Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 97 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.116.499 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 245 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 211 > |
Man sollte aber auch dazu sagen, dass 8 nur einen verhältnismäßig kleinen Teil übernommen hat. Andere Studios haben dabei auch bei der 3D Bearbeitung geholfen.
Ich meine, wir haben alle schon darüber gesprochen, dass die 1 Euro nicht mehr unterschritten werden. Aber siehe Realität.
Theoretisch kann G8 die beste Big-Data-Lösung konstruieren. Wenn sie es nicht schaffen, sie am Markt zu platzieren, ist alles für die Katz.
Ich mag grundsätzlich Aktien und Akteure nicht, die auf Grund von Hoffnungen unendliche Kursziele und kurzfristige Kursvorhersagen abgeben. Am Ende ist es wie bei jeder Aktie. Sie kann steigen, sie kann fallen, nur wenn sie ganz ruhig stehen bleibt, dann ist der Wurm drin ;)
So long!
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.14 07:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Werbe ID
Zeitpunkt: 19.05.14 07:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Werbe ID
Und seit Jan war hier weniger
mit Gewinn einstreichen wir haben
aber sehr gute Aussichten
Gruß Harry
Cumul8 News sollen ja bald kommen. Die arbeiten ja schon geraume Zeit daran, ich denke es werden ein paar individuelle Aufträge sein.
Und wenn alles nichts hilft, muss das Lesertreffen zum Leitartikel im Aktionär werden ^^
50% seiner hochgelobten Werte, auch kurzfristige Umschichtungen ,er macht eben sein Geld mit Börsenbriefen und nicht mit Aktien, auch mit diesem Wert sind wir noch nicht
oben. Was sich in der nächsten Woche zeigen wird ist: G8 mehr als ein halbwegs solider
Titel?!
Gruß Harry
Gruß Spirit