Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 93 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.116.200 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 416 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 211 > |
Klick links unten auf Kursdaten.
gestern hatten wir ein Volumen von über 400k, heute sind es 48k, wenn mich mein RT Abo nicht belügt.
@ 08yango: Volumen kannst du zum einen bei Ariva unter Kursen bei G8 sehen oder realtime auf der jeweiligen Börsenseite und Kanada z.B. bei Google finance oder http://www.cnsx.ca/CNSX/Securities/Technology/Gener8-Media-Corp.aspx
da stehen ein paar shares für 1,10 CAD zum Verkauf und dann geht es erst wieder bei 1,28 CAD weiter. Hier braucht es nur eine gute News und dann fliegt der Kurs hoch bei dem knappen Angebot.
Ich bin mal gespannt, wann der Termin für die Zahlen bekannt gegeben wird. Vielleicht schreibe ich Danielle auch einfach mal wieder eine Mail...
Beobachtungsliste ,aber im Moment
Ist G8 meine Nr 1
Wir haben heute schon die 5% Hürde überschritten siehe:
Illertissen 777chardbeurteilung
Bis jetzt läuft es gut für uns
Grüße an Hamid inBerlin
kein Interesse mehr an G 8 ?
Es geht langsam aufwärt
Gruß Harry
Was ist denn mit Gener8 los? Kurzzeitig mal 59 Cent ? Mir scheint das diesen Ding kaputt ist und sich so nach und nach in 'Luft auflöst. Mit zwischenzeitlichen Ausschlägen nach oben.
Kann mich noch an die Texte vor zwei Wochen Erinnern: " Warten wir die Zahlen zum 30.04. und Aussichten ab und dann gehts wieder aufwärts"
Leider kommt da nichts mehr.. Schade
Nur die kein Vertrauen hatten haben beim Absprung das Schiff zum
wackeln gebracht aber sind doch seetüchtig geblieben und weiter auf volle Fahrt
Gruß Harry