Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 99 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.116.776 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 211 > |
Der China Deal und gute Q1 Zahlen sind im Kurs eingepreist und sind keine Überraschung. Warum sollte der Kurs also um 30-40% steigen?
Im Gegenteil, sollte irgendetwas Negatives in den Zahlen zu finden sein, haben wir eher wieder Abwärtspotential.
Erst wenn es Laut von Gener8 gibt (und der soll ja in Kürze kommen), gibt es Aufwärtspotential.
Es kann natürlich auch sein, dass jemand den Kurs bewusst nach oben zieht und dann wieder abverkauft. Das ist in der Vergangenheit ja schon häufiger geschehen und würde sich wieder mal anbieten.
Ich denke da wird sich wahrscheinlich jemand ärgerlich vertippt haben oder mit Absicht den Kurs drücken wollen um richtig billig zuzuschlagen. es gibt im Moment keinen Grund zum Steigen und Fallen. Ich finde den Kurs top bewertet bis es zu News kommt.
Bin auf dem Grund eingestiegen weil ich in den kommenden Tagen mit guten Zahlen rechne und mit einem Monatsupdate von Rory, was hoffentlich etwas zu Kunden von Cumul8 aussagt.
Da er ja schon davon gesprochen hat, zu Start Projekte veröffentlichen zu können bin ich sehr gespannt.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/...r-Zukaeufe-ein-2194577.html
Es wäre ja auch denkbar, dass der Kurs auch bei guten Zahlen nach unten getrieben wird. So etwas kommt regelmäßig vor. Da gibt es dann doppelte Panik, weil niemand weiß, warum der Kurs stürzt.
Habe jetzt auch wieder eigekauft und hoffe auf eine positive News. Bleibe mal für eine Zeit long.
Kann mir gut vorstellen das im nächsten halben Jahr einen sehr guten Käufer gefunden wird für Cumul8.
Gruss Roumen
Außerdem sind bestimmt einige Leute schon genervt von dem Titel und warten nur auf
einen Ausstiegspunkt.
Naja denen wird schon ne lösung einfallen. Sind ja nicht auf den kopf gefallen.
Wenn man aber andere firmen mit 200 Mitarbeiter ansieht (plug power)..
So Leute, wenn ihr unbedingt noch vor den Zahlen etc verkaufen müsst (warum auch immer)
dann verlangt wenigstens mindestens 74 cent damit wir den Trend verlassen und steigen können!
;-)
Bis zum Jahresende würde ich mich auf einen Kurs von über 5,50 € freuen. ;) Dann lass ich mich mal überraschen ob Rory Armes sein versprechen hält. Seine Aussage das er Gener8 auf dem Niveau von Splunk sieht, trifft immer mehr zu. Wenns bei Splunk so weiter geht, dann sind wir in ein paar Wochen auf gleichem Niveau und das Versprechen ist erfüllt ;)