Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 91 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.115.925 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 141 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 211 > |
Dann drück ich mal allen die Daumen, dass das jetzt die Initialzündung war und Gener8 wieder in eine faire Bewertung (ich weiß, subjektiv...) zurück kommt.
Naja warten wir jedenfalls den Tag und die nächste Zeit mal ab. Die Zahlen interessieren mich schon sehr, und auch die Neuigkeiten zu cumul8 die der CEO im April Update mit "in Kürze" versprochen hat.
Aber mit seinen erst kürzlich abgestossenen G82 Aktien, hat A. M. viele von uns gelinkt. Der Verkauf kam viel zu spät - von wegen Aktienprofi tzsss...
Ob der sein Depot wie offengelegt auch wirklich real nachvollzieht? Manipulation pur!
Zwischen 11:30 und 12 Uhr noch einmal 100.000 Stück im Ask
Danach wurde entweder abverkauft oder mit kleinem Volumen gehandelt.
Für mich sieht das nicht nach eine Trendwende aus.
Auf der anderen Seite kann man sehr gut sehen, dass sich der Kurs sehr dynamisch wieder nach oben bewegen kann.
@alkotonic: Hatte er damals nicht nur einen Teil verkauft, weil er bei 100% plus immer einen Teil des Einsatzes raus nimmt? Ich würde das auch so machen, was ist denn verwerflich daran, einen Teil der Gewinne zu sichern, wenn man aber weiterhin den größeren Teil der Posi unverändert auf long hat?