3D Geschäft den aktuellen Kurs mehr als rechtfertigen.
Klar hätte man günstiger oder besser weg kommen können wenn man erst heute kauft. Aber wer weiß das schon im Voraus?
Die oben ausgestiegen sind schon
lange wieder drin und wir sorgen
uns um unsere Verluste
Haltet eure Stücke fest !sonst machen andere das Geld
Harry
Der, der dort gekauft hat tut mir leid. ;)
Vielleicht sollte ich auch in Berlin teuer verkaufen und in Frankfurt billig einkaufen.
Eigentlich hat auf diese Thematik, die ich und nach Maydorn's Wortlaut auch wohl andere adressiert haben, Herr Maydorn in einem Update vortrefflich geantwortet. Am Ende ist es eine Glaubensfrage, ob Gener8 oder wie auch immer sie heißen mögen, die Management-Skills und die Fähigkeit besitzt und besitzen wird, Cumul8 als Big-Data-Lösung erfolgreich zu etablieren. Ich störe mich etwas an einer "zufällig" oder "ungewollt" veröffentlichten Präsentation, Aussage(n) hinsichtlich Kursziel (76 $ Kursziel ist und bleibt aus der heutigen Perspektive ein absoluter Push).
Trotzdem konnte ich nicht umhin, noch mal nachzulegen (8500 Stk à 0,64). Denn merke; wenn die Stimmung mies ist und man sich über die Details GEdanken macht und eher nur schlechtes erkennt, dann überwiegt die Skepsis, dann muss man kaufen!
Bei gleicher Lage haben wir hier vor 2-3 Monaten noch alle gejubelt. Nur was hat sich seit dem verändert?
Schauen wir mal, was Herr Armes zu sagen hat, wie die Q1-Zahlen sind und wann und welche NEuigkeit zu Cumul8 kommt. Ein erster Kunde und wir reden innerhalb von Tagen über 1,50 oder mehr Euro!
We will see - so long!
Keine Empfehlung - nur meine Meinung.