Bank of Ireland News, Charts und Diskussion
Banken welche das behaupten können.Wenn dann müsste der Kurs klettern
Cameron
Cameron
Allerdings kann ich nicht sehen, dass bei der BOI jemand auf der Bremse steht. Ich würde dich bitten, dies zu erläutern.
Aus meiner Sicht ist die Kursentwicklung letztlich von Angebot und Nachfrage abhängig. Offensichtlich sind die Marktteilnehmer momentan nicht gewillt mehr als 0,30 € je Aktie zu bezahlen. Dies hat aber nichts damit zu tun, dass jemand auf der Bremse steht, oder wer bitte sollte dies dann sein ?
Am 27.02 werden die Jahreszahlen der BOI vorgestellt. Bis dahin sollte es dann mit dem BOI - Kurs doch Richtung Norden gehen, weil dementsprechend die Nachfrage steigt, aber nicht weil jemand dann Gas gibt !
new shareholder list Investoren Anteile
Ireland Strategic Investment Fund -13,95%
Brema Watsa ----------------------5,78%
Capital Group----------------------7,01%
Fidelity----------------------------6,98%
Marketfield------------------------2,78%
BlackRock-------------------------5,02%
RiverStone------------------------0,54%
Ameriprise Financial Inc------------3,01%
Columbia Management-------------4,02%
EuroPacific Growth Fund-----------4,96%
Baillie Gifford ----------------------4,01%
Gesamt---------------------------59,04%
Streubesitz-----------------------40,96%
Cameron
Ireland Strategic Investment Fund -13,95%
Brema Watsa ----------------------5,78%
Capital Group----------------------7,01%
Fidelity----------------------------6,98%
Marketfield------------------------2,78%
BlackRock-------------------------6,00%
RiverStone------------------------0,54%
Ameriprise Financial Inc------------3,01%
Columbia Management-------------4,02%
EuroPacific Growth Fund-----------4,96%
Baillie Gifford ----------------------4,01%
Gesamt---------------------------59,04%
Streubesitz-----------------------40,96%
Cameron
Eine Aktie, welche nur alle 6 Monate mit Ihren Zahlen rüber kommt gerät dazischen gerne mal in den "Winterschlaf". Keine News sind letztlich "schlechte" News. Du schreibst: "dass die Zahlen künftig wieder jedes Quartal veröffentlicht werden." War das bei unserer BOI in der Vergangenheit einmal so ?
Bisher ist es leider so, dass nach den Zahlen Ende Februar wieder bis in den August hinein Ruhe ist, so dass keine Kursphantasie entstehen kann. Ich hoffe, dass die Großinvestoren in dieser Hinsicht tätig sind, denn aus meiner Sicht gibt es keinen Grund nur alle 6 Monate Zahlen zu veröffentlichen.
Der Split ist aus meiner Sicht nicht so wichtig. Bei der Coba hat der Split erstmal zu einem gewaltigen Kursrücksetzer geführt, und der Kurs hat sich bis heute nicht erholt.
Ein Aktienrückkauf wäre allerdings super, und würde den Kurs nach oben treiben. In 2 Wochen werden wir wissen, welche Pläne die BOI verfolgt, und danach ist dann wohl leider wieder 6 Monate Ruhe.
0,359 USD
+9,12% | +0,03
FINRA OTC
Hat das mit dem Delisting in USA zu tun? Wäre umgerechnet ja 0,315 in etwa.
Gruß Jens
@Jens Jensen deine frage kann ich auch nicht beantworten, aber die Iren scheinen nachzuziehen heute.
@u.s.0512 Wäre schön, wenn es an der Börse immer nach schema F laufen würde... Dass es im letzen Jahr nach den Zahlen runter ging, lag an den Verkäufen der Großinvestoren. Das heißt also nicht, dass es in diesem Jahr genauso kommen muss. Nach meinem ersten Einstieg 2012 vor den Zahlen gab es zwar nach den Zahlen auch Gewinnmitnahmen, aber die BoI konnte noch bis Ende Mai weitere Hochs bilden. Dieses Jahr hat die EZB den Hahn weiter aufgedreht und das Geld will investiert sein. Gut möglich, dass wir, wenn es eine Einigung mit Greichenland gibt, erstmal einen Banken-Run sehen werden, da diese doch stark gelitten haben in den letzten Monaten. Ich bin mir sicher, dass wir bis Ende April noch Kurse von über 40 Cent sehen werden.
Cameron