Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 95 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.116.304 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 92 | 93 | 94 | | 96 | 97 | 98 | ... 211 > |
Bin mal gespannt, wie weit die Isis Lab noch runter geht, dort stehen wir sozusagen an (27 / 29 Cent).
(((("We are building another pod for manufacturing—initially concentrating on turning machine-readable data into real-time visualizations." http://www.streetwisereports.com/cs/special/print/...tatus-quo)))))))
Und noch einmal aus dem letzten CEO UPdate vom April
((((( "While we invested in 3D technology and the studio, we also created an up-and-coming Cumul8 (very soon we will announce some projects about to start). " )))))
auf deutsch: ....... (sehr bald werden wir Startende Projekte berichten)
Glaube nicht das sich ein Chef soweit mit leeren Versprechungen aus dem Fenster leht. Irgendwas wahres wird schon dran sein.
Der Markt macht den Kurs und der lässt sich auch nicht durch techn. Analysen ermitteln.
Die techn. Analyse ist nur eine Art der Beeinflussung der Anleger. Die 0,60€ Kehrtwende kann man auch so erläutern, dass es schlicht eine "runde" Zahl ist.
Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht, da wird von Cumul8 in nächster Zeit noch etwas zu hören sein. Und solche Softwareanpassungen an Firmengegebenheiten benötigen halt viel Zeit und Aufwand, das geht nicht von heute auf morgen.
Der Mai hat ja noch ein paar Tage, wir werden es schon noch früh genug erfahren.
Und das Ding stante pede auf 1,xx Euro beschleunigen.
Der erste Kunde und ich überlege mir, ob ich nicht noch mal so 20 - 30k reinfeuere.
Aber bis dahin ist der Weg doch wohl noch lang, sehr lang.
Schön wäre es, wenn der Mai wirklich die 15 Mio bringen würde und eine finale Erklärung, wie das 3D-Geschäft dann weitergeht. Mein Verständnis zwischen und in den Zeilen ist, dass die Chinesen das komplette operative Business INKL. aller kanadischen, für das 3D-Geschäft eingestellten Ressourcen übernimmen. Allerdings ist dann fraglich und mir schleierhaft, wie diese 40 / 60% Aufteilung funktionieren soll? Vielleicht Gewinnabtretung von 40%?
Und wird man dann den Chinesen auch Cumul8 zur Bearbeitung zur Verfügung stellen? Sehr wahrscheinlich müssen sie das.... Vorsicht ist hier das oberste Gebot! Am Ende bringen die eine Big-Data-Lösung auf den Markt.
Der Mai wird es bringen, bringen müssen!
Und wie immer heißt es dann lachen oder weinen
So long!
http://www.cnsx.ca/CNSX/Securities/Technology/Gener8-Media-Corp.aspx
Wann hört ihr endlich auf diese Aktie hochzuschwören. Man, die kommt von ganz alleine... .
Jahre habe ich darauf gewartet, dass meine Aktien steigen. Wenn ich in dem Zeitraum so viele Nerven verschwendet hätte wie ihr hier, dann hätte ich jetzt nichts mehr von meinem Geld:D!
Aber ihr könnt ja so weitermachen, ich finde das eigentlich unterhaltsam. http://www.finanzen.net/aktien/Thermal_Energy_International-Aktie aber ich kann es mir trotzdem nicht verkneifen, dass auch Gener bald wieder zur Stärke wächst. Noch einmal, das ich Technik vom allerfeinsten, glaubt ihr, dass es das geschenkt gibt... . Es braucht ZEIT:)
Ich habe schon öfter geschrieben, ich denke erst ab September sieht man etwas mehr. Bis dahin, einfach mal nichtso zappeln Jungs
Ich bin mir auch nicht sicher, wie der Kurs auf News reagieren wird:
China Deal - Haben die Meisten schon eingepreist. Bei Bestätigung wohl keine Kurssprünge.
Zahlen Q1 - Die Zahlen werden gut sein, aber sie müssen auch Q1 UND Q2 herausreißen. Das wird alles spannend.
nur m.M.
Ich spekuliere ja immer noch auf die 0,5x EUR, denn da ist mein Nachkaufpunkt.