Bank of Ireland News, Charts und Diskussion
Ich bleibe auf jeden Fall vorerst investiert. Der Kursanstieg wird nachhaltig sein und weitere gute News werden sicher folgen.
Cameron
Cameron
Bei mir sind Sie auf der Ignorierliste, und ich kann den Tag genießen !
Ups, das war nun sehr hart, aber vermutlich ist es so, wie beschrieben!
Widmen wir uns wieder wichtigeren Dingen! Ich bin erfreut über den heutigen Kursverlauf der BOI! Das wird ein sehr guter Tag!
Gruß Jens
die boi mit einer mk von 10mrd, macht mal eben ne knappe mrd.
http://mobile.reuters.com/article/idUSL5N0W134Z20150227?irpc=932
Allen ein schönes Wochenende!
Cameron
KGV (Kurs/Gewinn) - - - - - 1.563
Wieso steht bei Ariva in den Fundamentaldaten ein KGV von 1.563???
Ist mir auch scheissegal ob die amis,putin oder sonstwer dahinter steckt!
Hab zum glück gut 50% meiner blättchen rausgehauen gestern ..
Ich glaube das dort wieder der erste dominostein zu einer weiteren eskalation angeschuppt wurde ..
01.03.2015 10:00
RuMaS Marktbericht
Der Ausbruch ist der Bank of Ireland nicht nur charttechnisch gelungen, sondern vor allem auch aus der Verlustzone. Seit der Finanzkrise 2008 präsentierte die Bank of Irland erstmalig einen Jahresüberschuss. Von 564 Millionen Euro Verlust im Vorjahr schaffte man einen Vorsteuergewinn von 921 Millionen Euro. Die Anleger zeigten reges Interesse und die Aktie katapultierte sich an die Spitze der meist gehandelten Werte.
Der charttechnische Widerstand bei 0,33 Euro wurde zunächst genommen. Damit sich der Kurssprung nicht zu einem Fehlausbruch entwickelt, müsste sich die Aktie der Bank of Ireland jetzt über dem Widerstand halten. Dann wäre das Ziel 0,35 Euro und danach das Jahreshoch.
RuMaS-Redaktion