Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 100 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.116.794 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 81 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 97 | 98 | 99 | | 101 | 102 | 103 | ... 211 > |
Es stehen ja Zahlen, Cumul8 Update, China Deal, und CEO Update demnächst an.
Ich frage mich, wieso ich überhaupt den Chart RT beobachte. Bringt eh nichts jede Zuckung zu beurteilen, der Chart ist ja kein Fußballspiel ^^
Also kommen da die Zahlen?
oder war das nur eine subjektive Analyse?
Ich habe mal ne Mail an Danielle geschrieben und gefragt wann die Zahlen kommen
Hoffentlich passiert das hier nicht auch ...
Richtigerweise sind bei dem Absturz des Titels Vertrauen und Zuversicht verloren gegangen und Gener8 bewegt sich derzeit auch auf diesem schmalen Grat, der bei einem weiteren Absturz das Vertrauen nachhaltig schädigen kann.
Leider macht ein gutes Unternehme noch lange keinen guten Kurs :-(
Rory soll endlich mal was zu Cumul8 raushauen!
Man darf auch nicht vergessen, dass jetzt eine neue Generation an Managern an die macht kommt und die wollen kein Excel, die wollen ihre Tabellen in Doom 3D ^^
http://www.heise.de/newsticker/meldung/...m-Alltag-breit-2195620.html
Schließlich kommt Rory bald vorbei. Das kommt blöd rüber, wenn er erst den CEO einlädt und dann verkauft.
Deshalb wird er an 8 wohl länger festhalten als gewohnt.
Außerdem war Geothermal schon im Minus. Bis dahin hat gener8 noch ein bisschen Luft. ;)
Mein testabo ist abgelaufen, überzeugt bin ich aber nicht. Die guten Werte, die er empfiehlt, kann man sich auch allein rauspicken. Auf die schlechten kann man verzichten. Somedia und Gener8 haben bei mir nen nettes sümmchen vernichtet. Canadiansolar hatte ich auch ohne Meister M. 2012 gekauft...das macht den Verlust erträglich :-)
Ich hasse warten ..
ich lehne mich aus dem Fenster und sage er platzt :)
dran gearbeitet wird und wo schon ein Kunde gewonnen wurde. Man erwartet wohl zukünftig hohe Gewinne? Schauen wir mal eher auf die nächsten 1-2 Jahre.
Das Interview klingt doch soweit ganz gut. Mehr ist zur Zeit auch nicht zu erwarten. Oder?
Die Zahlen wurden festgehalten in
der Hoffnung ,entscheidende Nachrichten über erfolgreiche Deals
zu verkünden. Wir werden am Mittwoch sehen ob und wie weit
die Entwicklung von G 8 Fortschritte
gemacht hat. Um nichts anderes geht es hier mehr .
Gruß Harry
Sehr nett die Dame.
Maybe that revenue won’t be $30 million in the next eight months but we’re going to see that hockey stick ramp on those revenues from a Big Data solution because it’s a much, much bigger product.
Die Metapher sollte Hoffnung geben für starke Wachstumsraten in 2015, natürlich wenn alles nach Plan läuft. Er fokussiert sich jetzt auf das deutlich margenträchtigere Cumul8 und die 40% vom 3D Geschäft + die Ablöse für die anderen 60% bezahlen die Entwicklung. Schon eine komfortable Situation...
Die, die dem ersten Tipp für G8 gefolgt sind, haben ja schon gut verdient.