Bank of Ireland News, Charts und Diskussion
Ich hör auf keine Meinungen mehr. Hier ist alles möglich. Einige werden sich in 10 Jahren schwarz ärgern, weil behauptet wurde 1€ sei vollkommen unrealistisch, bei dieser Aktienanzahl...
Und am falschesten liegen meistens die Wirtschaftswissenschaftler und die, die glauben den fairen Wert einer Aktie berechnen zu können.
Zeit macht Millionäre.
Cameron
Vielen Dank.
Gruß
Herr Svensson
Apple hat natürlich eine riesen Prestigewirkung. Wenn jetzt die Zahlen noch stimmen, sollte was gehen.
Gut möglich, dass selbst bei guten Zahlen erstmal nichts passiert. Alles schon vorgekommen. Ich erwarte vor den Zahlen nichts mehr und kann somit auch nicht enttäuscht werden. Hauptsache bis Ende April steht vorne eine 4 - sonst bin ich hier draußen.
Cameron
mittlerweile steckt gute 90% meiner kohle in unserer boi und ich will jetzt verdammt nochmal auswandern......, werde aber wohl in zwei wochen zumindest teilweise wieder in griechische bankenwerte investieren.
@don kosto, meine 32,8 cen gestern abend hast du bestimmt nicht getoppt, wetten.....
@cameron, das mit den 40 Cent sehe ich ähnlich doch sollten tatsächlich das mehrjahreshoch übertroffen werden könnten auch noch einige draufgepackt werden. meine derzeit pltzierten vk orders stehen bei 35,0 / 36,5 und 38 Cent - die hälfte meiner jetzigen investition.
@win10, du bist halt "einfach" eine treue boi Investorin....
@us, meistens kritisch und realistisch drau, das gefällt mir an dir
@all, uns allen fetten gewinne und GESUNDHEIT.
gruß weltumradler
in einem anderen Wert sehr gut investiert :-)
aber über die vielen Jahre bin hier halt immer mal mehr oder mal weniger investiert.
Womit ich hier sehr schlecht klar komme ist dieser zähe Kursverlauf.
Ägere mich, das ich das Geld nicht kurzfristig in die griech. Banken investiert
habe. Habe gedacht hier würde der Kurs vor den Zahlen mehr Sprünge machen.
Aber die Boi hat ja den berühmten Verspätungseffekt, was den Kursanstieg
angeht.
Einen schönen Tag und auf einen grünen Freitag
Grüße Win
Dann bin ich erstmal raus. Hoffen wir auf eine positive Überraschung!!!