Bank of Ireland News, Charts und Diskussion
Cameron
Blackrock hat ja gerade aufgestockt, und möglicherweise versuchen dies auch andere der Großaktionäre vor den Zahlen ?
Wir werden sehen .....
Gruß Jens
Vielleicht kommen die wieder oder sogar andere Betuchte zurück. Der Kurs von damals war ein Traum. Bevor ich 2 x schauen konnte, war es wieder vorbei. Seitdem sitzen wir hier alle und warten. Hoffen wir das auch die Dividende hier anrückt das wäre nochmal ein guter Einstieg für viele.
Verstand wäre kurz vor 38 ausgestiegen und später bei 26-27 wieder rein. Leider sind die Hände nicht so schnell im denken. Ärger mich heute noch aber kommt wieder alles.
Dieses Jahr sollten wir auf ein besseres Timing hoffen. Andererseits gibt es überall Krisen, und bei einem guten Kurs überlege ich dann im März / April auszusteigen, um zukünftig meine Nerven zu schonen.
Schließlich wissen wir nicht, ob die Krise in der Ukraine nicht doch noch eskaliert, wie die Situation in Syrien / Irak mir der IS sich entwickelt, ob Griechenland im € bleibt etc. !
Cameron
Am darauf folgenden Wochenende kann Russland dann tun und lassen was es will.
Ich hoffe einfach für nächste Woche das wir am Freitag bei 0,33-0,34 stehen,wäre sicher ein gutes Signal für die kommenden Zahlen unserer BOI
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.15 12:12
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: magiceight
Zeitpunkt: 26.02.15 12:12
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: magiceight