Eight Solutions (vorm. GENER8)


Seite 84 von 211
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16
Eröffnet am:12.12.13 00:04von: ballyAnzahl Beiträge:6.26
Neuester Beitrag:25.04.21 02:16von: KarolinuxcraLeser gesamt:1.070.937
Forum:Hot-Stocks Leser heute:99
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 |
| 85 | 86 | 87 | ... 211  >  

961 Postings, 4281 Tage schellingKurzurlaub

 
  
    #2076
01.05.14 16:16
Ich bin in der Hauptstadt auf Kurzurlaub, weng Zeit zum Lesen.....:-)). Fänd's klasse, wenn jemand kurz zusammenfasst, revanchiere mich ein anders mal.....  

110 Postings, 3992 Tage mcsokobanReelhouse

 
  
    #2077
01.05.14 18:01
Kann es sein, dass hier mehr und mehr Filme reingestellt werden? Die Seite macht soweit doch einen ganz ordentlichen Eindruck. Wenn ich es richtig verstanden habe, stellt Reelhouse ein Plattform für Filme bereit, die die Filmemacher selbständig verwalten und pflegen und Reelhouse kassiert dafür 6%. Gibt es oder gab es Ähnliches schon auf dem Markt? Ist das Ganze mit youtube vergleichbar?  

156 Postings, 3846 Tage FrymanReelhouse...

 
  
    #2078
01.05.14 18:08
hat, glaub ich eher den Anspruch, qualitativer zu sein, und eben nicht immer Gratis. In Youtube kannst du deine Filme nur über Werbung monetariesieren. Das ist wol der Unterschied.

Zum Bericht: Ich hab den mal überflogen. Oben werden die Zahlen und deren Verlauf detaillierter dargestellt. Unten werden (mit sich selbst) die Risiken diskutiert. Von welchen der Wert der Firma in seiner jetzigen Form beeinflusst werden kann. Für mich ein ehrliches und selbstkritisches Auseinandersetzen mit dem Geschäftsmodell und eine Erklärung warum dieser Umbau so stattfinden soll. Auf jedenfall viel Mühe gegeben und kein BlenderText, wie in typischen Investment Werbebriefen ^^  

94 Postings, 3963 Tage S.C.H.O.T.T.E.Man, können die Kanadier

 
  
    #2079
01.05.14 19:46
nicht mal ohne uns was auf die Beine stellen? Nur ein bißchen... :-)  

6912 Postings, 4264 Tage Unexplained@fryman

 
  
    #2080
01.05.14 20:54
Das ist nicht ehrlich und selbstkritisch, vermutlich sind sie gesetzlich dazu verpflichtet auf jedes vorstellbare Risiko hinzuweisen. Wenn man sich die Sache durchliest, möchte man am liebsten sofort verkaufen. Das ist wie beim Beipackzettel von Medikamenten, da muss auch immer alles drin stehen.

Wenn er schreibt, das das 3D Geschäft zusammenbrechen könnte, weil die Leute zukünftig lieber in einen Freizeitpark und nicht mehr ins Kino gehen wollen, dann ist das zwar denkbar, aber nicht sehr wahrscheinlich  

4 Postings, 3813 Tage BullishFriendQ4 2013???

 
  
    #2081
01.05.14 21:04
Sagt mal Leute, täusche ich mich oder wird bei Gener8 das Q4/2013 ausgelassen? Die Rede ist nur von Q3/2013 und nun soll bereits Q1/2014 folgen??? Da stimmt doch was nicht.

Hat jemand ne Erklärung?

Grüße aus Berlin!  

224 Postings, 3885 Tage ShodawQ4

 
  
    #2082
01.05.14 21:09
Q4 ist genau so im Bericht inbegriffen wie Q3.

Q4 ist aber nicht der Rede Wert, weil dort anscheinend kein Film fertiggestellt wurde und deshalb wenig Einnahmen möglich waren.

In Q3 gab es im Gegensatz zu Q4 aber sehr viel Umsatz.
Deshalb redet jeder über q3…

Das steht aber auch alles weiter oben..les dir doch bitte erst mal alles durch.
Wenn man sich schon auf das Risiko von einer so kleinen Aktie einlässt, dann sollte man vielleicht auch etwas Initiative zeigen und selbst lesen und recherchieren.
 

156 Postings, 3846 Tage FrymanDen Beipackzettel sollte man ehh nie lesen...

 
  
    #2083
01.05.14 21:23
3D mag erstmal nur eine Ausnahme-Erscheinung sein. Aber wie der Farbfilm, wird 3D einfach kommen & bleiben. Das vergeht nicht wegen eines Freizeitparks ^^  

110 Postings, 3992 Tage mcsokobanUnd

 
  
    #2084
01.05.14 21:27
übrigens wird das Hauptaugenmerk doch auf die Big-Data-Sparte Cumul8 gelegt. Wollen wir hoffen, dass es sich am Markt etablieren kann.  

313 Postings, 3854 Tage LeifStyle79Gener8 News Release

 
  
    #2085
02.05.14 01:19
GENER8 AND FFD AGREE TO CLOSING DATE EXTENSION

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, May 1, 2014 - Gener8 Media Corp. (CSE: GNR) (“Gener8” or the “Company”) is pleased to announce the Company has extended the closing date of the partnership agreement with Tianjin Fu Feng Da Movie& Television Technology Investment and Development Co., Ltd. (“FFD”) from April 30, 2014 to May 23, 2014. While all other terms of the transaction have been satisfied, additional time is required by FFD to obtain requisite regulatory approvals from the government of China.

Under the terms of the extension agreement, as consideration for the extension of the closing date, FFD agreed to advance $1 million of the purchase price by May 13, 2014. This amount will become non-refundable in certain circumstances if the transaction does not close by May 23, 2014. In addition, FFD has agreed to fund 60% of the employee retention plan that the Company had otherwise agreed to fund. The parties further agreed to terminate the exclusivity period if the transaction does not complete by the extended closing date.  
"We are confident the transaction with FFD will close. The relationship between our two companieswill enable our 3D conversion business to continue to grow and prosper in the future. Gener8 has already been pursuing opportunities to convert films from China over the next year which will immediately enhance this new partnership,” says Ken Scott, Gener8President. “Working with a Chinese company, we have grown to respect the time it takes to complete the various approval levels as companies from China invest outside their homeland.”
About Gener8
Gener8 Media Corp. is a media technology company led by a team of gaming industry veterans. At the forefront of postproduction, the Company earned its stripes by developing a proprietary 3D conversion technology, garnering high-profile credits including “300: Rise of a Empire,” “The Amazing Spider-Man,” “Prometheus” and “Harry Potter.” Gener8 has since expanded into offering visual effects services and a cloud-based data management and analytics solution called Cumul8. With its focus on developing disruptive solutions that combine design and technology, Gener8 funded and then acquired a majority interest in Reelhouse Media Ltd., an online entertainment distribution start-up. Gener8's head office is located in Vancouver, British Columbia and currently has over 200 employees. Visit the company website at www.gener8.com.

ON BEHALF OF THE BOARD OF THE COMPANY
“Rory Armes”
Rory Armes
Chief Executive Officer and Director
FOR MORE INFORMATION, PLEASE CONTACT:
Danielle Rockel
Vice President of Corporate Affairs
Danielle@gener8.com
604-669-8885
The CSE does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.
Forward Looking Statements
Except for statements of historical fact, this news release contains certain forward-looking statements within the meaning of applicable securities law. Forward-looking statements are frequently characterized by words such as “plan”, “expect”, “project”, “intend”, “believe”, “anticipate”, “estimate” and other similar words, or statements that certain events or conditions “may” occur. In particular, forward-looking statements in this press release. Although Gener8 believes that the expectations reflected in the forward-looking statements are reasonable; there can be no assurance that such expectations will prove to be correct. Such forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that may cause actual results, performance or developments to differ materially from those contained in the statementsincluding, without limitation, risks with respect to: closing the definitive agreements respecting the transaction with FFD, obtaining all regulatory and third party consents, meeting our contractual timelines and milestones on our 3D film conversion contracts; general economic conditions in Canada and globally; film industry conditions; competition for, among other things, capital and skilled personnel; changes in economic and market conditions that could lead to reduced spending on 3D film conversion; potential delays or changes in plans with respect to deployment of services or capital expenditures; our ability to hire and retain qualified employees and key management personnel; possibility that government policies or laws may change; amount and timing of operating costs and capital expenditures; the success of certain business combinations engaged in by the Company or by its competitors; possible disruptive effects of organizational or personnel changes; technological change, new products and standards; risks related to acquisitions and international expansion; reliance on large customers; reliance on a limitednumber of suppliers; risks related to the Company’s competition; the Company’s failure to adequately protect its intellectual property; interruption or failure of information technology systems; the risk that the transaction may not be completed as planned, or at all; and business, legal and/or regulatory risks relating to Gener8’s business, financings and strategic acquisitions. Except as required under applicable securities legislation, the Company undertakes no obligation to publicly update or revise forward-looking information, whether as a result of new information, future events or otherwise.
 

55750 Postings, 6369 Tage ballyMan freut sich von Seiten Gener8

 
  
    #2086
02.05.14 02:45
auf die Veröffentlichung der Q1 2014 Zahlen (in diesem Monat) , na das läßt doch hoffen .
Zudem sind die Auftragsbücher der 3D Sparte für 2014 voll und die
anderen Standbeine könnten noch in diesem Jahr für die eine oder andere
erfreuliche Überraschung sorgen . Cash ist auch genug da und die momentane
Marktkapitalisierung von gerade mal 33 Mill€ sehr gering , da ist noch viel Luft nach oben .
Man sollte auch ein Listing an der US Börse schnell anstreben , was ja wohl auch schon in Planung ist . Die kleinen gehandelten Stückzahlen , gerade an der Heimatbörse
sind frustrierend , da muss man noch dran arbeiten .Ich halte auf jeden Fall
meine Anteile und werde ggf. aufstocken .
 

90 Postings, 4903 Tage GorchusMeine Empfehlung Halten

 
  
    #2087
02.05.14 08:12
Ich wunder mich warum überall die Patentkosten für das Große Minus verantwortlich gemacht wird.

Die Ausgaben setzen sich folgendermaßen zusammen:

Gesamtausgaben     $19,147,780
Gehälter                  $9,990,592
Kosten für Börse ca. $4,000,000
.
.
Patente              ca. $600,000

Der Börsengang bucht ordentlich rein und natürlich die Gehälter. Schon allein die sind höher als die Einnahmen. Sicher ein guter Schachzug  das Groß des 3D Geschäftes nach China zu geben. Nur mit dem 3D Geschäft arbeitet Gener8 aktuell defizitär. Sollte Reelhouse und Cumul8 nicht funktionieren, wird der Kurs nie steigen. Die Frage ist dann: Was ist die Software für die 3D Konvertierung wert? Wenn man die bekannten Zahlen vom FFD Deal auf die Marktkap. mal hochrechnet ist der aktuelle Preis pro Aktie ok. Nicht mehr und nicht weniger. Gener8 muss weiter seine Kostenseite im Griff haben und die Bearbeitungsgeschwindigkeit optimieren, damit nur das 3D Geschäft Kurse über 1 Euro rechtfertigen. Und solange Cumul8 keine News bringt ist es für mich nicht existent.
Selbst wenn in diesen Jahr die ersten Kunden gewonnen werden, werden diese Einnahmen durch die Anlaufkosten dort aufgefressen werden.

Das einzige was für Optimismus sorgen kann sind die Steigerungsraten beim Umsatz. Sollten diese ähnlich weitergehen, ohne signifikante Explosionen bei den Gehältern, kommt wieder Phantasie rein.

Fazit: Halten :)  

750 Postings, 4553 Tage trenncost0,73

 
  
    #2088
02.05.14 09:08
Dann wird es aber mal Zeit, dass der Kurs dreht. Bis jetzt kann man ja schön ein Lineal an den Abwärtstrend halten. Ich sehe da noch nix von Seitwärtsbewegung. Bin fast wieder beim Einstiegskurs angelangt. Die Jungs da drüber könnten sich schon ein wenig mehr Mühe geben den Kurs steigen zu lassen. Ein Sommerfest mit Alfred hilft da auch nicht.  

508 Postings, 4279 Tage dergroßebullDas

 
  
    #2089
02.05.14 09:40
mit dem 3D Filmferleih hat vielleicht auch Zukunft für das Heimkino. Es gibt eine Firma, die hat ein Verfahren entwickelt, um 3D Filme ohne diese Brille zu schauen. Die Patente sind da, es fehlt nur ein großer Geschäftspartner. Die verwirklichung wird aber nuch ein bischen dauern. http://www.finanzen.net/aktien/Zecotek_Photonics-Aktie. Bei den anderen Geschäftszweigen von G8 hab ich keine Meinung, weil doch alles sehr spekulativ erscheint. Es kann, muß aber nicht.  

330 Postings, 3927 Tage 08yangoAM Update

 
  
    #2090
02.05.14 09:51
ChinaDeal bis 23.5 fix! Gener8 zuversichtlich. Laut AM kann so du Abschluss gerade in China dauern!
Bin gespannt ob er nachlegt, da er in einem früheren Update das geschrieben hat!
We'll see  

1074 Postings, 3840 Tage harry54Zahlen

 
  
    #2091
02.05.14 09:52
Und Perspektiven sind nicht so schlecht ,das der Kurs nach unten
dreht aber die Lemminge die auf
30% Plus erwartet haben verursachen jetzt das Gegenteil .
Das gute daran ist:
Wir können wieder unten einsteigen
So ist das Geschäft
Harry  

6912 Postings, 4264 Tage Unexplained30% Schmerzgrenze bei vielen erreicht

 
  
    #2092
02.05.14 09:55
Jetzt versuchen sie in größeren Einheiten abzuverkaufen.
Mal gucken, wo man nochmal einsteigen kann.  

750 Postings, 4553 Tage trenncost30%+

 
  
    #2093
02.05.14 09:56
Hätte ich mal meine 50%+ mitgenommen zwischendurch. Kaum redet man von 0,73 schon ist man fast da. Jaja, mit Kursen unter 1 Euro sollte es ja entgültig vorbei gewesen sein.  

90 Postings, 4903 Tage Gorchus...

 
  
    #2094
02.05.14 09:56
Es fehlen Ausblicke Ausblicke Ausblicke für Cumul8. Die Ankündigung das die Q1/14 Zahlen hervorragend sind bringt rein gar nix. Die Leute brauchen erste Abschlüsse für Cumul8. Das 3D Geschäft läuft gut aber wie ich gezeigt habe aktuell verlustreich. Laut News werden die Verhandlungen mit FFD erst Ende Mai beendet sein, wegen den chin. Behörden. Solange das nicht abgeschlossen ist wird der Umsatz von den Gehältern gefressen.

Bis zu den Q1/14 Zahlen wird der Kurs sinken, obwohl der Wert aktuell fair ist. Mit Glück prallt er bei 0,70 ab. Viele Leute sind skeptisch geworden, was verständlich ist.
Dort arbeiten im Vorstand fähige leute klar, aber die können auch nicht zaubern. Kunden gewinnen dauert Zeit.  

750 Postings, 4553 Tage trenncostaber verkaufen

 
  
    #2095
02.05.14 09:58
auf diesem Level scheint mir irgendwie sinnlos.  

90 Postings, 4903 Tage Gorchuswer weiß

 
  
    #2096
02.05.14 10:02
Für die die Kaufen ist es sinnvoll, dass viele nun verkaufen :)
Klar scheint es sinnlos. Aber vll brauchen die Leute das Geld? Wer weiß.

 

1074 Postings, 3840 Tage harry54Wer weiß

 
  
    #2097
02.05.14 10:22
Ja sie brauchen das Geld
zum einkaufen
Dann sollte man nicht zocken  

1074 Postings, 3840 Tage harry54Börse

 
  
    #2098
02.05.14 10:25
Ist doch keine Einbahnstraße
Man kann nur gewinnen wenn
Andere verlieren
So ist das Geschäft  

64 Postings, 3852 Tage gauchito10Gener8

 
  
    #2099
02.05.14 10:36
der Kurs wird leider bis 0,60 euro fallen, vielleicht auch nur bis 0,70 euro...
aber es müssen langsam gute news kommen um diesen abwärtstrend zu stoppen!
um die aktie auf 2 euro zu bringen müssen die andere sparten laufen, vorallem culum8. So bald culum8 organisiert ist und kunden aquiriert werden denn wird der kurs steigen.
die Nasdaq könnte auch hilfreich sein!
wer jetzt mit verlust verkauft ist selberschuld... :)
bleibt positiv, wir glauben an diese firma! es dauert halt zeit, aber schlaget euch die 75$ pro aktie aus dem kopf... das finde ich unrealistisch. Maybe in 3 jahre wenn alles lauft aber ich sags nochmals, ende 2015 werden wir lächeln und jubeln wenn es rund lauft... dann wird der kurs bei 11euro liegen =D  

6912 Postings, 4264 Tage Unexplained@gauchito

 
  
    #2100
2
02.05.14 10:39
Ich verlange die prognostizierten $76 termingerecht 4/2015 ! :-)

 

Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 |
| 85 | 86 | 87 | ... 211  >  
   Antwort einfügen - nach oben