Bank of Ireland News, Charts und Diskussion
Obwohl es doch gar nicht so schlimm ist, ich kann mich an weitaus dramatischere Tage erinnern! Da war das heute Nichts!
Auch wenn ich mich erst angemeldet habe, wie du ja gut erkannt hast, so investiere ich schon 18 Jahre in Aktien und habe damals fast bei 0 angefangen.
Man hat so seine Erfahrungen gesammelt und ich glaube auch in dieser "Kriesenstimmung" um so mehr daran, daß die Boi den so umkämpften :-) 1€ erreicht! Bei der Aufstellung, besser geht es doch nicht!
Ich wünsche allen einen schönen Abend und hoffe das wir uns jetzt alle wieder "lieb" haben!
new shareholder list Investoren Anteile
Ireland Strategic Investment Fund -13,95%
Brema Watsa ----------------------5,78%
Capital Group----------------------7,01%
Fidelity----------------------------6,98%
Marketfield------------------------2,78%
BlackRock-------------------------5,02%
RiverStone------------------------0,54%
Ameriprise Financial Inc------------3,01%
Columbia Management-------------4,02%
EuroPacific Growth Fund-----------4,96%
Baillie Gifford ----------------------4,01%
Gesamt---------------------------58,06%
Streubesitz-----------------------41,94%
Cameron
Danach werden die ADR`s nur noch bis zum 13.02.2015 an der NYSE gehandelt. Auch danach kann man die ADRs wohl noch bis Mitte April 2015 (?) zu Geld machen, aber das diese Situation Druck auf den Kurs der ADR`s auslöst ist nachvollziehbar.
Der Kurs der BOI läuft (zumindest in den letzten 6 Monaten) immer parallel zu den ADR`s, wobei der Kurs in new York jeweils 2/10 bis 3/10 Cent höher lag. Dies hat sich inzwischen umgekehrt.
Allein am letzten Freitag gingen die ADR`s mit ca. 8,5 % in den Keller, und der Absturz am Freitag geschah auch erst zum Nachmittag hin, also zur zeit der Börsenöffnung in New York.
Möglicherweise müssen wir noch gute 2 Wochen leiden, bis die ADR`s an der NYSE nicht mehr gehandelt werden ?
Danach letzter Handelstag der ADR´S an der NYSE: 12.02.2015
Schade, dass auch wir derzeit darunter leiden.
Cameron
https://www.youtube.com/...-cl=84838260&feature=player_detailpage
Cameron
Cameron
.
vor 3 Min (11:24) - Echtzeitnachricht Jandaya
http://www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/...n-article14457821.html
BOI hält sich m.E. (noch) recht stabil!
Mal sehen, wie es weiter geht mit BOI! BOI Rally vor den Zahlen vs. Griechenland Problematik!
Der Euro als Beispiel ist schon komplett wiederhergestellt im Vergleich zum Kurssturz gestern und heute...und auch die BoI erholt sich schnell von den fast -3% heute zu Eingang...