Eight Solutions (vorm. GENER8)


Seite 89 von 211
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16
Eröffnet am:12.12.13 00:04von: ballyAnzahl Beiträge:6.26
Neuester Beitrag:25.04.21 02:16von: KarolinuxcraLeser gesamt:1.070.859
Forum:Hot-Stocks Leser heute:21
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 |
| 90 | 91 | 92 | ... 211  >  

1088 Postings, 4719 Tage spiritaustralia 2Kurs!

 
  
    #2201
2
07.05.14 09:34
Wenn wir jetzt jeden Tag 10% fallen, kauf ich mir den Laden, versprochen!!!!!!!!!  

110 Postings, 3992 Tage mcsokobanDie

 
  
    #2202
4
07.05.14 09:35
Situation ist zur Zeit natürlich nicht zufriedenstellend. Aber die Aussichten haben sich doch nicht geändert. Die Firma ist in Teilen immer noch im Aufbau und ich denke, dass im Hintergrund schon mehr passiert, als wir denken.  

64 Postings, 3852 Tage gauchito100.60 euro

 
  
    #2203
07.05.14 09:38
Ich hoffe dass diese marke hält bis zu denn Q1... durch die Q1 glaube ich auch nicht das eine ralley gesteartet wid aber es könnte den "kurs-drop" mal bremsen!
 

94 Postings, 3963 Tage S.C.H.O.T.T.E.Ordentlich Volumen drin

 
  
    #2204
07.05.14 09:39

600 Postings, 4417 Tage KronschVertrauen

 
  
    #2205
07.05.14 09:41
Bei 0,65 hab ich mir noch ein paar geholt - mit 30k Shares ist meine Grenze im Depot erreicht. Neben Gener8 schmiert auch Geothermal ab ... Maydorns Empfehlungen sind in diesem Jahr (bis dato) alles andere als gute Werbung.  

150 Postings, 3878 Tage alkotonic60 Cent

 
  
    #2206
2
07.05.14 09:42
Gibt's hier eine Unterstützung im Chart? G82 ist zwar nicht eine Chart Aktie, doch das ist das Einzige was zur Orientierung bleibt. Wenn die 60 halten ist gut, sonst werde ich kurz unter, oder über 50 Cent nachkaufen, je nach Orderbook. Die Marke sollte halten. Gebe dem Tief max. 45 Cent, tiefer wäre idiotisch und manipuliert meiner Ansicht nach.
Lasst euch nicht verrückt machen, weder vom Kurs, noch vom Wetter, der Sommer wird auch bei Gener8 kommen.  

224 Postings, 3885 Tage Shodaw60 Cent

 
  
    #2207
07.05.14 09:55
Scheint für's erste gehalten zu haben..

Hoffen wir mal dass es dabei bleibt.  

154 Postings, 3887 Tage ThePhysicistAus der Abwesenheit zurueck

 
  
    #2208
4
07.05.14 10:05
So, ich war eine ganze Weile hier abwesend, habe habe fleissig aufgeholt mit dem Nachlesen. Vorweg, ich habe keine einzige meiner Aktien aus der Hand gegeben und werde das zu diesem Kurs auch definitiv nicht tun. Der Kurs sackt doch nur, da es keine schlechten Nachrichten gibt, aufgrund zittriger Hände ab. Wer jetzt verkauft treibt den Kurs doch selbst runter.

Wenn ich richtig auf dem Laufenden bin, hat es noch nicht eine schlechte Nachricht gegeben, aber ständig werden wir mit guten versorgt. Ich finde den Nachrichtenfluss hier sogar höher als bei vielen grossen Unternehmen. Man kann ja auch nicht erwarten, jeden Tag von der Firma bahnbrechende Neuigkeiten zu hören. Die Jungs haben sicherlich mehr zu tun, versorgen uns doch aber regelmäßig mit Updates. Auch das Umsatzwachstum von 245% in 2013 im Vergleich zu 2012 spricht für sich. Auf der Website sind momentan noch Jobangebote für die Arbeit an cumul8.

Es hat sich also seit dem Kauf der Aktien im Grunde nichts an der Firma geändert - abgesehen von den guten Neuigkeiten und dem nach China wachsenden 3D Markt.  

70 Postings, 3945 Tage CrazyJayNa sowas,

 
  
    #2209
1
07.05.14 10:07
da schau ich ins Depot und was seh ich, ich wurde bedient :D
Die nächsten gibts bei ~0,50€ und dann sollte das größte Unglück erstmal überstanden sein und ich mit dann insgesamt 15K zu ~0,55€ wieder dabei.
Meine Frage, warum kommt diese Aktie denn so derartig runter? Groß verändert hat sich doch nichts an der Situation?  

47 Postings, 3965 Tage HeinefritzGanz ehrlich:

 
  
    #2210
1
07.05.14 10:07
Das ist/war die reinste Gier. Das Ding hat sich halt nicht sofort verdoppelt. Die Firma steht weder vor der Insolvenz, noch sind die Produkte veraltet. Wacht doch mal alle auf! Die 3D-Konvertierung wird nicht wegfallen, da man viele Szenen einfach nicht mit Spezialkameras einfangen kann. Einfach mal durch die Hose atmen oder zum Psychologen gehen. Ich bin nicht durch Maydorn auf die Firma aufmerksam geworden, sondern durch Zufall und habe mich durch Recherche überzeugt.  

154 Postings, 3887 Tage ThePhysicistDer Kurs geht so nach unten

 
  
    #2211
2
07.05.14 10:13
da vielleicht diejenigen, die sich Verdopplung oder gar mehr in ein paar Wochen vorgestellt haben, nun mit der Realität konfrontiert sind und sich lieber zurückziehen.

Es ist ja auch so einfach - Börsenbrief bestellen - Tenbagger lesen, Geld investieren und nach ein paar Wochen hat sich das Ding bestimmt verzehnfacht.

Wer mit diesen Erwartungen gestartet ist, der wird nun vielleicht etwas enttäuscht die Flinte ins Korn werfen und wenn es wieder nach oben geht hastig dem Kurs hinterher rennen. Dann klingelt es nämlich wieder und die Augen verwandeln sich in Dollarzeichen, der Begriff Tenbagger kommt wieder ins Gedächtnis und man kauft sich teurer wieder ein.

Da handelt dann reine Gier - im Moment sehen wir aber das einzige, was noch stärker sein kann als die Gier - nämlich die Angst.  

64 Postings, 3852 Tage gauchito10Wall Street Journal!

 
  
    #2212
1
07.05.14 11:17
Ich glaube diesen artikel wird den bekanntheitsgrad von 8 (GENER8) erhöhe, vorallem in amerika ;)) der wall street journal ist sehr bekannt!
das ist sehr gut falls 8 irgend wann mal in der nasdaq auf taucht...  

177 Postings, 3947 Tage B228457209...

 
  
    #2213
07.05.14 11:53

Der Kurs geht nach unten, da vielleicht diejenigen, die sich Verdopplung oder gar mehr in ein paar Wochen vorgestellt haben, nun mit der Realität konfrontiert sind und sich lieber zurückziehen.


Das hören wir irgendwie schon seit 2 Monaten, oder irre ich mich da? So recht verstehen will ich es auch nicht. Trotz ständiger News, die bisher allesamt positiv waren, bröckelt der Kurs konsequent mehr und mehr ab. Warum?

 

34 Postings, 4123 Tage Mister FZahlen für das Jahr 2013?

 
  
    #2214
07.05.14 12:00
Hat irgendwer schon mal Zahlen für das Jahr 2013 gefunden???
Ich wundere mich nur, alles reden hier über das Q1 aber was ist mit 2013?
Eine AG muss doch Ihre Bilanz veröffentlichen und hierzu findet man gar nichts.
Verarscht uns Mister M. mit einer Briefkastenfirma und hat sich  selbst doof und damlich verdient,
weil er immer passend ge- und verkauft hat?

Gibt es eigentlich irgendwo ein Nachweis, dass Gener8 wirklich z.B. an dem 2.Teil von 300 beteiligt war?
Finde da ehrlich gesagt auch keine seriöse Homepage zu. Wenn dann nur irgendwelche Artikel,
aber keine offizielle Website von 300 oder der Filmindustrie.  

110 Postings, 3992 Tage mcsokobanMister F

 
  
    #2215
1
07.05.14 12:06
Zahlen für 2013??? Einfach auf die Homepage gehen oder im Forum ein paar Seiten zurückblättern. Wir reden hier seit Tagen von nichts anderem.  

52 Postings, 3804 Tage HellforceoneVerkauf... ?

 
  
    #2217
1
07.05.14 12:39
Also mal ehrlich, wenn der Herr Maydorn heute sagt, warten wir mal die Zahlen ab und danach können wir dementsprechend handeln, nun dann werde ich bestimmt SOFFFFFORT verkaufen! Das hat er auch bei China Ming gemacht und dann kam der richtige Absturz... Ich habe keine Angst, Zeit habe ich auch, wollte in 2-3 Monate kein 10 Faches Geld verdienen, sondern eher in Jahren, aber wollte mein Geld auch nicht binnen paar Wochen dezimieren... Also ich habe auch das nötige Geduld, das weiß ich schon, aber es kann wohl sein, dass er schon längst raus ist und wir werden nur weiter gefüttert... Sorry, aber man muss auch Grenzen setzen und nicht wegen Angst, sondern wegen Einsicht...  

156 Postings, 3846 Tage Frymannaja, wer clever ist...

 
  
    #2218
1
07.05.14 12:43
...stockt sein depot weiter auf. Einige Daytrader werden die zittrigen Hände der ängstlich auch nutzen um noch etwas abzuschöpfen... ich würde mich hier ganz und gar auf die Nachrichtenlage von G8 verlassen. An dem festhalten was man hat und zukaufen, Hebel verbessern, für die Zeit wenn es wieder anzieht. Mr. Market ist eben immer nur Himmelhoch jauchzend oder zu Tode betrübt. G8 ist kein gewöhnlicher Penny, also lasst euch nicht verunsichern. Im übrigen schreibt man nicht immer drauf welche Firmen immer wo beteiligt sind. Bei so etwas komplexen wie einem Film sind manchmal Hunderte Firmen beteiligt. Dass Du da gerade nix findest würde ich nicht als Zweifelsgrund nutzen. Lasst euch nicht die Schuhe ausziehen. Solange sie jmd finden, der sein Depod vernichten will ist das doch nicht euer Problem. Es wird aber zum Käuferproblem, wenn das papier demnächst wieder deutlich nachgefragt ist dann noch jmd zum Verkauf zu bewegen. Mich jedenfalls nicht. Ich halte an Rory & 8 fest ^^  

1088 Postings, 4719 Tage spiritaustralia 2Q1

 
  
    #2219
1
07.05.14 12:43
Ich denke schon, dass das Q1 uns alle überraschen könnte und wohl auch wird. Bin hier auch langfristig investiert und nutze diese Kurse um nachzukaufen. Die ganze GL ist absolut von dem Konzept von G8 und all ihren Bausteinen überzeugt, ich übrigens auch. Der Kurs wird ja nicht von G8 gemacht, sondern von uns, den Anlegern. Und unsere Ungeduld hat uns in diese Region gebracht.
Gruß Spirit  

224 Postings, 3885 Tage ShodawVerkaufen?

 
  
    #2220
4
07.05.14 12:46
M.M.n. sollte man sich immer fragen ob man eine Aktie zum aktuellen Zeitpunkt kaufen würde.

Angenommen man wäre nicht investiert. Würde man nach einer ausführlichen Recherche hier einsteigen? Ohne Kursverlauf oder Verluste zu beachten.

Ich bin immer noch der Meinung, dass es ganz klar ein JA! ist. Es gibt KEINE schlechten Nachrichten.
Bis auf den etwas angeschlagenen China Deal ist alles gut. Wenn man sich den Bericht der 2013er Zahlen gründlich durchliest, dann sind auch die Verluste begründet. Gener8 könnte sich auch nach platzen des China Deals zurücklehnen und mit ihrem 3D Geschäft den aktuellen Kurs mehr als rechtfertigen.

Klar hätte man günstiger oder besser weg kommen können wenn man erst heute kauft. Aber wer weiß das schon im Voraus?  

156 Postings, 3846 Tage FrymanHalten, denn

 
  
    #2221
07.05.14 13:10
wir haben alle damals genau in diesem Bewusstsein gekauft, dass es auch ein Stück fallen könnte. Aber keiner von uns wollte das "Risiko" eingehen zu spät einzusteigen. Wer von uns nicht im November dabei war, hatte ehh das Gefühl schon zu spät zu kommen. Um so schöner, nun nochmal nachlegen zu können. Und auch jetzt weiß keine wo der Boden gefunden sein wird. Springt es die Tage wieder auf 80 wird sicher wieder jmd. Ärgern bei 60 noch auf die 40 gewartet zu haben. Das ist Börse, die Preisfindung kann auch durchaus hart sein, für jene, die sich auf das tägliche Spiel einlassen. Wenn man richtig Ahnung hat kann man auch versuchen mit 30% Verlust zu verscherbeln und hoffen, bei weiteren 30% Kursverlust wieder einsteigen zu können, aber das kann hier mehr als schief gehen. So what... muss jeder selber sehen. Das sicherste ist Nachkaufen.. aber jeder X0 ^^  

1074 Postings, 3840 Tage harry54Verluste

 
  
    #2222
07.05.14 13:39
Berlin ist schon bei 0,70 €
Die oben ausgestiegen sind schon
lange wieder drin und wir sorgen
uns um unsere Verluste
Haltet eure Stücke fest !sonst machen andere das Geld
Harry  

224 Postings, 3885 Tage ShodawBerlin

 
  
    #2223
2
07.05.14 13:47
Bei einem Volumen von ca. 7000 Stück kann man den Preis in Berlin leider nicht direkt als Indikator ansehen.
Der, der dort gekauft hat tut mir leid. ;)

Vielleicht sollte ich auch in Berlin teuer verkaufen und in Frankfurt billig einkaufen.  

894 Postings, 5990 Tage wagstefanAlso......

 
  
    #2224
5
07.05.14 15:19
....meine grundsätzlichen Bedenken hatte ich ja schon vor ein paar Tagen hier kund getan.

Eigentlich hat auf diese Thematik, die ich und nach Maydorn's Wortlaut auch wohl andere adressiert haben, Herr Maydorn in einem Update vortrefflich geantwortet. Am Ende ist es eine Glaubensfrage, ob Gener8 oder wie auch immer sie heißen mögen, die Management-Skills und die Fähigkeit besitzt und besitzen wird, Cumul8 als Big-Data-Lösung erfolgreich zu etablieren. Ich störe mich etwas an einer "zufällig" oder "ungewollt" veröffentlichten Präsentation, Aussage(n) hinsichtlich Kursziel (76 $ Kursziel ist und bleibt aus der heutigen Perspektive ein absoluter Push).

Trotzdem konnte ich nicht umhin, noch mal nachzulegen (8500 Stk à 0,64). Denn merke; wenn die Stimmung mies ist und man sich über die Details GEdanken macht und eher nur schlechtes erkennt, dann überwiegt die Skepsis, dann muss man kaufen!

Bei gleicher Lage haben wir hier vor 2-3 Monaten noch alle gejubelt. Nur was hat sich seit dem verändert?
Schauen wir mal, was Herr Armes zu sagen hat, wie die Q1-Zahlen sind und wann und welche NEuigkeit zu Cumul8 kommt. Ein erster Kunde und wir reden innerhalb von Tagen über 1,50 oder mehr Euro!

We will see - so long!  

177 Postings, 3947 Tage B228457209Habe gerade auch nochmal nachgekauft

 
  
    #2225
1
07.05.14 15:34
4000 Stk zu 0,62. Bin zwar nun stark übergewichtet, dafür habe ich aber jetzt einen guten Durchschnittspreis. In den nächsten Wochen wird es auf jeden Fall wieder hoch gehen. Davon bin ich überzeugt.

Keine Empfehlung - nur meine Meinung.  

Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 |
| 90 | 91 | 92 | ... 211  >  
   Antwort einfügen - nach oben