BB-Trading und was daraus so erwächst
da liegen jetzt alle 20punkte ein res-bruch hiesse eüb - also vorsichtig sein
ich habe ihn erst gar nicht gehandelt
zu sagen Flat.
Das Forum hier macht echt Spass und neben dem "Lernbaren" begeistert mich am Meisten, dass es nach wie vor sehr gesittet abläuft.
Weiss ja nicht, was Dich so per BM erreicht (man kann da ja nur spekulieren,wenn man mal QV liest), aber hier ist wenig OT und wenn, dann mal nen Späßchen zur richtigen Zeit - so mein Empfinden, oder das man nicht nur stumpf den DAX traden muss ;-))))) #1485
Mal sehen ob es noch so ist, wenn wir die 100.000 Besucher voll haben.
Danke also nochmal an Alle, die hier so eifrig mitmachen.
ich finds hier ok so
Muss mal schauen, wie das denn bei den Amis aussieht - halte ansonsten dein System für sehr erfolgsversprechend, wenn man das Gesamtumfeld nicht aus den Augen verliert!
long bleibt noch drin da es ggf unten ne üb geben könnte bressert nun fast bei 0
da würde ich letztmalig verstärken - implus und auf einstand verkaufen als sl
ärgerlich weil hoffnung ausbruch
Und es geht wohl auch noch weiter.
mich nicht getraut zu fragen, wegen Deines Longs.
Keine Kritik.....was ist mit SL ist SL ist SL
Ich weiss, der Trade war out of system
Denke, dass das System aber grundsätzlich auch mit den Indikationen funktionieren müsste :-)
warum bin ich auch so sicherheitsbedacht? da gehe ich mit nem wirklich kleinen hebel rein für nen schnönen shorty-zock und geh dann auch noch zu früh raus.
naja, egal, wie heißt es so schön, lieber den spatz in der hand, als die taube aufm dach
klassiker alles überkauft und trotzdem rennen die weiter -erinner dich mal an 2009/2010