Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks


Seite 47 von 95
Neuester Beitrag: 20.09.17 23:16
Eröffnet am:18.07.12 12:47von: oberbayerAnzahl Beiträge:3.364
Neuester Beitrag:20.09.17 23:16von: placebo7880Leser gesamt:467.758
Forum:Börse Leser heute:87
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... 95  >  

121 Postings, 4316 Tage Gibson1888Auswertung Börsenspiel

 
  
    #1151
12.06.13 18:55

Dankeschön Annno,

die Flutkatastrophe ist wirklich schlimm und  da es in meiner letzten Auswertung viel Wasser zu sehen gab,

bedauere ich das etwas,  auch wenn es sich hierbei zu 100% um Urlaubs & Sommerimpressionen handelt,

denn wenn es um Gerechtigkeit geht, so kann man sich auf die Smilies immer verlassen.

Momentan scheinen die Bären den Dax fest im Griff zu haben, aber für eine Bodenbildung + Umkehr

braucht es ja meistens nur einen schwungvollen Freitag. Onassis hat noch lange nicht fertig !

 

Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend.

 

Viele Grüße

Gibson

 

 

 

121 Postings, 4316 Tage Gibson1888BS Runde III

 
  
    #1152
12.06.13 19:39

Nicht alle Mitspieler würden dieses Szenario begrüßen...

 

Gibson

 
Angehängte Grafik:
dax30_h4.png (verkleinert auf 88%) vergrößern
dax30_h4.png

936 Postings, 4351 Tage placebo7880Der Fall Mollath!

 
  
    #1153
13.06.13 02:13

 

Verschwörung: Brachten Rotarier Mollath in die Klapsmühle?                

Gerhard Wisnewski

                               

 

2013 erreichten die Enthüllungen im  Fall Gustl Mollath neue Höhepunkte. All jenen, die nichts von  »Verschwörungstheorien« halten, sei gesagt: Verschwörungen existieren  wirklich. Denn wie inzwischen überdeutlich wurde, wurde Mollath Opfer  einer solchen Intrige. Es stellte sich heraus, dass in Deutschland  unliebsame Personen genauso in der Psychiatrie verschwinden können wie  weiland in der Sowjetunion. Und die Spur führt mitten in Nürnbergs und  Bayerns feine Gesellschaft – vielleicht sogar bis hinauf in die  Staatsregierung...

..info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/verschwoerung-brachten-rotarier-mollath-in-die-klapsmuehle-.html;jsessionid=EB17402D3DC1D8A238AD5836CEC21FE7

Hier noch das Video wie alles begann.

www.youtube.com/watch

 

LG Placebo

 

156 Postings, 4232 Tage Onassis TradingDer rote Bär...

 
  
    #1154
13.06.13 18:20

Alleine die Grafik spricht schon Bände!
Der Nikkei225: -6,35% // Der TOPIX: -4,78% // China folgt mit dem Shanghai A mit: -2,83%
Kein Wunder, das sich die europäischen Märkte erstmal nach unten orientiert haben.
Was die USA heute abend noch raus reißen kann… wer weiß! Bis jetzt ziehen die Amis ja wieder alles noch oben!

In allen Foren leuchten heute mittag bei den "Zittrigen" die roten Alarmleuchten auf - leichte Panik macht sich breit - die Gedanken, welche eine solche Situation gleich wohl 4x stärker ins Negative ziehen, geben den "Schwachen" den Rest!

In unserem Spiel allerdings hat es auch Verletzte und schon leicht überfahrenen gegeben!
Placobe hat von Anfang an voll eine auf die Nüsse bekommen - der Schmerz müsste inzwischen nachgelassen haben!
Anno wurde mit 25 Scheinen bei 7.500 schmerzhaft ausgestoppt - damit rutscht ihr DAX-4-Runden-Pokal langsam aber sicher immer weiter weg von ihr!
LieberLong wurde ebenfalls knallhart ausgestoppt - hat allerdings noch 8.000 Euronen auf dem Konto liegen.
Meine Wenigkeit ist noch im Rennen. Allerdings habe ich monetär unter 10 TEUR auf dem Kasten.
Wir vier werden uns mit schwarzen Türmchen zufrieden geben müssen - denn in dieser Woche ist für Longies in der Tat große Trauer angesagt!

Gibson hat einen verdammt guten Riecher gehabt und die korrekt Richtugn erahnt - ein schlauer Kopf!
Ebenso hat Oberbayer sein Wissen wieder voll ins Spiel eingebracht und fast doppelt so viele Scheine wie Gibson gesetzt.
Beide führen uns anderen an der Nase herum wie ein Dompteur seinen Bären!
Und von diesen beiden wiederum, ist für Oberbayer der DAX-Gesamtpokal in greifbarer Nähe - gut gebrüllt Löwe (bzw. gut gespielt, Oberbayer)

 

Wünsche einen schönen Donnerstag Abend!

Ich werde mir jetzt nach einem langen Arbeitstag eine schöne Zigarre schnappen und sofort raus in die Sonne!

Onassis
 

 
Angehängte Grafik:
do.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
do.jpg

626 Postings, 4675 Tage annnoBörsenspiel

 
  
    #1155
14.06.13 19:29

Guten Abend,

eigentlich gibt es nicht mehr viel zu berichten, Oberbayer hat seinen Spargel ziemlich tief unten abgeschnitten und sich mit einem beachtlichen Turmbau den Wochenpokal gesichert, dazu

H E R Z L I C H E N    G L Ü C K W U N S C H  -

Eine Pokalübergabe müssen wir noch etwas üben, aber kann man einem Spargel verdenken, wenn er ein Topf-ähnliches Gefäß auf den Kopf stellt ?

Gibson, das hat ja dann doch noch mit dem Turm-Anstieg geklappt,

GRATULATION  zum 2. Platz

obwohl das smilie vor Anstrengung ganz grün im Gesicht  ist.

Bei Placebo ist die Röte sehr verständlich, richtige Richtung getippt, aber der Anstieg vorher war leider etwas zu hoch, nicht ärgern, ist anderen auch schon oft passiert.

Onassis hat sich aber auch noch ganz gut geschlagen und liegt immerhin  auf dem 3. Platz, auch dazu Glückwunsch.

Nächste Woche haben wir dann die entscheidende Runde  -  noch ist alles offen, auf welchem Türmchen der Rundenpokal nächste Woche stehen wird.

Bin gespannt, wie die Tipps dafür aussehen werden.

Zunächst wünsche ich aber allen ein schönes, sonniges Wochenende

VG  Annno

 

 
Angehängte Grafik:
bs.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
bs.jpg

244 Postings, 5055 Tage lieberlong1Glückwunsch

 
  
    #1156
14.06.13 22:32

HALLO,

herzlichen Glückwunsch zum Wochensieg Oberbayer. Gut gemacht. Ich bin echt gespannt wie es weitergeht. Ich weiss zwar dass Anno gesagt hat "Bange machen gilt nciht" aber mittlerweile haben wir sage und schreibe 5 Hindenburg Omen..... Und je mehr Omen gezählt werden desto größer die Wahrscheinlichkeit einer großen Korrektur oder sogar Crash. Naja davon will ich ja nicht gleich schreiben....

Mein Tip kommt dann bis Sonntag abend. Schönes WE...

LG Lieberlong

 

156 Postings, 4232 Tage Onassis Tradingauch zwei Glückwünsche

 
  
    #1157
14.06.13 23:17

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Oberbayer zu dieser Runde! Jetzt bist Du fast uneinholbar vorne... Da kommt man jetzt nur noch mit der großen Keule ran...

Und auch an Gibson einen herzlichen Glückwunsch zu Place No. 2 !

Onassis

 

121 Postings, 4316 Tage Gibson1888BS Finale

 
  
    #1158
14.06.13 23:18

Hallo Börsenfreunde,

was ich besonders an Obi seinem Wochensieg faszinierend finde,
ist die Tatsache, dass der Wochenschlußkurs ziemlich präzise
eingetroffen ist. Super gemacht Oberbayer!  Ein letzter Streich der Troika?


Herzlichen Glückwunsch !

Für die nächste Woche favorisiere ich die Daxbullen und daher gehe ich LONG:

+51/koan Kapitalerhalt


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende:-))

Viele Grüße

Gibson

 

936 Postings, 4351 Tage placebo7880Börsenspiel

 
  
    #1159
14.06.13 23:42

Hallo Freunde!

@Oberbayer, Herzlichen Glückwunsch zum Wochensieg!

-------------------------------

Für die nächste Woche gehe ich Short mit 20/KE: 1

Wird eine sehr spannende Woche, denk ich mal!

Wünsche Allen schönes Wochenende!

LG Placebo

 

 

 

121 Postings, 4316 Tage Gibson1888hätte ich fast vergessen...

 
  
    #1160
14.06.13 23:56

@Annno und Onassis: Dankeschön für tolle Auswertungen diese Woche.

Ich hoffe das Wetter meint es gut mit Hagenbach. Eine ordentliche Zigarre = ein guter Tipp?!

 

Allen viel Glück!

Gruß

Gibson

 

 

156 Postings, 4232 Tage Onassis TradingZigarren

 
  
    #1161
15.06.13 16:31

1249 Postings, 5102 Tage oberbayerVorletzter Urlaubstag

 
  
    #1162
15.06.13 20:40

und ein hier Link für Alle, die gerne mal lachen...annno, ist etwas härter...

http://www.highwayman-on-tour.de/witze-00-startseite.html

 

LG M.

 

626 Postings, 4675 Tage annnoBörsentipp

 
  
    #1163
16.06.13 11:14

Moin, moin,

@ Oberbayer - gibt es auch die passenden Gegenstücke dazu,  Männer - tsss........

@ Gibson -  koan Kapitalerhalt  -  Du kommscht doch net etwa aus dem Ländle mit dem Äffle  ond dem Pferdle, obscho des guat zu dr Vorliab für d`Pferdle passe dät.

@ Lieberlong - eine Korrektur steht doch schon lange im Raum  -  crash - das ist ein Frage der Auslegung, nach einem Anstieg von mehr als 1000 Punkten ist ein Rücksetzer bis zu 700 Punkten kein crash, sondern eine normale Korrektur. Spannend dabei ist der Start-Zeitpunkt und die Geschwindigkeit.

So jetzt aber mein Tipp,

short   -  - 40  ohne Rettungsanker

mein Ziel liegt bei ca 7900 - schaun wir mal.

 

Allen noch einen schönen Sonntag

VG  Annno

 
Angehängte Grafik:
dax_-_tf-tag.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
dax_-_tf-tag.jpg

156 Postings, 4232 Tage Onassis Trading+30

 
  
    #1164
16.06.13 16:41

Für die 4. Woche in dieser Runde setze ich auf long:

+30 long / ohne Kapitalerhalt

Onassis

 

244 Postings, 5055 Tage lieberlong1Tip

 
  
    #1165
16.06.13 20:37

Na ihr seit aber alle Mutig. Ohne Kapitalerhalt...

 

Ich gehe Short mit 70 Stück und Kapitalerhalt von 4000....

 

Schönen Abend Lieberlong

P.S. mein erster Sonnenbrand heute. Hab nicht richtig aufgepasst trotz eincremen.... Mist  und Aua ! Lach......

 

1249 Postings, 5102 Tage oberbayerBS

 
  
    #1166
17.06.13 07:29

-10 / KE 10001

 

1249 Postings, 5102 Tage oberbayerÜbersicht Woche 4

 
  
    #1167
17.06.13 10:34

Ehe ich gleich weiter zocke hier schnell das aktuelle Bild

 
Angehängte Grafik:
_bersicht_woche_4__stand_10_uhr_26.jpg (verkleinert auf 61%) vergrößern
_bersicht_woche_4__stand_10_uhr_26.jpg

626 Postings, 4675 Tage annnoBörsenspiel

 
  
    #1168
17.06.13 10:41

Moin, moin,

 

Für die letzte Woche in dieser Spielrunde haben sich die Bären ganz schön aus ihren Höhlen gewagt, 

4 / 2,

zumindest im Moment lässt der Dax sich davon aber überhaupt nicht beeindrucken - nun ja bis Freitag ist ja noch ein Weilchen hin.

Lieberlong - ohne Kapitalerhalt,  das haben wir nur gemacht, damit Du nicht so alleine mit Deiner roten (Sonnen)-Farbe bist, wir haben dafür rote Säulen.

Wo konnte man sich denn gestern einen Sonnenbrand holen?  Bei uns gab es fast nur  - mal mehr, mal weniger -  dunkle Wolken.

Ich wünsche Euch allen eine erfolgreiche Woche.

 

VG  Annno

 
Angehängte Grafik:
bs.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
bs.jpg

121 Postings, 4316 Tage Gibson1888Börsenspiel

 
  
    #1169
17.06.13 17:21

Hallo Börsenfreunde!

Als alter Westfale verkünde ich das heutige Börsenmotto einmal etwas anders:


en Lüntje in 'n Hand, is beter as een Duuv up'n Dack   >>    Ein Spatz in der Hand ist besser als eine Taube auf dem Dach.

Das kann noch eine sehr spannende Abschlußrunde werden, die Bären werden sicher nicht die ganze Woche an der Seitenlinie verbringen ( wollen ).

@ Onassis: Danke für die sehr ausführliche Linksammlung.  So viele unterschiedliche Zigarrentypen, das ist schon eine kleine Wissenschaft!
 

Ich wünsche Euch einen schönen Feierabend und eine erfolgreiche Woche.

 

Viele Grüße

Gibson
 

 

626 Postings, 4675 Tage annnoBörsenspiel

 
  
    #1170
17.06.13 18:16

Hallo zusammen,

ROT  ist heute die überwiegende Farbe in unserem Börsenspiel.

4 x rot getippt und dafür 4 rote Karten für heute bekommen.

Gibson freut sich in luftigen Höhen über die Kapriolen der kleinen Hexe,  na warte Dir wird das Grinsen schon noch vergehen.

Lieberlong mag die Farbe "Rot" immer weniger - er fühlt sich langsam wie ein Krebs im Kochtopf.

Oberbayer nimmt es noch ganz gelassen, er schwelgt bestimmt noch in Urlaubslaune, da sind die paar Pünktchen nicht so wichtig.

Onassis betrachtet die Entwicklung recht wohlwollend und genießt seinen wohlverdienten Feierabend.

Placebo - gut festhalten, noch ist nichts entschieden.

 

Das kann diese Woche noch manch unerwartete Überraschung geben,

schaun wir mal, was Gibson am Freitag in der Hand hält, Spatz oder Taube

VG  Annno

 

 
Angehängte Grafik:
bs.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
bs.jpg

936 Postings, 4351 Tage placebo7880BS

 
  
    #1171
17.06.13 19:20

..aber natürlich @Annno, meine Frau hält ebenfalls mit.

Unser selbst ernanter Jahn Ulrich hätte am Samstag und Sonntag viell. ein paar Runden mehr drehen sollen. z. B. um den "Laacher See", da hat man genügend frische Luft und die entsprechende abkühlung danach.   de.wikipedia.org/wiki/Laacher_See  

Aber, wir haben ja erst Montag...

Wünsche noch schönen Abend!

Und Danke an Alle für die schönen Börsenauswertungen!!!

LG Placebo

 

244 Postings, 5055 Tage lieberlong1Sonnenbrand

 
  
    #1172
17.06.13 21:17

Hallo @Anno,

danke für die Auswertung. War ja mal wieder ein schlechter Tag für die Shortis und auch für mich. Diese Volatilität ist echt der wahnsinn...

Den Sonnenbrand hab ich mir in der schönen Pfalz zugefügt. Bei uns war richtig herrliches Wetter gestern. Das kann Onassis bestimmt bestätigen. Und heute gleich 33 Grad.... Das ist mir schon wieder zu warm aber ich will mich nicht beschweren denn die ganze Zeit haben wir auf das schöne Wetter gewartet.

Schöne Woche noch !

Gruss Lieberlong

 

1249 Postings, 5102 Tage oberbayerZinssenkungen der FED für wen?

 
  
    #1173
18.06.13 18:43

Die Antwort ist recht einfach:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/world-wealth-report-in-nordamerika-leben-die-meisten-millionaere-a-906471.html

Wär hätte das vermutet?

LG M.

 

936 Postings, 4351 Tage placebo7880Nukleare Abrüstung

 
  
    #1174
19.06.13 16:18

..eigentlich bin ich überrascht gewesen, dass der russ. Präsident W. Putin zum G8-Gipfel gekommen ist. Der Syrien Konflikt wird abermals hinausverzögert.

 

Was mich persönlich sehr beunruhigt ist das Thema "Prism" und die britische Geheimdienstspionage newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1462860. und wie sich das ganze nach Außenpolitik (aufs Jahre) auf die Welt auswirken kann.

Somit wird verhindert, was die USA von Russland verlangen, dass die jetzige Gespräche über die nukleare Abrüstung hängen bleiben könnten! de.ria.ru/world/20130619/266326473.html

LG Placebo

 

156 Postings, 4232 Tage Onassis TradingAuswertung am Mittwoch

 
  
    #1175
19.06.13 17:00

Ich kann heute die Auswertung machen - aber erst spät abends... oder sogar erst nach Mitternacht...

Onassis

 

Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... 95  >  
   Antwort einfügen - nach oben