Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 92 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.115.995 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 211 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 211 > |
Ich gehe nicht zur Kiosk und kaufe dort Aktien, oder kennst du so ein Ort? =D lol
Ich bin irgend wie gut drauf heute ;))
Alle wieder eingestiegen von
gestern und vorgestern
Die netten drei : Angst ,Gier und Dummheit wechseln sich jetzt täglich
ab? Bin im Urlaub und hatte bei 0,60
auch schmerzen ,aber ich stehe zu
G8 weil es ein guter Wert ist und
hätte auch bei 0,50 nicht verkauft
Aber nächste Woche nachgelegt !
Ich denke durch die M Reporte sind
zu viel Irre drin ,die ,die Unruhe
Erzeugen
Allen weiterhin viel Glück
Weiterhin hat er sich neulich auch etwas kritisch gegeben, sollte die Geschichte nicht klappen. Von daher gehe ich davon aus, dass China in trockenen Tüchern liegt.
Er hat bei 0,66€ 900 Stück gekauft. Bei 0,66 gab es ein Volumen von ca. 90.000 Stück.
Ich geh weiterhin davon aus, das er dort Privat den Rest dieses Volumens eingeheimst hat.
https://www.gener8.com/invest/news/press/...tract-for-the-grandmaster
Wenn aber morgen jedoch noch mal auf 0,60- wieder fällt, dann entsteht entweder eine "W", was auch sehr positiv ist und der Boden wird sich noch mal bekräftigt.
Wenn jedoch ab morgen fängt der Kurs an langsam so mit -3% täglich nach unten absinken, dann geht's wohl auf 0,50-.
Das ist Börse und Gener8 mir 32,7 Mio. € ist eine ganz kleine winzige Firma. Ist kein Nach- und Vorteil, ist die Tatsache.
Börsenformelgesetz lautet: je größer die Gewinnchancen, desto größer auch das Risiko. Gratis gibt's nichts, sorry!
"Wenn spekulieren an der Börse leicht wäre, wäre doch jeder Spekulant."
Es ist nicht verwunderlich, dass die Sache mit FFD eher zäh vorangeht! Denkt nur mal an die Idee, dass BlackBerry von Lenovo hätte übernommen werden sollen. Da streunten sich die Regierungen...
Es wird auch hier nichts anderes sein was die Angespanntheit der Situation anbelangt. Jedoch, anders als bei Lenovo - Blackberry geht es bei Gener8 nicht um eine komplette Übernahme, sondern lediglich um eine Beteiligung in der Höhe von 60%. Ich glaube, dass der Deal klappt.
Das ist kein Versprechen und keine Empfehlung zum Kauf/Verkauf, sondern lediglich meine persönliche Meinung und Überzeugung!
Nur leider ist die chinesische Regierung alles andere als schnell und oftmals gibt es viele unerwartete Probleme. Aber bisher sieht alles gut aus!l
Angst scheint raus zu sein
Wir sind ja auch nicht auf ein löchriges Schiff gestiegen und springen auf und ab.
Ich finde im Moment keine viel-
Versprechendere Aktie als G8
Oder kennt jemand was besseres?
Gruß Harry
meine tipps für meine liebe G8 friends :) hehe
ein Großes Dankeschön für die vielen Infos , Beiträge und Empfehlungen
G8 packt das auf jeden fall
Haltet eure Anteile gut fest
Es wird sich lohnen :))
Aktuell liegen wir scho über dem Tagesvolumen von Gestern.