Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks


Seite 36 von 95
Neuester Beitrag: 20.09.17 23:16
Eröffnet am:18.07.12 12:47von: oberbayerAnzahl Beiträge:3.364
Neuester Beitrag:20.09.17 23:16von: placebo7880Leser gesamt:467.814
Forum:Börse Leser heute:143
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... 95  >  

121 Postings, 4316 Tage Gibson1888Aprilwoche die Erste!

 
  
    #876
04.04.13 22:44

Servus,

hiermit poste ich den letzten Schnappschuss unserer gelben Weltenbummler,
die sich längst auf dem Rückflug befinden und passenderweise auch schönes
Wetter mitbringen werden.

Ich traue diesem Dax- Szenario auch nicht so richtig, vielleicht ein verspäteter
Aprilscherz ? Naja,  zumindest bei Goldman herrscht ja noch großes Vertrauen,
wenn man slowenischen Anleihen so  viel Beachtung schenkt.

Ich wünsche Euch einen erfolgreichen Freitag und freue mich erneut auf ein

spannendes Finale.  Danke, für viele gute Beiträge.

Gruß & good Trades:-))

Gibson

 

 
Angehängte Grafik:
bs4.jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
bs4.jpg

1249 Postings, 5102 Tage oberbayerDie meisten Rohstoffe notieren

 
  
    #877
05.04.13 09:58

unterhalb ihrer fallenden MA 55:

 
Angehängte Grafik:
rohstoffe.jpg (verkleinert auf 36%) vergrößern
rohstoffe.jpg

244 Postings, 5055 Tage lieberlong1ein Unglück kommt selten Allein

 
  
    #878
05.04.13 13:45

Hallo,

mein Gott was für ein Pech. Das zweite mal hintereinander die richtige Richtung vorhergesagt und jedesmal wird man vorher von den Spikes abgefischt. Ärgerlich aber so ist das Spiel. Aus Erfahrung lernt man auch nach so langer Zeit.

Der Börsentag ist zwar noch nicht gelaufen aber es sieht momentan nach ne größeren Geschichte aus.

Schönen Tag noch !

LG Lieberlong

 

156 Postings, 4232 Tage Onassis TradingIch schätze,

 
  
    #879
05.04.13 15:49

der Angriff auf die 8.000 im DAX ist vorerst abgeblasen! Jetzt werden erstmal schlechte Nachrichten wieder in den Vordergrund gerückt. Aber 7.500 ist auch wieder ein Grund, long ein zu steigen. Das "ewige" Auf und Ab wird wohl nie aufhören

Onassis

 

626 Postings, 4675 Tage annnoBörsenspiel

 
  
    #880
05.04.13 18:24

Guten Abend,

Was für eine Woche, erst ein Düsenstart in den Himmel, anschließend mehr als 300 Punkte in den Keller gerauscht.

Zunächst   gratuliere  ich Oberbayer und Onassis zum Wochengewinn. 

Die smilies haben den Pokal auch nicht mehr zersägt, sondern auf wundersame Weise verdoppelt. 

Lieberlong ich hoffe Du hast das gesehen!!!  Auch Dein 2. Platz ist eine tolle Leistung.

Und nun zu den beiden größten Verlierern dieser Woche,

Placebo - erst wuchs das Türmchen ins Unendliche, nur um anschließend mit einem riesigen  Ruck zusammen zu fallen, das ist schon hart,

aber ich denke Du nimmst das mit viel Humor und baust schnell wieder auf.

Ja und Lieberlong, das war jetzt wirklich mehr als schade, zum 2. Mal richtige Richtung getippt, aber vorher in den Stop gelaufen, uffff----

nicht verzweifeln, das wird schon wieder.

Genauso, wie auch das Wetter besser werden wird, die smilies haben sich den Frühling jetzt einfach unter ein Dach geholt,

um zu zeigen, wie es in den nächsten Tagen aussehen könnte.

Vielleicht kommt mit der Sonne dann doch noch mal ein Dax-Anstieg bis an die 8000 - wer weiß.

 

Zunächst wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende

VG  Annno

 

 
Angehängte Grafik:
bs.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
bs.jpg

626 Postings, 4675 Tage annnoFehlermeldung !

 
  
    #881
05.04.13 18:30

Lieberlong ich hoffe Du hast das gesehen .....................2. Platz ........usw.

Da hat doch echt das Fehlerteufelchen zugeschlagen.

Damit ist natürlich Gibson gemeint,  ich hoffe ich kann das nochmal gut machen.

 

VG Annno

 

244 Postings, 5055 Tage lieberlong1Fehlerteufel

 
  
    #882
05.04.13 21:36

Ich hab eben schon gedacht ich hab mich verlesen lach. Der 1. April ist doch schon vorbei.....

Aber ab nächste Woche geht es weiter. Wünsche jedenfalls herzlichen Glückwunsch den Siegern ! Super gemacht !

Schönes Wochenende !

LG Lieberlong

 

936 Postings, 4351 Tage placebo7880BS

 
  
    #883
1
06.04.13 00:24

...war das eine Woche, nee, nee, nee. Die Bullen haben doch versagt, haben das "Handtuch" im wahrsten Sinne des Wortes  geworfen. Schade, dass ich die Woche wiedermal nicht traden konnte.

Eigentlich muss ich alle, die auf Short gesetzt haben zum Wochensieg gratulieren. Aber,  zum Wochensieg gehört halt Oberbayer und Onassis, also Herzlichen Glückwunsch.

@Annno, beim Türmchen mache ich mir keine Sorgen, bei uns heisst es, "wer nichts riskiert, trinkt auch kein Champagner".! Hatte ich doch zumindest gehofft, dass die Woche für longs gut ausgeht, aber der Dax hatte was dagegen, schade.

Apropos Champagner, ich trink seit 2006 kein alko., auch bis dato hatte ich keine gelegenheit(beruflich bedingt),  die Nierenwerte sind wie bei einem 3-Jährigen Kind, wäre für eine mögliche Organspende auch gut geeignet.

--------------

..da noch keiner den Tipp abgegen hat mach ich wieder den Anfang

-14/ KE 5500 ( ohne Gewähr)

-------------

Offshore-Leaks: .. das ist doch ein Witz,  laut neuesten Informationen wollen die deutschen Medien keine weiteren Informationen an Hr. Schäuble  liefern. Die Medien wissen doch garnicht wen oder was sie da verheimlichen wollen.


Also Freunde, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, geht etwas raus und genießt die frische Frühlingsluft.

Liebe Grüße

Placebo

 

156 Postings, 4232 Tage Onassis TradingWoche 2

 
  
    #884
06.04.13 01:58

Guten Morgen liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

Morgenstund hat Gold im Mund und insofern bin ich hellwach und habe mich nach langen und durchweg schwierigen Überlegungen zu folgendem Tipp entschlossen:

long +18 / Stop bei 8.000

Morgen früh kommt für meinen Sohn das Samsung Galaxy Tab 2 an - bezahlt von seinem eigenen Geburtstagsgeld! Damit hat er nun besseren und vor allem mehr Technikkram als seine Eltern zusammen!

Das Frühlingswetter lässt bei uns noch auf sich warten. In den nächsten 7 Tagen werden die Temperaturen zwar tagsüber Richtung 12-15°C steigen, dafür erhöht sich aber mit jedem Tag auch das Regenrisiko. D.h. dieses Wochenende kühl und bedeckt - nächstes Wochenende wärmer und Regen!

Also bleibt mir nichts anderes übrig, als hier ein wenig zu stöbern: http://www.cigarworld.de/shop/suche.php4?wgr=Cigarren und die Gedanken spielen zu lassen!

Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende!

Onassis

 

1249 Postings, 5102 Tage oberbayerDAX - Tiefs Stundenchart

 
  
    #885
06.04.13 09:15

Danke für Deine Auswertung, Annno. Eigentlich gibt es bei unserem Spiel nur Gewinner. Den DAX auf 5 Tage im Voraus zu tippen ist an sich schon ein Unding. Dann aber auch noch die wahrscheinliche Vola in dem Zeitraum in das Szenario einzubauen um nicht ausgestoppt zu werden ist hohe  "mathematische Kunst " oder eben einfach Glück.

Damit das Tippen für nächste Woche einfacher wird habe ich Euch für den letzten Monat den Stundenchart (Stundentiefs) veranschaulicht.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

M.

 
Angehängte Grafik:
dax-tiefs_0503_bis_050413_tf_1h.jpg (verkleinert auf 29%) vergrößern
dax-tiefs_0503_bis_050413_tf_1h.jpg

626 Postings, 4675 Tage annnoHallo,

 
  
    #886
06.04.13 17:21

Lieberlong - es war wirklich ein Versehen und kein Aprilscherz.

Der Dax und das Wetter haben zur Zeit etwas gemeinsam, alle warten auf eine große Veränderung, die kommen wird, nur wann, das ist die Frage aller Fragen.

Zumindest beim Wetter besteht zunehmend Hoffnung, dass Onassis nächstes Wochenende endlich seine Räucherstäbe genießen kann.

Apropos genießen - Placebo - keinen Champagner diese Woche verdient, da hast Du wirklich nichts versäumt, das Zeug schmeckt doch überhaupt nicht.

Angesichts der sich zuspitzenden Gefahrenlage, durch einen weiteren irren Möchtegern-Alles- Beherrscher mit evtl. atomarem Spielzeug, sollte man sich aber vielleicht doch überlegen, ob man sich nicht  ein paar erfreuliche Extras gönnt, solange es noch geht.

Mein Tipp   +15 / KE 7000,-

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende

VG Annno

 

 

244 Postings, 5055 Tage lieberlong1Tip

 
  
    #887
1
06.04.13 20:43

Hallo und guten Abend,

da hast du mal Recht  Anno. Man sollte sein Leben geniessen und nicht vergessen, daß man ja nur eins hat. Und der angesprochene Irre wird mit noch mehr Rhetorik aufwarten. Er wird vielleicht auch mal aktiv aber zu mehr ist der nicht in der Lage. Er weiss genau was dann passiert. Er darf nur im Innern sein Gesicht nicht verlieren und daher wird er auch aktiv werden im Kleinen....

Mein Tip: Short mit 25 Stück und Kapitalerhalt von 6000.

Happy Weekend an Alle

 

Gruss

Lieberlong

P.S. Das die Kids technisch besser ausgerüstet sind als die Eltern kenn ich !!!!

 

121 Postings, 4316 Tage Gibson1888Börsenspiel Runde 2

 
  
    #888
06.04.13 23:38

Hallo Börsenfreunde,

zunächst  meinen Herzlichen Glückwunsch an Onassis & Oberbayer:-))
Es fehlte nur ein Wimpernschlag im Dax und alle Teilnehmer wären letzte
Woche auf der Ersatzbank gelandet, etwas Glück gehört einfach dazu!

Annno, möglicherweise liegt es am Charme deiner lieben Nachbarn,
dass Du die Türmchen vertauscht hast. Ich finde es schade, dass man
seine Posts nicht binnen 24 Stunden editieren kann, so wie das bei SR
möglich war, ansonsten finde ich das Aktienforum auch sehr schön und
unser Thread ist sowieso weltklasse:-))

@Onassis:
Die heutige Jugend definert sich gern über moderne, meistens auch "etwas"
kostspieligere Dinge, das entspricht wohl unserer Zeit.  Völlig normal,
wobei ich es etwas schade finde, wenn ich da so an unsere Jugendzeit

zurück denke. Wir waren da eher die Generation "Mac Gyver". 

Mein erster PC kostete damals  fast 7000 Taler ( DM ) und konnte praktisch nix,

aber dafür konnte man andere Dinge günstig erwerben.


Ich wünsche Euch noch einen geruhsamen Sonntag:-))

Für nächste Woche bleibe ich SHORT:

- 8 / 9000


Viele Grüße

Gibson

 

626 Postings, 4675 Tage annnoSonnigen

 
  
    #889
07.04.13 10:56

Guten Morgen,

-" möglicherweise liegt es am Charme meiner lieben Nachbarn"-

Lieberlong, da könntest Du durchaus Recht haben, vielleicht sollte ich mein Türmchen dann in die Mitte stellen.

Links und Rechts umgeben von unendlich viel männlichem Charm, dann müsstet Ihr wohl öfters rätseln, wen ich meine.

Editieren der Beiträge - hätte sicherlich manchen Vorteil, aber Fehler sind menschlich und tragen doch auch zu unserem erfreulichen Umgangston bei.

Zumindest unterscheidet uns das von Maschinen, und da nehme ich kleine Unzulänglichkeiten nicht nur in Kauf, sondern finde sie sogar begrüßenswert.

Techn. Ausrüstung unsere Kinder -   wenn man an seine eigene Kindheit zurückdenkt, da war das auch nicht anders.

Wir hatten für die derzeitigen Verhältnisse auch anderes, "moderneres" Spielzeug ´, als unsere Eltern.

Ich denke das wird jeder Generation immer so ergehen. Genau wie wir z.B. über Dinge, ob Mode, techn. Errungenschaften usw. unserer Eltern oder Großeltern schmunzeln, werden unsere Kinder und Enkel einmal über unsere Lebensumstände lächeln und fragen, wie man so leben konnte.

Mein Sohn fragt mich das heute schon, er kann sich ein Leben ohne Handy und PC überhaupt nicht vorstellen. Ohne Navigation im Auto - undenkbar, er würde nirgendwo ankommen.

Heute fällt das wahrscheinlich durch den extrem schnellen techn. Wandel nur deutlicher auf, da es eben auch eine Kostenfrage ist und Kinder - Jugendliche, denen die finanziellen Möglichkeiten fehlen ausgegrenzt werden.

Das ist dann die andere Seite unseres Fortschrittes, wenn eine zunehmende Menge der Gesellschaft nicht mehr mithalten kann, ergeben sich Gesellschaftsprobleme, wie Kinderarmut, Aggressivität und Kriminalität.

Um so erfreulicher ist es dann, dass wir hier über unsere Unzulänglichkeiten schmunzeln können.

Wünsche Euch allen viel Sonne mit Frühlingserwachen

 

VG Annno

 

626 Postings, 4675 Tage annnoJa, ja, wenn es einmal anfängt,

 
  
    #890
07.04.13 11:07

Dieses Mal habe ich Euch nicht verwechselt, es sollte so aussehen:

-"möglicherweise liegt es am Charme meiner lieben Nachbarn"-

-"Man sollte sein Leben genießen und nicht vergessen, dass man ja nur eins hat"-

 

Annno

 

1249 Postings, 5102 Tage oberbayerSo muß Wetter!

 
  
    #891
1
07.04.13 17:56

Heute habe ich mich in meine 3500 qm Grundstück verloren, da ist nach dem langen Winter viel Arbeit notwendig. Ich werde einige Bäume entfernen müssen wegen Baumpilzbefall und Neue pflanzen, meine Frau möchte sich einen Kräutergarten anlegen, das Gewächshaus muß für die Bepflanzung mit frischer Erde versorgt werden, der Teich hat zwar sehr klares Wasser - man sieht in 1,5 m Tiefe jedes Minifischlein- aber auftreibender Teichschlamm und Algen müssen raus. Ab 16.4. ist Kartoffeln legen angesagt und im Gewächshaus werden dann die vorgezogenen Paprikapflanzen (blühen bereits) und Tomatenpflanzen (5 Sorten) ausgepflanzt. Damit ist dann auch der Kampf gegen den angesetzten Winterspeck eröffnet.

Mein Tipp fürs Börsenspiel leitet sich aus den bärischen Divergenzen im DJ-30 ab ( unterhalb TF 2 Tage bis 2 Stunden sieht das von Seiten der Indikatoren katastrophal aus- da bekommen hoffentlich auch die Bankster das Gruseln):

Also: -12 / 9000

Schaun wir mal, wen die Frankfurter DAX-Zocker dieses Mal ungeschoren lassen.

LG M.

 

156 Postings, 4232 Tage Onassis TradingIch kann´s nicht mehr hören...

 
  
    #892
07.04.13 20:35

In allen Diskussionen, sei es die FAZ oder die Welt etc. erscheint bei Wirtschaftsfragen immer die Aussage von Menschen, Bürgern und Schreiberlingen: "Die AfD wird´s richten...".

AfD = Alternative für Deutschland... ist aber bekannt.

Ich sage Euch, die werden genauso von der Bildfläche verschwinden wie die Piraten! Die nehmen den aktuellen Anti-Euro-Hype (ähnlich wie damals der Österreicher AH?) und versuchen darauf zu surfen. Das ganze untermauert mit weiteren Themen, welche den Wünschen der FDP sehr ähneln! Im Prinzip ist die AfD ja ein Teil der früheren CDU, welche mit der aktuellen Entwicklung nicht zufrieden ist.

Ob es nun als rechtspopulistisch gelten muss, die DEM zurück zu fodern bzw. gegen die EU zu sein (nicht gegen das Geldsystem, insbesondere nicht gegen FIAT-Geld etc.) darf man sich fragen. Ich würde sagen nein, denn ich sehe das üblicherweise nicht so eng (wie vieles andere auch).

Dennoch langweilt es mich nach nur wenigen Wochen, was da in der Parteienlandschaft vor sich geht!

In 5,5 Monaten wissen wir mehr...

Onassis

 

 

936 Postings, 4351 Tage placebo7880Liebe Annno

 
  
    #893
07.04.13 23:46

ich muss mich entschuldigen. Im Beitrag 883 hab ich dummen Fehler entdeckt, ich meinte die Leber und nicht die Niere,Sorry.!

@Oberbayer, du hast aber riesen Grundstück, da hab ich gleich eine Idee, vielleicht kannst du das alte Haus vermieten und daneben Passivhaus bauen lassen. Hast dann kein Öl nachkauf oder probleme mit Holzlagerung.

LG  Placebo

 

 

626 Postings, 4675 Tage annnoBörsenspiel

 
  
    #894
08.04.13 08:58

Moin, moin,

und wieder scheint es eine äußert spannende Woche zu werden, 2/3 von uns rechnen weiterhin mit fallenden Kursen.

Wir werden sehen, ob auch diese Woche die Mehrheit die richtige Prognose gestellt hat.

Also ich wünsche Onassis dann zum Freitag-Feierabend eine riesenlange Zigarre, natürlich völlig ganz und gar uneigennützig....

Es wäre sehr nett, wenn heute Abend einer von Euch die Auswertung übernehmen könnte, ansonsten hole ich es morgen dann nach.

Placebo - am Besten ist es, wenn man rund um gesund ist und einen Organspendeausweis sollte wirklich jeder haben, denn die braucht man weder bei den Engelchen, noch bei den Teufelchen.

Eine erfolgreiche Woche und   SUPER-TRADES  wünsche ich Euch allen

 

VG Annno

 
Angehängte Grafik:
bs.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
bs.jpg

121 Postings, 4316 Tage Gibson1888BS Runde II

 
  
    #895
08.04.13 10:36

Guten Morgen,

 also so langsam wird es ja wirklich was mit dem Wetter, die Sonne lacht:-)

Annno, ich werde uns gegen 18 Uhr einen kurzen Überblick zum heutigen

Spielverlauf reinstellen.

Ich wünsche Euch einen schönen Montag:-)

Viele Grüße

Gibson

 
Angehängte Grafik:
bs.jpg (verkleinert auf 40%) vergrößern
bs.jpg

121 Postings, 4316 Tage Gibson1888BSR II:Dax im Miniplus

 
  
    #896
1
08.04.13 17:57

Hallo,

auch der Dax scheint das schöne Wetter zu geniessen,
wobei auf einem stürmischen Freitag auch  häufig ein über-
schaubarer Wochenauftakt folgt. Das könnte sich vermutlich
schon am morgigen Dienstag wieder ändern, denn dann wird
Bernanke eine Rede halten, was meistens für Bewegung sorgt.

Heute gibt es ein paar "Frühlings"-Impressionen, denn die
Smilies benötigen noch eine kleine Pause ( Jetlag ).

Das war es auch schon von der Außenstelle, ich freue mich
auf Annnos Comeback und wünsche einen schönen Feier-
abend.

Viele Grüße

Gibson

 

 
Angehängte Grafik:
bs8.jpg (verkleinert auf 41%) vergrößern
bs8.jpg

156 Postings, 4232 Tage Onassis TradingIch will nicht arbeiten, Hartz4 reicht mir

 
  
    #897
1
09.04.13 15:49

Das interessanteste an diesem Artikel "Ich will nicht arbeiten, Hartz4 reicht mir" sind die Kommentare (fast 500 bis jetzt): www.welt.de/vermischtes/article115134868/...ht-mir.html#disqus_thread

Ich kenne jemand, der denkt ähnlich - bekommt aber kein Hartz4, sondern lebt vom cashflow aus seinem/ihrem Vermögen. Sehr sparsam, das Geld wird nur in Qualitätsdinge gesteckt und Zeit hat diese Person im Überfluss.

Ein lockeres Leben - aber auch eben immer auf dem gleichen (geringem) Level. Denn die Ausschüttungen werden nicht mehr angelegt sondern verbraucht.

Ich für meinen Teil könnte mir das auch irgendwann mal vorstellen. Auf der anderen Seite ist man dann trotzdem Gefangener der eigenen Auschüttungen (Dividenden, Zinsen, sonst. Erträge). Und monatliche Ausschüttungen von 2-3 TEUR sind wohl eher selten...

Onassis

 

626 Postings, 4675 Tage annnoDax - TF Tag

 
  
    #898
09.04.13 20:02

Guten Abend,

Hartz 4, ein Thema, das immer wieder für Diskussionsbedarf sorgt. Es gibt sicherlich einige Menschen, die das so oder ähnlich, wie in dem Artikel beschrieben ausnutzen.

Die Leidtragenden durch diese ziemlich egoistischen Menschen sind diejenigen, die gerne arbeiten würden, aber aus sicherlich sehr unterschiedlichen Gründen keine Stelle bekommen, oder die Lebensumstände es nicht zulassen, dass sie einer geregelten Arbeit nachgehen.

Ein Alltag ohne Arbeit ist für sehr viele Menschen ein scheinbar erstrebenswerter Zustand, zumindest solange sie noch im Berufsleben stehen.  Viele erkennen oft erst bei Rentenantritt, oder Arbeitslosigkeit, dass dies durchaus nicht unvorbereitet und undurchdacht angegangen werden sollte. Einen ganzen Tag sinnvoll zu füllen ist nicht einfach, wenn man nicht diversen Hobbies nachgehen kann. Eine zwanglose Gestaltung des Tagesablaufes ist im Urlaub  auch sehr angenehm, aber auf die Dauer  nicht immer Alltags tauglich.   

Die finanzielle Seite spielt dabei auch eine nicht geringe Rolle, da sehr viele Freizeitaktivitäten nicht ohne Kosten machbar sind.

Solange es Sozialsysteme in dieser oder ähnlicher Art geben wird, wird es leider auch  Menschen geben, die diese ausnutzen. Wirklich Bedürftige werden dabei immer das Nachsehen haben.

 

Dax - nach einer eindeutigen Entscheidung für short sieht das immer noch nicht aus. Irgendwie fehlt dafür noch die richtige Dynamik.

Ein Fall unter 7550 dürfte da etwas mehr Schwung bringen.

Schaun wir mal, was die smilies morgen dazu berichten werden.

VG Annno

 

 
Angehängte Grafik:
bs.png (verkleinert auf 82%) vergrößern
bs.png

626 Postings, 4675 Tage annnoDax - 1Std

 
  
    #899
10.04.13 10:46

Moin, moin

Dax im 1 Std - TF,  ein erneuter Anstiegsversuch oder nur eine Korrektur ?

Für einen weiteren Anstieg müssen 7625 überwunden werden. Unterhalb von 7600 hat sich ein Anstieg erstmal erledigt.

Mein favorisiertes Ziel liegt zunächst bei 7780 - 7820.

Schaun wir mal

VG Annno

 
Angehängte Grafik:
dax_1std.jpg (verkleinert auf 55%) vergrößern
dax_1std.jpg

626 Postings, 4675 Tage annnoBörsenspiel

 
  
    #900
10.04.13 18:31

Hallo und guten Abend,

rauf und runter, und dann wieder rauf, so muss Börse sein.

Für Surfer ein wahres Paradies, da findet sich doch immer eine Welle, die man reiten kann.

Wenn es dann doch mal die falsche Welle  war,  schicken die smilies natürlich sofort Hilfe, denn sie lassen ja schließlich niemanden untergehen.

Onassis - da hast Du Dir ja eine ganz schön hohe Welle ausgesucht, hoffentlich geht das bis Freitag gut.

Ich wünsche Euch allen noch eine spannende Woche,

auf dass Ihr immer die richtige Welle erwischt.

 

VG Annno

 
Angehängte Grafik:
bs.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
bs.jpg

Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... 95  >  
   Antwort einfügen - nach oben