Bank of Ireland News, Charts und Diskussion
Vielleicht die letzte Chance günstig bei der Boi einsteigen zu können.
Nur meine Meinung.
Gruß Jens
lassen,die nächsten wären Portugal u.Spanien welche ihre Konten leeren u.austreten
würden.Und was ist mit den Gläubigern.Also ich kauf jetzt mit kleinen Geld nen
hochhebeligen Call auf die Luser.nicht zur Nachahmung empfohlen.:-)
"Danke" Angie und Schäubi...
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-02/...d-donbass-minsk-frieden
Na, wer hätte das gedacht, echt super gemacht, diesesmal! Respekt Angi
Ironie off
Cameron
Somit steht einem weiterem Anstieg bis zu den Zahlen nichts mehr im Weg.
Natuerlich könnten wir jetzt ueber die angeblich neue Bilanzfäschung der Griechen diskutieren und ueber die vorerst erfolgreich abgeschlossene Vorbereitung zur teilweisen Abtrennung der Ukraine...
Allerdings steht fuer mich erstmal der 27.02.2015 an erster Stelle und nach den positiven Zahlen anderer Banken sollte es positiv auch bei der Boi sein. Es stellt sich nur die Frage ob die Zahlen nicht schon jetzt nach dem Anstieg der vergangenen Tage im Kurs eingepreist sind.
Cameron
Cameron
CAMERON
Die Aktien der Bank of Ireland schafften in 10 Tagen etwa 10 % Kursgewinne. Der nächste charttechnische Widerstand bei 0,34 Euro ist jetzt in Sichtweite und wird die Richtung für die Aktie bestimmen. Sollte der Widerstand genommen werden, ist das 6-Monatshoch von 0,348 Euro das nächste Ziel und danach könnte das Jahreshoch von 0,377 Euro in Angriff genommen werden. Die Aktienanalyse zeigt eine starke Verbesserung. Die Gewinnprognosen haben sich erhöht und die mittelfristige Trendlinie ist im positiven Bereich. Die Aktie ist unterbewertet."
Quelle: Rumas