Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 82 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.114.832 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 239 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 79 | 80 | 81 | | 83 | 84 | 85 | ... 211 > |
Werden direkt hinterher geschoben
diesen Monat!!!
So lese ich es auch im Posting von
Rory Armes
Und der Monat endet heute .
Also kommen noch heute die neuen
Zahlen am Nachmittag
Also alle die ausgestiegen sind
Achtung !
Grüße an alle
Harry
Wie z.B: ( "Wir können uns jetzt auf Cumul8 und Reelhouse konzentrieren , von denen wir glauben, dass beide breitere und größere Chancen als 3D bieten. Trotz der Schwierigkeiten und Verluste bis heute " )
Das es nicht so einfach ist, war ja klar ;(
Das kam mir persönlich ein wenig zu schnell vor, aber wäre selbstverständlich sehr von Vorteil!
Zudem kommt in Q1 '14 der Erlös von "300 Rise of an Empire" dazu. Gener8 hat diesen Film ganz alleine bearbeitet, was die 3D Dinge angeht.
Deshalb ist dort mit guten Zahlen zu rechnen.
Aber wir werden sehen.
Da müsste mal ein Muttersprachler ran...
We will see!
Within the month - heißt eher "innerhalb des Monats"
Ich gehe aber ganz stark davon aus, dass er "innerhalb eines Monats" meint, sonst hätte er ja auch "today" schreiben können.
Und "today" wurde nicht geschrieben, weil die Nachricht von Danielle vom 29.04.2014 ist - nur bei uns in DE war zu dem Zeitpunkt schon der 30.04.
Wenn ich nicht irre, ist man uns zeitlich in Vancouver 9 Stunden hinterher.
https://www.gener8.com/invest/presentations/...ntation%20Feb%2017.pdf
Entschuldigt diese Vereinfachung.
Feder8tion: Personal wurde eingestellt, noch keine Einnahmen, da Start erst demnächst
Cumul8: Personal wurde eingestellt, noch keine Einnahmen, Hohe Research-Kosten
Gener8: Kapazitätserhöhung um den Faktor 3, Eingestelltes Personal muss erst eingearbeitet werden.
Diverse außerordentliche Aufwendungen
Denk bitte immer an den kurzen Zeithorizont und wie lange es dauert, bis eingestelltes Personal auch produktiv arbeitet.
a) Verdoppelung der Aufträge durch das China Geschäft
b) Kapazitätserhöhung in Kanada
Die Q1 Zahlen könnten nochmal etwas ändern, wenn ein aussagekräftiger Ausblick dabei ist.
Ansonsten kam es auch schon einige male vor, dass die Aktie ohne wirklichen Grund 10% Sprünge hingelegt hat, und diese dann auch nachhaltig halten konnte.